|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Ja genau. Egal wie gut oder schlecht die Spieler sind..am Ende gibt es jeden Spieltag genausoviele Sieger wie Verlierer.
Frage ist dann am Ende. Haben dann die Sieger gewonnen weil sie so gut waren oder die Verlierer weil sie so schlecht waren? Hat zwischen zwei sehr gut spielenden evtl der am Ende gewonnen der das Quäntchen mehr Glück hatte oder waren da zwei schlechte Mannschaften und die blinderen haben verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man bei den stärksten teams spielt sind titel doch die logische folge nur ist er selbst kein wirklicher faktor dafür... Gute doppelspieler sind viele andere doch auch und noch bessere einzelspieler.. Den sieg über gauzy sollte man auch nicht überbewerten blick mal auf die statisken wo da ein gauzy schon wieder steht. International ist gauzy okay in der liga obligatorisch schwach.... Jorgic ist besseres mittelmas duda okay aber der war da auch auser form. Und nur weil das letzte saison mal der fall hat muss das noch nichts heißen zumal da die konkurrenz auch radikal schwächelte. Das wird er nicht mehr vollbringen können da leg ich mich fest gerade das spiel gegen steger bei denen ein satz zu 1 und einer zu 3 rausging hat seine defizite wieder schonungslos aufgedeckt... Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auch ein Papst der Recherche ist en Passant nicht vor einem kleinen Kardinalfehler gefeit.
Geändert von Neuanfang (19.10.2019 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich könnte auch alles gegenlesen und damit die fehlerquote auf atomkerngröße senken aber dann würde ich zu gar nichts anderem mehr komme von daher sollte man auch mal die kirche im dorf lassen und den aufwand den betreibe nicht unterschätzen der ist auch so schon extrem hoch... man sollte keine tropfen aus dem ozean sieben das wird der sache einfach in keinster weise gerecht... Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann nur lachen über TB |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer kann denn in der liga auf einem konstant hohem level performen? timo in ordnung (auch wenns nicht mehr gegen die stärksten asiaten reicht) hugo in maßen spielt solide in der ttbl aber nicht überragend in der wrl steht er als absoluter vielspieler auch ein gutes stück zu hoch... franziska okay... falck ist entschlüsselt da kommt nicht mehr viel... gauzy in der liga zu schlecht (nur international geht das) habesohn solide aber für höhere weihen geht nichts. duda in der liga gut aber international zweitklassig steger in der liga gut aber international im unteren zweitklassigen bereich. shang kun geht so für die liga und die cl wird er bei den guten sein aber in china wäre der auch nur noch im c- bereich... auch die asiaten von neu-ulm spielen in der weltordnung des tt kaum eine rolle bei an fiel doch bei der wm auch ostern und weihnachten auf einen tag das wird er nicht wieder erreichen können... von karlsson kommt nicht mehr viel und dahinter wirds dann schon sehr überschaubar...damit bleibt kaum was übrig was mit höheren ansprüchen was am hut ich hab auch nicht damit impliziert dass das nicht auch für andere europäischen ligen gilt aber hier gehts nur um die ttbl aber das impliziert in der quersumme dann eben auch das flügellahme europa... die breite in der ttbl ist grundsolide nicht mehr nicht weniger aber in der spitze haperts und unten (jülich) wirds dann doch vogelwild... Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finds irgendwie amüsant, dass Turbo bei 90% der (europäischen) Spieler normalerweise nur den Nachnamen schreibt. Und ausgerechnet da, wo er tatsächlich auch den Vornamen dazu schreibt, ist dieser falsch.
Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder pure Schadenfreude dass der Versuch, mit Wissen zu prahlen ("Seht her, ich kenne auch den Vornamen!" - Warum sonst würde er ihn ausgerechnet hier mitschreiben wollen?) so in die Hose ging. Oder aber langsam festigt sich meine Vermutung, dass hinter Turboblock keine Person steckt, die das Ganze wirklich ernst meint... Peter, wie siehst du das? |
Lesezeichen |
Stichworte |
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|