|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Solingen-Wald gegen Mettmann Sport II 9 : 6
Aus Mettmanner Sicht: Doppel: 1:2 (nur Rusch/Fink gewinnen, Doppel Fontana/Dubowy im 5ten knapp 12:14) oben 3:1 (Schneider 2:0, Fontana 1:1) mitte 1:3 (Dubowy 1:1, Schwarzinger 0:2) unten 1:3 (Rusch 1:1, Fink 0:2) Insgesamt wäre ein 8:8 möglich gewesen... da ME Sport II aber am 1. Spieltag gelich mit 3 Mann Ersatz!! spielen musste .. war trotz guter Leistung nicht mehr drin. Gruß Thorsten Dubowy
|
|||
|
|||
|
Das scheint mir aber ein schlauer Fuchs gewesen zu sein, der behauptet das die Fortunen auch mit einem 9:5 gut bedient gewesen wären
. Kann ja schon sein, dass fast alle Einzel im Fünften gewonnen wurden aber das liegt wahrscheinlich auch am starken Teamgeist der Mannschaft und am Tabellenplatz. Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz nebenbei darauf hinweisen, dass die Sportsfreunde vom RTV in der Hinrunde sicherlich mehrere Male in den Meisterschaftsspielen gut bedient waren, da der Gegner des öfteren Ersatzgeschwächt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann zu dem spiel fortuna gegen lütringhausen nur sagen.
das da sehr viele spannende spiele waren, glaube 6 im 5.satz oder so und alle für uns die fortunen!!! Das man solche 5 satz spiele gewinnt liegt defenitiv an der tabellensituation, der mannschaft und den einzelbilanzen aus der vorrunde!!! leider konnte ich mir das spektakel nur von aussen anschauen und muss bis mittwoch mindenstens pausieren!!! freue mich auf ein schönes spiel am samstag gegen rtv! es wird bestimmt schöne spannende spiele zu sehen geben!!! bis dahin mal!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf man fragen welche Spiele das gewesen sind???Wenn ich mich recht erinnere war lediglich Lüttringhausen stark Ersatzgeschwächt.Ansonsten wüßt ich nich in welchem Spiel wir gut bedient waren.Aber vielleicht hilfst du mir ja weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
immer locker bleiben. Ist nur TT - nichts Wichtiges. Ob wir jetzt 1:9 oder 4:9 verloren hätten - das Bierchen hinterher hätte auch nicht anders geschmeckt Gruß Frank J.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte jetzt nicht unbedingt vor bei fast allen Spielen nachzusehen, wie stark erstzgeschwächt andere Mannschaften waren. Aber vor vielen Spielen war schon bekannt, dass der Gegner ersatzgeschwächt ist. Ich bin mal gespannt wie ihr beim Spitzenspiel am Samstag spielt. Hinrunde habt ihr ja knapp mit 9:7 gewonnen. Ich denke es wird diesmal nicht leichter für euch.
Da wette ich meinen Vodka drauf und verbleibe bis irgendwann mit einem freundlichen nastrovje. Euer Vertschislav
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt vielleicht mal wieder was sportliches zum Spiel. Da Fortuna Gastgeber ist, glaube ich, dass sie leichter Favorit sein werden. Weil das Spiel der Ersten schnell beendet ist (spielen gegen Post), wird bestimmt eine super Stimmung herrschen. Die Zweite wird auf jeden Fall gepuscht. Das Fortuna heiß ist, zeigt auch, dass sie Ronsdorf bei einem Punktgewinn gegen uns, nen Kastn Bier spendiert hätten. Entscheidend wird auch sein, wer nach den Doppeln vorne liegt. Im Hinspiel sind wir ja schlecht gestartet, vielleicht mischen wir unsere Doppel ja noch ein bißchen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Spiel und hoffen auf viele Zuschauer. Schöne Grüße nach Fortuna und allen anderen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
weis zwar nicht wie RTV darauf kommt, dass wir Ronsdorf einen Kasten Bier für einen Punktverlust von Euch angeboten haben, aber wenn Ihr es glaubt, dann hat Ronsdorf Euch ganz schön verar......... Grüße Fortuna |
|
|
||||
|
||||
|
Um ehrlich zu sein freue ich mich mehr auf die Party in der Halle als auf meinen Einsatz in der 1. Herren (gegen Post) Das Hinspiel war schon anfeuerungstechnisch auf unserer Seite, weil die 3. ja auch da war! Vielleicht können wir das noch steigern und die 2. zum Sieg anfeuern! Wird ein tolles Spiel, die 2. ist gut vorbereitet!
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps für das wochenende!
Langenberger SG - TSV Gruiten 9:4 TTC 45 Solingen - TTC Solingen-Wald 9:6 Mettmann-Sport e.V. II - CVJM Lüttringhausen 7:9 TSV Fortuna Wuppertal II - Remscheider TV 9:7 TTV Ronsdorf III - Mettmann-Sport e.V. III 9:6 SG Kolping Remscheid - TuS Neviges III 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|