|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwachköpfe und Co.
Zitat:
Und was genau hat das nun mit meinem Beitrag zu tun ?
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
#fussball #fans #polizei #gewalt #wm #krieg
|
|||
|
|||
AW: Schwachköpfe und Co.
(Nord) Amerika ist dann eine andere Baustelle - aber noch weit weg.
Bei Abwehr ging es um die radikale und rigorose russische Regelung? Möchte ich auch niemals in einer dortigen Zelle erleben! |
|
|||
|
|||
Killer
Es ging hier um Killer die auf dem Weg nach Rußland sind, und ich wünsche mir das sie mal an die Richtigen kommen und nicht immer wie meist in dt. Stadien Unschuldige verletzt werden. Und es ging darum das man in Russia durchaus an die Richtigen kommen kann. Und was machst du daraus ? Stimmt, was anderes ! Warum ?
|
|||
|
|||
AW: Killer
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Killer
|
|
|||
|
|||
Marvins große Stunde ?
|
||||
|
||||
überraschend ist die niederlage schon, aber wenn man derart pomadig aufritt und den nötigen biss vermissen lässt ist das gegen gute und giftige mexikaner eben nunmal folgerichtg...
möglicherweise sind die burschen schon zu satt mit ihren erfolgen und vor allem auch astroomischen geldern, wie auch immer, aber das jedenfalls gar nichts, ein absolut unwürdiger wm auftritt, total blutleer!! die fehlpassquote war wirklich alarmierend und die zweikämpfe wurden nur alibibehaftet geführt, einfach zu wenig...die lasche gruppe werden wir zwar dennoch überstehen, da leg ich mich fest, schweden und südkorea sind spielerisch einfach zu limitiert, aber dann wird nach stand der dinge eben im af wohl gegen brasilien bereits schluss sein... jogi sollte dann seinen hut nehmen, trotz vertragsverlängerung... ist kein schlechter, weiß gott nicht, aber es eine ZU lange regentschaft fördert abnützungserscheinungen, das ist völlig normal. kloppo bitte übernehmen! bis auf brasilien haben wir jetzt alle favoriten gesehen, belgien gehört noch zum erweiterten kreis würd ich aber nicht zu den topfavoriten zu zählen... mein fazit fällt wie folgt aus: portugal gegen spanien war bisher mit abstand das beste spiel, wer die am ende nicht ganz vorne sehen will, dem muss ich entweder den fussbalsachverstand absprechen und, bzw oder es ist mal wieder die notorische abneigung zu cr 7... ich find den typen menschlich ja auch nicht sonderlich dufte, aber es könnte tatsächlich seine wm werden, er ist in absoluter topform!! und DANN ist portugal auch ganz dick dabei... Geändert von Turboblock (17.06.2018 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
vergiss es! die fliegen vorzeitig raus.
|
|||
|
|||
Das Turnier hat gerade mal angefangen, man kann mit einer Niederlage sogar noch Gruppenerster werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.