|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Ja, die restlichen Bemerkungen von van Bommel, Kahn usw. waren schon ziemlich dreist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fand ich die letzten zwei Leistungen von St. Pauli gegen die Bayern oder auch zB jetzt von Unterhachingen gegen Berlin deutlich beachtlicher! Auch der Torwart, der gut und absolut fehlerfrei gehalten hat, hat vielleicht eine große Glanzparade gezeigt. Für einen so jungen Torwart eine wirklich sehr gute Leistung, aber die Reporter gingen mir mit ihrem übertriebenen Burghausen/Riemann-Hype schon auf den Nerv! War trotzdem Schade, dass Burghausen nicht gewonnen hat
|
||||
|
||||
Ich würde eher sagen, dass die größte Blamage die Präzision der Flanken war. Was sich insbesondere Schweini, Janssen, Lahm (der mir ansonsten gut gefallen hat), Ribery (der mir ansonsten gut gefallen hat) und Altintop bei Ihren Flanken geleistet haben, war schon arm. Sie sind immer wieder schön bis an die Torauslinie durchgelaufen, haben gut die Flanken in die Mitte in den Rücken der Abwehr gespielt, dabei aber seltenst auch nur ansatzweise einen eigenen Mann getroffen. Oder hätte Klose einfach 2 m höher springen müssen
|
||||
|
||||
Sosa hat 9 Mio. gekostet.
Zu den anderen Kommentaren: Bayern hat aktraktiven Fußball geboten. Da kann man sich wirklich auf den Uefa-Cup und die Buli freuen.
|
|||
|
|||
9 millionen für so ne wurst auszugeben ist schon lächerlich.die hätte der uli genauso gut in die mutter theresia stiftung spenden können und es hätte kein unterschied gemacht.allgemein muß man sagen,daß die vorbereitung der bayern sehr differenziert zu betrachten ist.da war der liga pokal,der ohne zweifel überragend war.dann aber die zirkusnummer in burghausen und heute,wenn auch nur einem freundschaftsspiel auf mallorca schon wieder 2:0 hinten gradnatürlich nur mit der 2.oder 3.garde,aber dennoch.naja mit schülern wie kroos und wagner oder ergänzungsspielern wie(tr)ottl ist halt net mehr zu holen!hauptsache der sponsor geilt sich dran auf,dann ist ja auch den spielern geholfen und kein juckts wirklich.armselig!
Geändert von profispieler (07.08.2007 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, ich für meinen Teil find' den profispieler mittlerweile absolut lesenswert!
Setzt hier 'nen wohltuenden Kontrast zu diesem teilweise unerträglichen pseudo-intellektuellen Geschreibsel immer mehr werdender Wichtigtuer. Bleib' wie Du bist, profi, bist auf 'nem guten Weg! |
|
|||
|
|||
naja, ich weiß ned. am ende werden die bayern weit vorne liegen, der ottl macht sein weg, der sosa wird sein geld wert sein und die vorbereitung der bayern differenziert zu betrachten - des solln andere, aba keine würstl...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er sagte, dass das Spiel eine Zirkusnummer gewesen ist. Was nützt es, wenn du schön spielst, aber vergisst die Tore zu machen. Er nannte diesen Auftritt: eine Blamage für die Bayern. Zur Fairness: Rummenige und Hoeneß dagegen fanden das Spiel ansich gut. Nur die Chancenverwertung war schlecht. Nur so Nebenbei |
|
||||
|
||||
Wie viele inhaltlich ansprechende Beiträge hast Du denn in diesem Thread verfasst?
|