Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 13:30
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Porz gegen Bonn 3:9

Doppel 1:2 (unser 2er Doppel verliert)
Oben 1:1 (Theiß verliert im 5. gegen Hecht/ Starzetz gewinnt im 5.)
Mitte 1:1 (Köble verliert im 5. gegen Grond; der Kleine wird von mal zu mal stärker- weiter so Julian!!)
Unten 0:2 (Joroch gewinnt im 5.)
Oben 0:2
Mitte 0:1
Verdienter Sieg auch in der Höhe, obwohl Porz bis auf Weber komplett war! War hatten das Hinspiel nur knapp gewonnen und haben die Sache konzentriert durchgezogen! Mit der Aufstellung in den entscheidenden Spielen hat aber Porz nichts mit dem Abstieg zu tun!
Gruß
vom Hobbysportler
Ich hoffe auch, dass Porz nix mit dem Aufstieg zu tun haben wird, denn ich bin auf die sanierte Halle kommende Saison gespannt.
Kein glatter Boden, keine kalte Halle, warme Duschen.... was für Aussichten
Ups, Bärbroich gewinnt gegen eine kranke Hildener Mannschaft. Das wird eng im Abstiegskampf. Da bin ich froh, dass wir schon 15 Punkte haben
Bin mal gespannt wie Niederkassel gegen Bergeheim ausgegangen ist.
Alt 22.01.2006, 14:31
funkyruebe funkyruebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

funkyruebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der Abstiegskampf scheint in der Tat noch richtig spannend zu werden. Da kann sich noch einiges bewegen. Allerdings sollte mit 18 oder 19 Punkten alles in trockenen Tüchern sein. Die Liga ist auf jeden Fall ausgeglichener als in den letzten Jahren – Mettmann und die Selbsternannten mal ausgenommen – und das macht, so denke ich, allen Beteiligten auch mehr Spaß.
Ausgerechnet in meinem ersten Jahr für den FC, nach 8 Jahren Tischtennis Abstinenz, sind wir mit einer 7:15 Hinrunden Bilanz und anschließender rasanter Aufholjagd, mit 22:22 Punkten und einem Punkt Vorsprung, soeben nicht abgestiegen. Erwischt hat es damals Siegen, die mit 14:8 Punkten in der Hinrunde immerhin den 4. Tabellenplatz inne hatten. Nervenkitzel pur von Spieltag zu Spieltag bis zur Ohnmacht – hat aber Spaß gemacht und darum geht es ja letztlich.

Ist ein Ergebnis aus Bergheim bekannt?
Alt 22.01.2006, 15:15
F. Hamböker F. Hamböker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F. Hamböker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bärbroich - Hilden

Na ein Glück, dass wir alle top fit und anwesend waren...
Alt 22.01.2006, 15:52
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niederkassel - Bergheim 6:9
Alt 23.01.2006, 09:37
Fido Fido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Surviva
Bor. Düsseldorf 2 - Mettmann 3:9
(Priestley gewinnt gegen Stepanek)

Gruß,
Bernd

Wie kann Priestley denn gegen Stepanek gewinnen?
War der gute Herr krank so wie die komplette Hildener Mannschaft?
Alt 23.01.2006, 13:22
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fido]Wie kann Priestley denn gegen Stepanek gewinnen?

Priestley hat wohl den härtesten Schuß der Liga. Kann doch sein,
dass der Stepanek noch nicht weit genug hinten war;-) als der
Ball schon an ihm vorbeigerauscht ist...
Ähniches wird ihm auch bei M. Ruf passiert sein:-) Da warens dann aber
V- Topspins. Wenn der Stepanek erstmal hinten steht, dann kann man es auch direkt sein lassen....
Alt 23.01.2006, 13:34
Fido Fido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=funkyruebe]Ja, der Abstiegskampf scheint in der Tat noch richtig spannend zu werden. Da kann sich noch einiges bewegen. Allerdings sollte mit 18 oder 19 Punkten alles in trockenen Tüchern sein. Die Liga ist auf jeden Fall ausgeglichener als in den letzten Jahren – Mettmann und die Selbsternannten mal ausgenommen – und das macht, so denke ich, allen Beteiligten auch mehr Spaß.
Ausgerechnet in meinem ersten Jahr für den FC, nach 8 Jahren Tischtennis Abstinenz, sind wir mit einer 7:15 Hinrunden Bilanz und anschließender rasanter Aufholjagd, mit 22:22 Punkten und einem Punkt Vorsprung, soeben nicht abgestiegen. Erwischt hat es damals Siegen, die mit 14:8 Punkten in der Hinrunde immerhin den 4. Tabellenplatz inne hatten. Nervenkitzel pur von Spieltag zu Spieltag bis zur Ohnmacht – hat aber Spaß gemacht und darum geht es ja letztlich.

Du willst uns echt erzählen, dass die Siegener damals mit 21 Punkten abgestiegen sind?!

Na dann darf Bonn sich ja noch warm anziehen
Alt 23.01.2006, 14:27
Fido Fido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Bärbroich - Hilden

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein
9:3

Hilden ohne Claussen (Krank), Oberdick krank aber anwesend, Quick krank aber anwesend, Hupp krank aber anwesend.

Punkte für Hilden
Oberdick im Zeitspiel gegen Boczkowski
Neef und Link beide unten.

Gruß Fred
Kompliment Fred, für eine grandiose mannschaftliche Leistung gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten!!!!
Alt 23.01.2006, 14:49
funkyruebe funkyruebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

funkyruebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fido]
Zitat:
Zitat von funkyruebe
Ja, der Abstiegskampf scheint in der Tat noch richtig spannend zu werden. Da kann sich noch einiges bewegen. Allerdings sollte mit 18 oder 19 Punkten alles in trockenen Tüchern sein. Die Liga ist auf jeden Fall ausgeglichener als in den letzten Jahren – Mettmann und die Selbsternannten mal ausgenommen – und das macht, so denke ich, allen Beteiligten auch mehr Spaß.

Du willst uns echt erzählen, dass die Siegener damals mit 21 Punkten abgestiegen sind?!

Na dann darf Bonn sich ja noch warm anziehen

Jow, so war es. Vielleicht erinnert sich Frank noch daran - er spielte damals soweit ich mich erinnern kann mit dem "jungen" Snasel in Bechen. Bechen wurde Erster, Pesch Zweiter. Schlebusch war nach der Hinrunde 3. und lag am Ende einen Platz vor uns ( ich glaube auch mit 22 Punkten). Die verrückteste Saison meiner TT Zeit.
Alt 23.01.2006, 15:30
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, diese Saison reichen auch 14 Punkte um dem Abstieg zu entkommen... Alle die bisher darunter sind müssen noch zurückschauen, obwohl die Mannschaften mit 7 Punkten die Topfavoriten sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »