|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Mahlzeit !!
Schöne Geschichten, die Ihr hier so schreibt!! Zur Info: In der letzten Saison durfte ich leider nur ein mal gegen Norbert spielen. Leider im Fünften zu neun. Hat trotzdem richtig Spassss gemacht. Wurde im Rückspiel vom damaligen Trainer leider nicht mehr berücksichtigt. Ich kann Norbert verstehen, für meinen Sohn würde ich auch auf Alles verzichten wollen. @ Peter: Danke für den geschmeidigen LL Beitrag Da wir in dieser Saison wieder selber zählen müssen , ist es doch an der Zeit, Deinen damaligen Einsatz einzulösen. Zufuss und alle Spiele zählen. So wie ich Dich einschätze, bist Du Mannsbild genug Wort zu halten. Spendiere Dir auch ne Brause!! Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein nettes Berlin WE. Ein bischen Ping Pong spielen und abends ein bischen rumbutschern! Gruss aus Oldenburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
N'abend Großer, na da hab ich doch was auf das ich mich freuen kann |
|
|||
|
|||
Moinsen und neues vom brain,
endlich geht es wieder los. nach einer unsagbar schwierigen Saison nun der Saisonstart in Berlin gegen "Normalsterbliche". Meine Tipps: Tebe- Jever 8:8 (ohne Fetzner); mit Speedy 9:5 Charlottenburg- Jever 7:9 Celle- Hattorf 4:9, Punkte durch Nimic,Skulski und Tröger, Holger außerdem in guter Form, wie ich mich überzeugen konnte Oberalster- Blau-Weiß 5:9; Borssum zu ausgeglichen, Flörke in guter Form Hagenburg- Süderbrarup 9:4 Siek- Borssum 9:6 Bolzum- Süderbrarup 8:8 Lasst die Spiele beginnen. Gruß Kosta |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Von vier bis sechs habt Ihr ne Verbandsliga-Truppe, und Du bist der einzig Einäugige unter den Blinden. Zitat:
Zitat:
Aber hoffentlich kein Punkt, der am Ende fehlt.... Zitat:
Borssum gewinnt niemals in OA; nicht, weil man so viel schlechter wäre, sondern weil man sich nicht mag. Keine Wertung meinerseits. Zitat:
Hagenburg macht alles falsch, was man falsch machen kann. Sorry, Stefan Bork, halte viel von Dir, aber warum machst Du den Scheiß mit? Zitat:
PS: @Pawel Hoffe, Du bereitest dich in angemessener Form auf das morgige Spiel vor;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@BB
Ein bißchen "unübersichtlich", Dein Posting... Inhaltlich: Zitat:
(Dass gewisse Aussagen von mir nicht 100% ernst zu nehmen sind, sollte mittlerweile auch der Letzte erkannt haben... ) Zitat:
Fakt ist, dass OA gegen Borssum immer hochmotiviert ist, aus den oben genannten Gründen. Und dass OA schon seit Jahren ne unheimlich ausgeglichene Truppe hat, ist auch nichts Neues und wird durch die Notation (ein Doppel + 4 oben für die Gäste) bestätigt. Compris? Zitat:
Sicherlich hätte man Bork spielen lassen können (bzw. sollen), aber im Nachhinein ist man immer schlauer... Geht mir mehr um die generelle Personalpolitik, die dort betrieben wird. Da wird mit nem Riesen-Etat ne Legionärstruppe aus aller Herren (Bundes-)Länder zusammengekauft, und dann gibt`s so ne Vorstellung wie gestern... Guckt sich das eigentlich noch jemand an am Steinhuder Meer? (Kennt jemand die gestrige Zuschauerzahl?) |
|
||||
|
||||
Hallo,
war gestern in der Celler Altstadtschule und hab mir das Spiel Celle gegen Hattorf angeschaut. Kurzer Rückblick, da die Doppel in Click-TT völlig falsch sind. Doppel 2:1 für Hattorf. Lin/ Klingspon quälen sich gegen Skulski/ Tröger durch. Das "Einser" von Celle auch mit Mühen. Teuteberg Nehmsch im 3er sicher. Oben 2:2 Lulu macht oben beide und lässt trotz Zeitumstellung (erst seit Donnerstag aus China zurück) gegen Nimtz nichts anbrennen um dann gegen Lubin viele Traumbälle zu spielen. Der Pole war recht gut. Beidseitig stark, konnte ja auch 3:1 gegen Klingspon gewinnen. Mitte 3:1 für Hattorf Teuteberg ohne Chance gegen Skulski, aber dann recht sicher gegen Turner. Rücker verhaftet erst Turner um dann Skulski richtig aus den Latschen zu schiessen. Beste Leistung die ich je gesehen habe von Ihm. Hat nie was anbrennen lassen und auch in den scheinbar knappen Sätzen jeweils 10:3 geführt. Einfach Wahnsinn (ist eigentlich noch untertrieben). Unten 3:1 für Celle Tröger führt in beiden Spielen 2:0 nach Sätzen und muss in beiden Spielen in den Entscheidungssatz. Kann dann aber beide gewinnen. Horstmann mit sehr starker Leistung gegen einen nervös-wirkenden Borchardt - hat einige Bretter verlegt, der junge Mann. Nehmsch verliert beim Stande von 8:6 gegen einen sich steigernden Borchardt. Abschlussdoppel dann teileweise richtig geiles Tischtennis. Hattorf aber am Ende mit dem besseren Ausländer, der zweifelsohne im Doppel den Unterscheid ausmachte. Fazit: Sehr gutes Regionalligaspiel, viele Zuschauer - ich tippe auf ca. 80-100 Wobei auch 20 Hattorfer Schlachtenbummler mit dabei waren. Inklusive 5 verwirrter Braunschweiger, wobei nur einer nach dem Spiel nicht mehr stehen konnte. Respekt Jungs. In dem Sinne - bis Denne
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Legionärstruppe: Um mit einer Mannschaft in die 2.BL aufzusteigen, wirst Du kaum Spieler finden, die vor der Haustür wohnen. Ausnahmen gibt`s natürlich immer, aber der Normalfall sieht anders aus. Schaut man sich mal die Topfavoriten in den anderen Regionalligen an. TV Leiselheim lässt Feth und Reed vor jedem Spiel einfliegen, Otwinowski kommt aus Polen zu den Spielen und Gao kommt ebenfalls nur zu den Spielen. Steinheim bietet in der RL Süd an den ersten drei Brettern mit Bojic, Revicz und Zhu auch keine einheimischen Spieler. ... zu TeBe: Speedy scheint wohl richtig gut drauf zu sein. Mit ihm ist die Mannschaft sicher in der Lage, jedes Team der RL zu bezwingen.
|
|||
|
|||
Trotz Krankheit hat Steffen in der 2ten ausgeholfen und auch hier wieder eine sehr gute Einzelleistung gebracht. Soweit ich das beurteilen kann spielt er wesentlich besser als die 2 jahre zuvor. In dieser Form wird er für uns auch spielerisch eine große große Hilfe sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|