|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Wir waren ohne Nr. 1 und 5, am Anfang war es kurzzeitig spannend und eng...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn bei einer Mannschaft 2 Spieler ausfallen(entschuldige bitte die "unterschlagene" Nr. 5, Robert), dann ist in dieser ausgeglichenen Liga nur noch sehr schwer etwas zu machen. Ich denke in der Rückserie, wenn der Marin wieder fit ist, kann das auch ganz anders ausgehen... Viele Grüße deejay P.S.: so kalt wie gestern in unserer Halle kann es in Duisburg gar nicht werden...:-)) Im Übrigen viel Glück heute! |
|
|
|||
|
|||
|
Osterath - Unterrath 9:0 (kampflos)
Leider mussten die Jungs aus Unterrath heute Mittag bei uns absagen. Da sind wohl zu viele Spieler krank geworden. Also geht es für uns am nächsten Wochenende mit dem Verfolgerduell gegen Union weiter. So long, Der Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
Moers - Unitas Langenfeld 4:9
Eines dieser "nahen" Auswärtsspiele ... mal eben 70km für ein bisschen Pingpong! Nun gut - Moers war komplett, wir mit Kube und Boll (Stefan - nicht Timo - aus unserer Jugend-Verbandsliga). Nach durchwachsenem Start in den Doppeln sah es nach einem langen Abend aus ... ging aber nach dem knappen Sieg von Stephan im "heissesten Spiel des Abends" (hat in der Verlängerung des 5ten gegen Matyas gewonnen ... nach Abwehr einer ganzen Reihe von Matchbällen und mehreren Schlägerwürfen des Moersers ...) relativ schnell zu Ende. Die Spiele im einzelnen: Doppel 1:2 (nur Rups/Kürsten gewinnen ... und das auch nur in 5) Rups 2:0 (beide klar :-) Radtke 2:0 (klar gegen Avramides, sehr knapp gegen Matyas) Kürsten 2:0 (2x 3:0 - endlich mal vernünftig) Wolf 1:1 (Niederlage gegen Köpper, Sieg in 5 gegen Kleffel) Kube 1:0 (knapp gegen Müller) Boll 0:1 (erstes Bezirksligaspiel im 5ten zu 9 gegen Böcker verloren) So - das wars' von mir, gute Nacht und nen schönen Sonntag Marauder
|
||||
|
||||
|
Find ich nicht nett wie Du unser Spiel am gestrigen Abend umschreibst.
... ein bisschen Ping Pong ... Nun gut... ging relativ schnell zu Ende... Das hört sich alles ziemlich gelangweilt und überheblich von Dir an. Ich möchte mal behaupten das, wenn ich und mein Kollege Kleffel, nur ein bisschen Normalform gezeigt hätten, das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen hätte. Totzdem eine nette Truppe aus Langenfeld.Auch der Herr Rups, dafür das er sich kaum richtig anstrengen mußte, hat jeden Satz "durchgespielt". Andere Spieler seiner Klasse lassen da schon mal den Larry raushängen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, kann da meinem Sportskameraden U96 nur beipflichten! Ich habe gerstern keine Übermannschaft gesehen, die uns mal so eben klar im Ping Pong besiegt hat, von 2-6 sind und waren alle schlagbar. Das werden wir dann im Rückspiel nachholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen ...
Liebe Moerser, nun haltet mal den Ball flach ... und verbreitet hier keine Aggressionen - habe in keinster Weise etwas negatives über euch gesagt (obwohl das zumindest über einen eurer Spieler möglich gewesen wäre)! Reisst bitte keine Bruchstücke aus dem Zusammenhang! Die Aussage "für ein bisschen Pingpong" steht im klaren Zusammenhang mit den 70km Fahrtstrecke (einfacher Weg), die wir zu euch hatten - und die ich für ein Hobby nach wie vor eine Zumutung halte! Marauder
|
||||
|
||||
|
witzig, ich kann hier nichts agressives in unseren Texten finden.Wohl ein bisschen hyper sensibel.
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld : SW Düsseldorf 9:2
Gegen eine ganz sympathische Düsseldorfer Mannschaft haben wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt und somit gut an das schwere Auswärtsspiel in Dormagen angeknüpft. Die Ergebnisse wie folgt Doppel 3:0 (war der Drops eigentlich schon gelutscht) Kreuzberg 1:1 (spielen alle momentan 200 % gegen Stepahn) Rock 2:0 S. Mighali 1:0 Grün 0:1 D. Mighali 1:0 Besonders gefreut hat mich, dass mir schöne Grüsse von Nikolai Anlasik ausgerichtet worden sind. Er war in meiner Jugend eines der Opfer des völlig übermotivierten und unrelaxten Bayer Jugendtrainers Hoffmann. Er hat jetzt wieder zum Schläger gegriffen und wird sicherlich bald wieder von sich hören lassen. Auf diesem Wege nochmal ganz liebe Grüsse !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Neukirchen gegen TTC Dormagen 5:9
Gegen eine kämpferische und routinierte Truppe aus Dormagen hatten wir am Samstagabend mit 5:9 das Nachsehen. Irgendwie scheint uns die Niederlage gegen Langenfeld nicht gut bekommen zu sein, denn seitdem konnten wir "leider" kein Spiel mehr gewinnen. Dieses Mal könnten wir auch nicht die Ausrede nennen, dass wir mit Ersatz gespielt haben . Hier nun die Punkte: Doppel 1:2 (erstmals in dieser Saison negativ aus den Doppeln gegangen) Graner 0:2 Lehwald 1:1 Meyer 1:1 Wiederhöft 1:1 Froese 1:1 Royla 0:1 Nun folgen noch die Begegungen gegen SW und Eintracht Düsseldorf. Wir hoffen, dass wir da nochmal punkten können. Viele Grüße aus Neukirchen Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|