|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 16. Spieltag:
SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen II 4:9 TuS Haltern - Post GE II 9:5 SG Hillen - A. Ückendorf 6:9 Preußen Lünen II - TTC Horst-Emscher 5:9 SuS Bertlich II - FC Schalke 04 9:6 TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop II 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Ja da bekommen wir doch mal etwas Pfeffer in die Sache
Die Emotionen kochen hoch in der BK 2. So macht die ganze Sache spass. Immer schön daran denken: Ist doch nur ein Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch mal:
SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen II 3:9 (Bergkamen ist viel stärker) TuS Haltern - Post GE II 6:9 (für Haltern wird es langsam eng) SG Hillen - A. Ückendorf 7:9 (gegen uns hat Ückendorf das letzte Spiel verloren) Preußen Lünen II - TTC Horst-Emscher 6:9 (ich glaube, Horst ist gut drauf) SuS Bertlich II - FC Schalke 04 9:6 (wir bleiben stark) TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop II 9:6 (endlich der erhoffte Klassenerhalt) Schöne Trainingswoche!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ F3 Kann die Tipps auf jeden Fall nachvollziehen, schließlich gibt es Gründe, warum Hillen eher Oben und ihr eher Unten steht. Auch wenn Hillen nun ohne Nummer 1 und ihr sicherlich Formstärker als in der Hinrunde auftretet (siehe die letzten Spiele) gibt es denke ich noch ein gewisses Leistungsgefälle. Ich gönne euch jeden Punkt gegen den Abstieg (gegen uns habt ihr ja schon gespielt ), aber die hier abgegebenen Tipps sind mehr Einschätzungen als Sympathiebekundungen. In diesem Sinne, haut rein und haltet den Abstiegskampf spannend! der bessere möge gewinnen...... mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Die Welt steckt voller Psychologen! Echt klasse wie da alle drauf anspringen
So,schulz jetzt damit! Da hat mir einer am letzten Wochenende gesagt,das die Schalker Nr. 1 jetzt 100%ig Spielberechtigt wäre? Weiß man genaues? |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel
TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop II findet auf Wunsch von Waltrop bereits am Freitag um 19:30 Uhr statt. Vielen Dank für das Entgegenkommen an B.Rünthe! onlyinfos Geändert von onlyinfos (13.02.2006 um 19:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen II 3:9 (Oberaden resigniert und TuRa kämpft weiter) TuS Haltern - Post Gelsenkirchen II 8:8 (Haltern erkämpft sich durch die Doppel einen Punkt) SG Hillen - Arminia Ückendorf 9:6 (Hillen auch ohne Nr. 1 einen Tick stärker) SuS Bertlich II - FC Schalke 04 6:9 (nur wenn Schalke mit Salah, Kraska, Wierniewski, Kipermann, Krieger, Wasserfuhr spielt, sonst Sieg für Bertlich) Bergkamen Rünthe - TTV Waltrop II 8:8 (die Remiskünstler schlagen wieder zu) Da fehlt noch ein Spiel?! Unser Gastspiel in Lünen vermag ich wegen unklarer Aufstellung noch nicht zu tippen. Liefere ich nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps!
SuS Oberaden II - TuRa Bergkamen II 3:9 (Bergkamen doch wesentlich stärker) TuS Haltern - Post Gelsenkirchen II 6:9 (Post im Aufwind) SG Hillen - Arminia Ückendorf 9:4 (Hillen auch ohne Nr. 1 einen Tick stärker) SuS Bertlich II - FC Schalke 04 6:9 (wenn Schalke komplett spielt, dann gibt es die erste Niederlage für Bertlich) Bergkamen Rünthe - TTV Waltrop II 7:9 (Waltrop landet den Coup) SV Preußen Lünen - TTC Horst-Emscher ?:? (warte dann auch noch auf den Tip vom Spion )
|
||||
|
||||
|
So, unsere Aufstellung steht und daher kann ich den fehlenden Tipp nachholen:
Preussen Lünen II - TTC Horst-Emscher 6:9 (wir sind gut drauf...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit unsere erste Mannschaft keinen kurzfristigen Ausfall beklagen muss, werden wir wohl in Bestbesetzung an den Start gehen. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein spannendes Match
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|