|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und meine Tipps:
Sa. 13.04.18.00 TV Busenbach - TSV Betzingen 3:6 (5:5, falls Meike UND Gaby hinten)
Sa. 13.04.14.00(verlegt ) FC Langweid - MTV Tostedt 6:2 (wenn wieder ohne Tian-Zörner 6:1) So. 14.04.14.00 TSV Betzingen - FC Langweid 6:4 So. 14.04.14.00 Team Heidifoto Coesfeld - TV Busenbach 4:6 So. 14.04.14.00 FSV Kroppach - 3B Berlin Tischtennis 6:1 So. 14.04.14.30 SC Bayer 05 Uerdingen - TuS Bad Driburg 1:6 Geändert von Marcus, TTReisen (13.04.2002 um 03:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wochenende
@Betzingen: spielt bei beiden Spielen zu fünft, d.h. Pavlovitch ist da und wird wohl zumindest in Busenbach auch an 3 spielen, so dass Meike oder Gaby im Einzel aussetzen wird.
@Tostedt: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Tian-Zoerner schwanger ist, bin mir aber nicht sicher. Allerdings wird sie definitiv diese Saison nicht mehr spielen. |
|
|||
|
|||
Busenbach - Betzingen 6:4
Langweid - Tostedt 6:2 Betzingen - Langweid 6:4 Coesfeld - Busenbach 2:6 Kroppach - Berlin 6:3 Uerdingen - Bad Driburg 2:6 |
|
|||
|
|||
Spielbericht: Betzingen gegen Berlin!
Hi,
Hier ist der gewünschte Spielbericht Betzingen gegen Berlin. Dieses Spiel kann man nicht so schnell vergessen. Nach den Doppeln sah es für Betzingen gar nicht gut aus noch einen Sieg zu erreichen. Sie haben beide Doppel knapp verloren. Gotsch/ Ding haben knapp gegen Pavlovitsch/Budiene verloren und Meike und Gaby haben leider su spät angefangen gut zu spielen und haben im Fünften gegen Palina / Li kanpp verloren. Dann kamen die Einzel am Vorderen Paarkreuz und Ding Yaping zockte Pavlovitsch deutlich 3:0 und Qianhong Gotsch Palina, Irina auch mit 3:0. Dann kam Gaby Rohr gegen Christina Fischer und zeigte eine gute Leistung, aber das war nicht ihr Tag. Wenn sie ihre richtige Form gehabt hätte, dann hätte sie gegen Christina Fischer gewonnen. Die Christina Fischer hatte eine super Vorhand und Rückhand gezeigt und es war ein richtig gutes Spiel. Aber das Spiel Meike Rohr gegen Ruta Budiene, war ein Top Spiel und hammer spannend. Ein super Topspin- Block Spiel, dass auch super Konterballwechsel auslöste und das Publikum staunte, was die beiden für Reaktionen haben! Das war echt hammer! Und jetzt kam es wirklich zu dem hammer Spiel des Tages.Qianhong Gotsch gegen Veronika Pavlovitch! Was die Hongi alles zurückgebracht hat, das war hammer! Also so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Super lange Ballwechsel, Spannung pur( 5. Satz, 15:13 für die Hongi) und ein Publikum das richtig mit mischte! Alle sind nach dem Spiel aufgestanden und haben der Hongi Beifall geklatscht!!! Und das Spiel Ding Yaping gegen Irina Palina war deutlich für Yaping ausgefallen, aber sie hatte einige Netzroller, aber das kommt halt auch mal vor. Und dann kam es zur riesen Überraschung. Gaby hat knapp gegen die gut spielende Ruta Budiene verloren. Es war wie bei dem Spiel zu vor gegen Meike Rohr ein hammer Konterspiel mit Reaktionen, da man nur noch große Augen bekam. Aber wie schon gesagt, das war kein guter Tag für die Gaby. Alle haben nach der Niederlage gedacht, dass es zu einem 5:5 kommt, aber dann kam die Sternstunde von Meike Rohr. Sie spielte echt gut unter den Augen des Publikums und zeigte ein super Tischtennis und besiegte mit super Ballwechseln Christina Fischer 3:1! Und so feierte jeder in Betzingen den 6:4 Sieg und jeder hatte ein klasse Spiel gesehen. Meike wurde nach dem Spiel von voll vielen Reportern umstellt und musste viele Interwies geben. Es war der Tag der Meike Rohr Ok, das war mein Spielbericht, ich hoffe er hat euch gefallen! Schöne Grüße, Jörg Geändert von Jörg (12.04.2002 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke struuunz!
