|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Moin, moin,
also irgendwie geht mir die Diskusion, wer den längeren hat langsam auf den Nerv. Mir ist die gr. 4 ehrlich gesagt völlig wurscht! Ich will in dieser Gruppe Meister werden, ich nehm mal an Stedten und NH auch, oder zumindest 2. Ich kenn auch noch ne ganze Menge MAnnschaften, denen es letztendlich auch egal sein dürfte ob sie in der 3. oder 4. absteigen. Sie wollen es einfach verhindern. Als lasst uns mal wieder über diese affengeile weil spannende Runde reden. Leider sind noch nich alle Ergebnisse von gestern im Click-tt, aber für uns wird sich nichts ändern, wir haben heute das nächste Endspiel! Wir werden Spass haben! |
|
|||
|
|||
Ich bin genau Deiner Meinung. Themenwechsel : bis heute Abend dann auf ein schönes Spiel und nen noch schöneren Schoppen danach.
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie Niederhöchstadt gegen Sulzbach gespielt hat?
Danke |
|
|||
|
|||
Thematik beendet
Ich denke, dass es Sulzbach erwischt, aufgrund ihres schweren Restprogrammes ! Geändert von TaDa (17.03.2006 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist schon geil: 3 spieltage vor schluss bangt die halbe liga um den abstieg, da sage und schreibe 6 mannschaften nur 2 punkte auseinanderliegen. das bedeutet zum einen, dass man hier auch mit 18 punkten noch absteigen kann und zum anderen, dass der abstieg bestimmt nur auf grund der spieldifferenz entschieden wird, so dass es für alle beteiligten auf jeden spiel- wenn nicht sogar satzgewinn ankommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh Mann Sven, und ich dachte ich bin zu abartigen Zeiten online ;-)
Ja, also enger könnte die Tabelle 2 Spielwochen vor Ende der Saisaon kaum sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an O-E zu einer weiteren Saison Bezirksklasse - man sieht an den Ergebnissen von dieser Woche wieder einmal, dass in der Klasse von Platz 1-11 jeder jedem Punkte abknöpfen kann(mit einer Ausnahme: wir gegen Oberursel ). Zu unserem Spiel gegen O-E. Nachdem es ja in der Vorrunde ja nicht so toll ablief, blieb es in der Rückrunde um so fairer!!! War echt ein guter Abend, obwohl es ca. 40min vor Spielbeginn ein ungewolltes Mannschaftsfoto mitten in Bad Homburg gab , ich artig wieder meine Einzel abgegeben hab , aber das Endergebnis war ja ganz ok Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, den Punkt, den wir gegen Euch gelassen haben wir uns gestern Abend gegen Orschel gleich doppelt zurückgeholt. Es lief einfach mal wieder geil für uns im "Revierderby" Mit viel Emotionen, Kampfeswille und gutem Tischtennis. Und danach noch ein gemeinsamer Schoppen. TT-Herz, was willst Du mehr. So macht TT Spass.
|
|||
|
|||
wahnsinn, was hier in der liga abgeht. ab sofort ist obersteden für mich der große favorit auf den ersten platz, da oberursel offensichtlich nicht die nerven hat. und das ernst gegen irrgang verliert ist ja auch der hammer (oder war er krank, verletzt?)
da bei steinbach günther wohl nicht mehr mitspielt, dürfte die frage des 2. absteigers auch klar sein, den ohne ihn sind sie zu schwach. |
Lesezeichen |
|
|