|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Jetzt geht es seinen Gang!
Der Satz aber hätte er gewinnen MÜSSEN, dann wär' was möglich gewesen vielleicht! @Tony: war nicht böse gemeint, sorry... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persoenlich finde, dass er Kerl schoen in's Match reingefunden hat, nach einer kurzen nervoesen Anfangsphase. Er spielt couragiert und engagiert. Sehr loeblich. |
|
||||
|
||||
Hier wurde gerade gesagt: Greul verlor mal gegen Henman des ersten Satz in 18 min mit 4 gewonnenen Punkten, das erste Spiel des Zweiten, und dann 6:1, 7:5
Federer sieht das übrigens auch gerade nicht als 'leichte Aufgabe', der weiß, was passieren hätte können, hätte er den Zweiten verloren... |
|
|||
|
|||
Ist der Greul denn Deutscher? Jetzt liegt er schon 3:0 vorne, mal sehen wie das noch weiter geht hier.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ESPN bemueht jetzt schon die Statisken der Matches zwischen Hewitt und Federer.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Habs gerade nochmal gegooglet, er wurde in Stuttgart geboren, dem zu Folge ist er Deutscher.
|
|||
|
|||
So schnell kanns gehen, schon stehts 4:4.
|
|||
|
|||
Jungs, ich bewundere euer Durchhaltevermoegen. Ich bin totmuede und werde wohl bald in die Heia. Aber so wie ich Euch kenne, zockt ihr auch noch das anschliessende Williams-Match, oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.