Werd gleich mal meinen Tipp ändern, denn dass alle 3 Spitzenspielerinnen gegen Busensbach zum Einsatz kommen (hoffentlich wird's dann auch so), konnte man ja nun nicht erwarten. Super Jörg! Machte richtig Spaß den Bericht zu lesen! Da kamauch rüber, was es für einen Spaß macht Spitzentischtennis life zu sehen! Weiter so |
|
|||
|
|||
Spielbericht: Betzingen - Langweid
Hi,
Wenn du meinen Bericht toll fandes, dann kommt hier der nächste Bericht! Ja, ich war schon wieder in Betzingen und ich hab schon wieder ein Spitzenspiel gesehen. Betzingen hat an diesem Sonntag leider ohne Hongi gespielt! Aber das hat das Spiel eigentlich ziemlich spannend gemacht. Die Doppeln waren nicht schlecht. Ding / Pavlovitch haben echt super gespielt und waren ein starkes Doppel, auch wenn sie so knapp verloren haben. 8:4 hatten Ding / Pavlovitch geführt und haben es leider noch zu 8 verloren. Es war aber ein starkes Doppel, wenn man überlegt, dass sie ab und zu zusammen spielen. Meike und Gaby Rohr zeigten ein gutes Tischtennis und hatten in den Sätzen 1 und 3 etwas Pech( Netzroller, Kantenball)! Es war aber auch ein super erfahrenes Doppel mit Batorfi /Svensson! Aber wenn man überlegt, dass Meike und Gaby gegen Stumper / Hain-Hofmann am Tag davor gewonnen haben, dann war das schon schade. Ok, zurück zum Spiel. Dann kamen die Einzel der ersten Paarkreuzer nach einem 0:2 Rückstand für Betzingen. Und da waren echt hammer starke Spiele dabei. Ding Yaping spielte wie eine Nummer 1. Sie fischte Bälle wieder auf den Tisch, das war schon Klasse. Wie Hongi gegen Veronika Pavolvitsch. Und das beste Spiel zeigte Viktoria Pavlovitsch, die gegen Batorfi ein super starkes Match zeigte. Batorfi spielte super Topspins und war richtig agressiv, aber die Vika brachte die Bälle zurück und überraschte mit spontan Angriffen Sie hat es wirklich verdient! Dann kamen die hinteren Paarkreuzer. Meike hatte einen sehr harten und unangenehmen Gegner! Und das war Yunli Schreiner. Sie hat mit ihren Aufschlägen das ganze Spiel bestimmt. Und sie hatte auch ein hammer starkes Konterspiel. Gaby hatte gegen Marie Svensson keine richtigen Probleme. Sie haute mit ihren kurzen Noppen die spinreichen Topspins der Marie Sevensson um die Ohren. Das war ein starkes Spiel. Und jetzt kam es zum Spitzenspiel. Ding Yaping gegen Batorfi. Das war ein klasse Angriff- Abwehrspiel, das super zum anschauen war und in diesem Moment ist auch das Publikum aufgewacht. Es war eine super Stimmung in der Halle. Und Viktoria Pavlovitsch hatte ihr 2 Einzel mit unglück verloren. Im dritten Satz wurde bis 17:19 gespielt und dann kam es im vierten Satz zum Zeitspiel. Und das war kein Spiel für Viktoria. Wenn die Zeitregel nicht eingetreten wäre, dann hätte Vika gewonnen, den sie brachte in der Abwehr alles zurück. Bloß leider kam der Angriff im 2. Spiel nicht so gut. Und dann kamen wieder die 2. letzen Spiele. Yunli Schreiner musste etwas mehr kämfen gegen Gaby Rohr. Gaby hätte eine 2:1 Führung haben können, wenn sie im 2. Satz nicht einen 9:7 Vorsprung verspielt hätte. Dieses Spiel war ein Spiel der schnellen Balwechsel. Kurze Noppe, gegen kurze Noppe. Yunli Schreiner konnte wieder mit ihren Aufschlägen das Spiel für sich entscheiden. Und Meike zeigte sich nochmal von ihrer besten Seite und zockte Marie Svensson deutlich von der Platte. Sie zeigte ein super Angriffspiel. Eigentlich hätte das Einzel 3:0 für die Meike ausgehen können. Nun, und so war wieder ein Tischtennissonntag vorbei und jeder hatte ein faires und spannendes 5:5 Unentschieden gesehen. Schöne Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Hi,
Das sind meine Tips für Wochenende! SC Bayer 05 Uerdingen - FC Langweid 1:6 FC Langweid - FSV Kroppach 6:2 3B Berlin Tischtennis - TuS Bad Driburg 6:2 TSV Betzingen - Team Heidifoto Coesfeld 6:3 TV Busenbach - SC Bayer 05 Uerdingen 6:1 Schöne Grüße, Jörg Geändert von Jörg (19.04.2002 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uerdingen-Langweid 1:6
Langweid-Kroppach 6:4 Berlin-Bad Driburg 6:3 Betzingen-Coesfeld 6:2 Busenbach-Uerdingen 6:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uerdingen-Langweid 1:6 Langweid-Kroppach 6:1 Berlin-Bad Driburg 6:1 Betzingen-Coesfeld 6:1 Busenbach-Uerdingen 6:1 |
|
|||
|
|||
Uerdingen-Langweid 2:6
Langweid-Kroppach 6:0 Berlin-Bad Driburg 6:2 Betzingen-Coesfeld 6:0 Busenbach-Uerdingen 6:2 |
Lesezeichen |
|
|