|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Danke für die Antworten!
Für alle eine gute Saison mit den gewünschten Erfolg und eifrige Diskussionen hier im Forum!
|
||||
|
||||
IVAN der SCHRECKLICHE Karabec!!!
Kann mir einer von euch sagen, wie der aktuelle Weltmeister bei der Olympiade abgeschnitten hat?
|
|||
|
|||
Bei Ivan macht sich halt bemerkbar, daß er nicht mehr bei uns trainiert
Im Einzel ist er aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses in der Gruppe 2. geworden, und ausgeschieden. Im Mannschaftskampf steht er morgen im Halbfinale gegen Spanien. |
|
||||
|
||||
Ich dachte schon, er hat vielleicht überhaupt nicht teilgenommen, weil ich ihm in der Siegerliste nicht gefunden habe! Na dann schreib bitte auch rein, wie es gegen Spanien und im Endspiel gelaufen ist. Danke!
|
|||
|
|||
Trotz der beiden Einzelsiege von Ivan, ist das Team mit 3:2 gegen Spanien
im Halbfinale unterlegen. um Gold: China-Spanien Spiel am 16.09 um Bronze: Tschechien-Frankreich 16.09 |
|
|||
|
|||
Finale:
China-Spanien 3:0 Frankreich-Tschechien 3:1 Ein Punkt von Ivan war zu wenig. |
|
|||
|
|||
So, das erste Spiel ist gespielt. Wuerzburg/Kist schlaegt Schweinfurt mit 9:5!
Wuerzburg gewinnt 2 5-Satzspiele, trotz 2:0 bzw. 2:1 Fuehrung. Fazit: Das Spiel haette enger ausgehen koennen, aber sicher nicht unverdient fuer Wuerzburg/Kist. Ciao Aeffchen |
|
||||
|
||||
Das heutige Spiel am Sonntag zwischen dem FC Hösbach II und VFL Mönchberg endete 9:6 für Hösbach.
Der FC Hösbach II ging in den Doppeln mit 2:1 (Krausert/Niederalt und Meier/Hafner für Hösbach, Huttner/Lewitz ohne Chance gegen Keller/Keller) in Führung und kassierte dann den 2:2 Ausgleich, da Beisler aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte. Darauf gingen die Mönchberger durch ein 3:2 von C. Keller gegen Huttner in Führung. In der Mitte machte dann Hösbach alle Punkte durch Krausert und Meier. Und Hinten konnte Mönchberg nur noch einmal durch Andre Wiessmann gegen Lewitz punkten, die anderen drei Punkte verbuchten 2 mal Niederalt und einmal Lewitz.
|
||||
|
||||
Will wohl Hösbach II schon wieder Meister machen?
Ich tippe allerdings als Meisterschaftsfavorit auf meinen Unterfränkischen Lieblingsverein, der sympathischen Truppe von der TG Würzburg!
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende spielt die TG in Kist da wird es sich zeigen wer von beiden ein Kandidat für die Meisterschaft ist.Aber erstmals gibt es ja auch die Relegation für die LL NW.Also der zweite Platz ist auch was Wert.Wird mit Sicherheit eine spannende Runde.
Mein Tipp Kist-TG 9:5 p.haf |
Lesezeichen |
|
|