|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Emsdetten 9 - 6 ( Selm lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen ...) Warendorfer SU - TTV Hervest Dorsten I 9 - 3 ( Ich sehe es nicht so knapp, WSU klar stärker ) SuS Stadtlohn II - DJK TTR Rheine II 4 - 9 1. TTC Münster II - TTC Werne 9 - 2 TuS Hiltrup II - ETuS Rheine 9 - 6 ( ganz knapp, war überhaupt mal wer von uns in letzter zeit beim training ???? Die luft ist total raus .... )TB Burgsteinfurt III - TV Ibbenbüren 7 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Werne: 9:6.
Wir ohne 1, 2, 3, und 4 (Urlaub und Ersatz in der Landesliga), Werne ohne mittleres Paarkreuz, dafür mit zwei Mal Kreisklassen-Ersatzspielern. So dezimiert waren die Team relativ ebenbürtig, wenn auch das Nivau der Partie etwas gelitten hat .Punkte für uns kamen durch Doppel 1 und 3, außerdem 2 Punkte oben, einer in der Mitte und erfreulicherweise vier Punkte unten durch unsere Ersatzleute. *Schulterklopf* Nun freuen wir uns auch auf einen netten Saisonausklang in zwei Wochen bei Etus. |
|
|
|||
|
|||
|
Burgsteinfurt - Ibbenbüren 8:8.
Ibbenbüren dabei ohne Iwan, Vorbrink und Auer. |
|
|
||||
|
||||
|
Selm-Emsdetten 8:8
Wir mit Ersatz für mich (Roling) weil ich leider krankheitsbedingt passen musste...in diesem wichtigen Spiel Oben: 3:1 (Nur Nübel gewinnt gegen Pick) Mitte: 2:2 (Nübel Michael gewinnt ganz easy gegenAbwehropa,verliert gegen den anderen...Haddick ohne Chance gegen Abwehr-opi) Unten: 2:2 Unser Ersatzspieler außer 1. Kreisklasse "unten" (sry Burnhard muss ich einfach sagen) gewinnt locker 3:0 gegen unseren Forum-Burnhard) Huke gewinnt gegen MR. Brown noch knapp Doppel 1:2 (Haddick/Ersatzspieler Loose und Wolters/Huke gewinnen,nur NÜBEL/NÜBEL verlieren knapp gegen Langhans/Engeldhard) Abschlussdoppel: Wolters/Huke gewinnen 3:2 gegen Langhans/Engelhard Fazit: Uns hat es überhaupt nichts gebracht...können mit dem Unentschieden aber gut leben... Jetzt dürfen die Kollegen Offi,Erwin&CO noch hoffen,dass Dorsten nen Punkt gegen Selm holt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja: Warendorf hat 9:0 gegen Dorsten gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Spiel Selm gg Emsdetten aus Dettener Sicht:
In den Eingangsdoppeln gewinnen Wolters/Huke gg Pick/Arndt recht locker mit 3:1 ebenso wie Haddick/Loose (1.KK,Ersatz für kranken Roling) gg Kozlowski/Meier. Die Nübels unterliegen in einem umkämpften Match Engelhardt/Langhans knapp mit 9:11 im 5. Oben ringt Engelhardt Markus mit 3:1 nieder, Philip vergibt im 5. 2 Matchbälle und unterliegt Pick ebenfalls. In der Mitte können Michi und ich Langhans und Kozlowski jeweils mit 3:0 von der Platte fegen. Ein starker Huke kann nach reichlich Diskussion um einen wie auch immer geschlagenen Ball von Meier den Sack im 5. nach Führung auch nicht zumachen und Franz Loose unterliegt Arndt mit 0:3. Somit steht es bis hierher 5:4 für Selm. Im zweiten Durchgang unterliegt Philip einem in seinen Einzeln überzeugendem Engelhardt mit 1:3, nachdem er schon 8:4 im 4. führte. Ein nervenstarker Markus erspielt gg Pick das erste knappe Spiel, das an uns geht (3:2) Langhans lässt mir mit seiner Spielweise (komme einfach nicht drauf klar) beim 1:3 wenig Chance und nachdem Michi sich das Spiel gegen Kozlowski nach einer 2:0 Führung leichtfertigerweise noch aus der Hand nehmen lässt und ebenfalls unterliegt, haben die Selmer mit ihrem achten Punkt das Unentschieden sicher. Nach einem knappen Sieg von Sebi gg Arndt (3:2) doch dann der große Auftritt unseres Ersatzass Franz Loose der mit einem klaren 3:0 gegen Meier doch noch die Hoffnung auf einen Punkt rettet, die Philip und Sebi gg Engelhardt/Langhans (1:3) zur Realität werden lassen. Für uns nur ein Achtungserfolg, aber vielleicht hilft es den Warendorfern noch... Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir die Gegebenheiten in der Selmer Halle gar nicht zusagten, da es in vielen Situationen nicht gerade fair zuging. Schuld daran trugen meiner Meinung nach weniger die Spieler, sondern vielmehr die Zuschauer, insbesondere diejenigen, die schiezen durften (warum auch immer). Dass es in so einem Spiel Nickeligkeiten gibt ist ja nicht ungewöhnlich. Aber wenn ich das mal mit den Spielen gg Hiltrup oder Warendorf vergleiche... Ein solches (na gut 2./3. gg 4.) Spitzenspiel sollte doch vor Allem Spaß machen und mir hätte heute nichtmal das Bier danach geschmeckt (Zur Freude des Fahrers Huke)Na egal
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (09.04.2006 um 02:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warendorf vs Dorsten 9-0
Doppel Brinkmann/Offinger gewinnen 3-1 Kurbegovic/Mally gewinnen 3-0 Pira/Steinkamp gewinnen 3-1 Brinkmann vs. Knappe 3-0 Offinger vs Winkel 3-1 Kurbegovic vs Knappe 3-1 Pira vs Strothoff 3-2 Mally vs "Ersatzspieler" 3-1 Steinkamp vs Schmidt 3-0 Ein sehr unerwartet deutliches Ergebnis, aber ich muss sagen das wir alle top in Form waren und vorallem unser ersatzspieler Oli . gruß Ervin
|
|||
|
|||
|
Dann sind die Entscheidungen ja fast gefallen. Emsdetten ist raus, und der WSU bleibt realistisch gesehen nur der dritte Platz (wenn Selm noch gegen Dorsten gewinnt, wovon man ja ehrlicherweise ausgehen muß).
Was passiert eigentlich nach dem Entscheidungsspiel der beiden BL-Drittplatzierten? Wieviel Spiele muß der Gewinner dann noch machen? Oder muß er sogar erst noch auf freie Plätze, Zurückziehungen o.ä. hoffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Die glücklichen Gewinner des Spieltages sind aber auch auf jeden Fall die Jungs aus Burgsteinfurt. Es war nicht selbstverständlich, gegen Ibbenbüren unentschieden zu spielen. Nun sind sie sicher Drittletzter, dürfen also in die Relegation.
Ohne den einen Punkt wären sie direkt abgestiegen, weil Stadtlohn schon gegen Werne gespielt (und gewonnen) hat, außerdem Bstf. nächste Woche gegen Emsdetten verlieren wird. Somit wäre Stadtlohn im direkten Vergleich besser gewesen (wie ja Inka schon schrieb). Also: Schwein gehabt Burgsteinfurt, trotzdem wird auch die Relegation gegen die (über)motivierten Aufstiegsanwärter aus den Bezirksklassen sicher kein Spaziergang. Viel Glück jedenfalls dafür. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 2. spielen gegeneinander. Der Sieger steigt direkt auf in die LL. Der Verlierer spielt in einer Relegation gegen die anderen 1. Qualifikanten aus jedem Bezirk (insgesamt 5 teams) die Anwartschaft 1-5 aus falls es (Komplett)Rückzüge (auf Verbandsebene also LL-RL) bzw Freie Plätze geben sollte. Die beiden Dritten spielen gegeneinander. der verlierer ist raus. Der Gewinner spielt gegen die anderen 2. Qualifikanten der 5 Bezirke die Anwartschaft 6-10 aus
|
|