Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2019, 17:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Ja genau. Egal wie gut oder schlecht die Spieler sind..am Ende gibt es jeden Spieltag genausoviele Sieger wie Verlierer.

Frage ist dann am Ende. Haben dann die Sieger gewonnen weil sie so gut waren oder die Verlierer weil sie so schlecht waren?

Hat zwischen zwei sehr gut spielenden evtl der am Ende gewonnen der das Quäntchen mehr Glück hatte oder waren da zwei schlechte Mannschaften und die blinderen haben verloren
Alt 19.10.2019, 17:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Fegerl ist extrem wichtig mit seiner Routine für das Team, das wird auch offt genug erwähnt von Mazunov und Pejinovic. Man darf nicht nur immer auf die nackten Ergebnisse achten. Auch ist er ein guter Doppelspieler siehe letzte Saison mit Gauzy gegen Düsseldorf oder gestern mit dem jungen Sidorenko. Er war jetzt dreimal hintereinander Meister und dreimal Pokalsieger: 2x mit Düsseldorf und 1x mit Ochsenhausen. Einmal mit Düsseldorf Champions League Sieger.
Im Halbfinale hat er Gauzy im entscheidenden Moment besiegt und im Finale gegen Mizutani gewonnen.
Letzte Saison im Finale gegen Saarbrücken den entscheidenden Punkt gegen Jorgic geholt und im Halbfinale gegen Bergneustadt zweimal Duda bezwungen.
Würde sagen es ist eine Stärke im entscheidenden Moment für das Team dazu sein was bringt mir eine Bilanz von 20:4 wenn ich nicht punkte wenn es um die Titel gehe...
Fegerls anteil an den meisterschaften war jedoch denkbar gering mit ausnahme der letzten saison bei der die konkurrenz jedoch auch radikal schwächelte!

Wenn man bei den stärksten teams spielt sind titel doch die logische folge nur ist er selbst kein wirklicher faktor dafür...

Gute doppelspieler sind viele andere doch auch und noch bessere einzelspieler..

Den sieg über gauzy sollte man auch nicht überbewerten blick mal auf die statisken wo da ein gauzy schon wieder steht. International ist gauzy okay in der liga obligatorisch schwach....

Jorgic ist besseres mittelmas duda okay aber der war da auch auser form.

Und nur weil das letzte saison mal der fall hat muss das noch nichts heißen zumal da die konkurrenz auch radikal schwächelte.

Das wird er nicht mehr vollbringen können da leg ich mich fest gerade das spiel gegen steger bei denen ein satz zu 1 und einer zu 3 rausging hat seine defizite wieder schonungslos aufgedeckt...

Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 21:57 Uhr)
Alt 19.10.2019, 18:17
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
An diesem Spieltag haben sich mal wieder etliche prognosen von mir bestätigt...

Neu-ulm flügellahm selbst mit asiate an kommt gegen drinkhall unter die räder...

Apolonia chancenlos gegen duda auch hier wie gesagt bessere gegner hatte er bisher kaum (und wenn dann unter form siehe falck) da konnte man schon mal mit so einer bilanz starten...

Kommen bessere leute mit normalform wie duda dann gibts nicht mehr viel zu erben für ihn...

Der eisenarmöschi fegerl verliert gegen steger wie einen satz zu 1 und einen zu 3!

Auch hier hatte ichs kommen sehen fegerl ist nur noch ein ziemlich überschaubarer mann für die liga steger wie vorhergesagt nach wie vor gut für die ttbl...

Gauzy schwächelt ja in der liga auch nur all zu oft und damit ist es nichts mehr mit höheren weihen für die ochsen...

Shang kun musste gegen lauren devos in den entscheidungssatz das müsste bestimmt kein riese...für die liga wie gesagt zwar kein schlechter aber nicht sooo gut wie er hier gemacht wurde...
Wenn Du schon so genau recherchierst, dann solltest Du wissen, daß Laurens Devos in Weinheim in der 3. Liga spielt. Shang Kun hat gegen Robin Devos gespielt.
Alt 19.10.2019, 19:01
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Wenn Du schon so genau recherchierst, dann solltest Du wissen, daß Laurens Devos in Weinheim in der 3. Liga spielt. Shang Kun hat gegen Robin Devos gespielt.
Auch ein Papst der Recherche ist en Passant nicht vor einem kleinen Kardinalfehler gefeit.

