|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
joa *g* nehmen wir jetzt das zitat von cheftrainer oder soll ich ein neues einwerfen
|
|
|
|||
|
|||
|
meins natürlich ^^
Ich kann ein paar kleine Tipps geben. Ganz (!!!) kleiner Tipp. Shakes ist ein Spitzname der Hauptperson des Films der gerne Bücher liest (~Shakespeare). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tststs, das ging ja schnell ^^
Es war von einem der beiden "Mörder" als "Shakes" sie in der U-Haft besuchte... @Vega: Hau ein neues rein... Geändert von Cheftrainer (09.11.2005 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann eines von mir, wenn nichts mehr kommt:
"Wir müssen den kosmischen Schlüssel wiederbekommen!" Ist ein Spielfilm aus den 80ern, war bis dato nur als Zeichentrickfilm vorhanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Fozzi: Nein, der ist es nicht.
Kleiner Hinweis: Spielt teils auf der Erde, teils auf "Eternia". Jetzt ist es ja eigentlich schon zu einfach.. |
|
|
|||
|
|||
|
HeMan?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann mach ich mal weiter: "Jemand der Hamburger mag, will ja nicht gleich die ganze Kuh kennenlernen." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.