|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Dormagen - Neviges 9:4!!
Doppel 3:0!!! Oben 4:0!!! Mitte 1:3 Unten 1:1 Das alle drei Doppel an uns gehen, war schon eine kleine Überraschung. Dann gewinnen Volker und Josef und schon steht es 5:0 für uns. Gegen eine starke Mitte verlieren wir beide Spiele und dann auch Georg, der mit dem Spiel von Weißenfeld gar nicht zurecht kam... so steht es 5:3. Der Knackpunkt war dann das Spiel von Helmut gegen Sean (13:11 im 5.) Volker und Josef gewinnen erneut überzeugend, Dominik verliert klar und Daniel holt den 9. für uns. Damit war vor Spielbeginn nicht zu rechnen, dass das ein so hoher Sieg wird. Umso mehr freuen wir uns, dass es geklappt hat. so kann es definitiv weitergehen...
|
|||
|
|||
|
Hallo LL 9
Remscheider TV - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 Punkte 31:31 Sätze Remscheid konnte der getippten Favoritenrolle nicht gerecht werden. Holzbüttgen mit starker Leistung und Kampfgeist zum verdienten unentschieden.- Gruß aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Dormagen! Starke Leistung, aber nicht so überraschend für mich...
Zu uns: Reusrath vs. Ronsdorf 9:4 Geschlossene Mannschaftsleistung sichert den Sieg. Doppel: 3:0 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:0 Nach den schwachen Leistungen mit dem Tiefpunkt am vergangenen Sonntag beim TTC hat sich die Mannschaft wieder berappelt und eine Trotzreaktion gezeigt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir uns mit Klaus Kaulich ersatzverstärkt haben
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans,
auch wenn ihr nicht gewonnen habt, glückwunsch an dich zu deinem ersten Einzelerfolg. Ab jetzt gehts da sicher auch aufwärts. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch! Ehrlich gesagt, ich bin mit meiner Saison verständlicherweise unzufrieden, zumal ich in der BL eine völlig andere Bilanz erreichen konnte. Wenn ich mehr für meine Kondition trainieren würde, wäre das eine oder andere knappe Spiel im 5. Satz vielleicht nicht von mir abgegeben worden. Egal, es macht natürlich nach wie vor Spaß mit der "Super-Truppe" in Remscheid. Noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Hans,
Anrede stimmte ![]() du wirst schon noch das ein oder andere Spiel gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich vom Altersunterschied spielend Dein Vater sein könnte ( herzlichen Gruß an Bernd ) darf ich Dir wünschen, dass Du in dem TT-Leben so viele schöne Siege, Meisterschaften und sonstige Erfolge erreichen wirst, auf welche ich gerne zurückblicken kann.- Bis bald, evtl. beim Training in der RTV-Halle. (Freitags, ab 19.30 Uhr - Ende offen ) |
|
|
|||
|
|||
|
Will denn hier gar keiner aufsteigen? Oder vielleicht der lachende dritte TTC Dormagen. Werden die Jungs auf alle Fälle am nächsten Samstag testen. Letztes Jahr konnten wir ein Spiel gewinnen und wir hoffen drauf, dass wir lange mithalten können.
Auf alle Fälle gibt es am Samstag heiße Würstchen und Bier in der TH Birkenhöhe. Auf ein heißes Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hans, ich glaub an dich!
Grüße an die Überflieger vom letzten Jahr aus der BL5. Ihr spielt ja richtig gut mit in der Landesliga! Elmar Schneider, ME Sport |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|