Geändert von Neuanfang (19.10.2019 um 19:05 Uhr)
Alt 19.10.2019, 22:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
wusste ich auch war lediglich ein flüchtigkeitsfehler was bei SO vielen textbausteinen schon mal vorkommen kann...

ich könnte auch alles gegenlesen und damit die fehlerquote auf atomkerngröße senken aber dann würde ich zu gar nichts anderem mehr komme von daher sollte man auch mal die kirche im dorf lassen und den aufwand den betreibe nicht unterschätzen der ist auch so schon extrem hoch...

man sollte keine tropfen aus dem ozean sieben das wird der sache einfach in keinster weise gerecht...

Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 22:21 Uhr)
Alt 19.10.2019, 22:19
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ein Wunder, dass überhaupt noch irgendwer gewinnt, so schlecht wie alle spielen in dieser Liga.
Alt 19.10.2019, 22:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Fegerl ist extrem wichtig mit seiner Routine für das Team, das wird auch offt genug erwähnt von Mazunov und Pejinovic. Man darf nicht nur immer auf die nackten Ergebnisse achten. Auch ist er ein guter Doppelspieler siehe letzte Saison mit Gauzy gegen Düsseldorf oder gestern mit dem jungen Sidorenko. Er war jetzt dreimal hintereinander Meister und dreimal Pokalsieger: 2x mit Düsseldorf und 1x mit Ochsenhausen. Einmal mit Düsseldorf Champions League Sieger.
Im Halbfinale hat er Gauzy im entscheidenden Moment besiegt und im Finale gegen Mizutani gewonnen.
Letzte Saison im Finale gegen Saarbrücken den entscheidenden Punkt gegen Jorgic geholt und im Halbfinale gegen Bergneustadt zweimal Duda bezwungen.
Würde sagen es ist eine Stärke im entscheidenden Moment für das Team dazu sein was bringt mir eine Bilanz von 20:4 wenn ich nicht punkte wenn es um die Titel gehe...

Danke
Alt 19.10.2019, 22:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Auch ein Papst der Recherche ist en Passant nicht vor einem kleinen Kardinalfehler gefeit.

ich kann nur lachen über TB
Alt 19.10.2019, 22:42
registrierter Besucher

Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ein Wunder, dass überhaupt noch irgendwer gewinnt, so schlecht wie alle spielen in dieser Liga.
darum geht es nicht aber man sollte sich schon an fakten messen lassen...

wer kann denn in der liga auf einem konstant hohem level performen?

timo in ordnung (auch wenns nicht mehr gegen die stärksten asiaten reicht)

hugo in maßen spielt solide in der ttbl aber nicht überragend in der wrl steht er als absoluter vielspieler auch ein gutes stück zu hoch...

franziska okay...

falck ist entschlüsselt da kommt nicht mehr viel...

gauzy in der liga zu schlecht (nur international geht das)

habesohn solide aber für höhere weihen geht nichts.

duda in der liga gut aber international zweitklassig

steger in der liga gut aber international im unteren zweitklassigen bereich.

shang kun geht so für die liga und die cl wird er bei den guten sein aber in china wäre der auch nur noch im c- bereich...

auch die asiaten von neu-ulm spielen in der weltordnung des tt kaum eine rolle bei an fiel doch bei der wm auch ostern und weihnachten auf einen tag das wird er nicht wieder erreichen können...

von karlsson kommt nicht mehr viel und dahinter wirds dann schon sehr überschaubar...damit bleibt kaum was übrig was mit höheren ansprüchen was am hut ich hab auch nicht damit impliziert dass das nicht auch für andere europäischen ligen gilt aber hier gehts nur um die ttbl aber das impliziert in der quersumme dann eben auch das flügellahme europa...

die breite in der ttbl ist grundsolide nicht mehr nicht weniger aber in der spitze haperts und unten (jülich) wirds dann doch vogelwild...

Geändert von Turboblock (19.10.2019 um 23:13 Uhr)
Alt 19.10.2019, 22:45
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finds irgendwie amüsant, dass Turbo bei 90% der (europäischen) Spieler normalerweise nur den Nachnamen schreibt. Und ausgerechnet da, wo er tatsächlich auch den Vornamen dazu schreibt, ist dieser falsch.

Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder pure Schadenfreude dass der Versuch, mit Wissen zu prahlen ("Seht her, ich kenne auch den Vornamen!" - Warum sonst würde er ihn ausgerechnet hier mitschreiben wollen?) so in die Hose ging. Oder aber langsam festigt sich meine Vermutung, dass hinter Turboblock keine Person steckt, die das Ganze wirklich ernst meint...

Peter, wie siehst du das?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »