|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
|
|||
|
|||
|
Und noch ein schöner Artikel! Jetzt formuliert sie auch sehr gefällig mit „gibt mir die Hoffnung, dass ich mal zu den Topspielerinnen gehören kann“ - da kann sich jetzt keiner mehr dran stören.
Hoffen wir mal dass ihr explodierender und gut gepflegter Instagram Account viele junge Leute in die Hallen bringt. Toller Erfolg für sie und für Tischtennis Deutschland.
|
|||
|
|||
|
Der Artikel ist zwar schön etwas älter, sagt aber einiges:
Annett Kaufmann bei der Tischtennis-EM: Die Frau, die das deutsche Tischtennis braucht https://www.sueddeutsche.de/sport/ti...zwnb6ahmPERTt5 |
|
|
|||
|
|||
|
Neues "Dyn Plattenupdate": Kaufmann ist Jugendweltmeisterin
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr sympathisches Interview. Ich hoffe, dass die üblichen Verdächtigen nicht wieder einen Satz finden, an dem sie sich abreagieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute gewinnt sie ihre beiden Bundesligaspiele souverän, u.a. gegen M.Griesel 3:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, sie hat trotz ihres jungen Alters eine reife Ausstrahlung, sozusagen eine Persönlichkeit. Genau so, wie man diese im Einzelsport haben sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
#459 >
Gerade beim Tischtennis sollten solche Persönlichkeiten wie Annett Kaufmann sehr gefragt sein... (wenn wohl auch nicht immer bei Allen angesagt (?)) Einzelsporttreibende sind gewiss schon sehr eigen ... und dürfen das bitte auch ein wenig an Platte oder Tisch ausleben. Geändert von Neuanfang (07.12.2024 um 11:33 Uhr) Grund: Tischtennis und Persönlichkeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Feeder. Da konnte Sie frei aufspielen, genau wie bei Olympia. Bei der WM stand Sie unter Erfolgsdruck, das ist viel schwieriger zu spielen, meiner Meinung nach. Deshalb grandiose Leistung. Und ich bleibe dabei, Sie hat mehr Potential als viele Chinesische Spitzenspielerinnen, weil Sie über mehr gewaltigen Spin auf beiden Seiten verfügt. Das kann sich langfristig dann sehr entscheidend auswirken. Würde Sie so viel und extrem trainieren wie im Chinesischem A Kader, dann würde es ganz schnell gehen, so wirds etwas länger dauern. :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.