Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 21:36
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Genauso muss es sein, Jürgen!
Und das schöne am neuen (größeren) Bezirk ist unter anderem, dass man neue symphatische Mannschaften kennen lernt, oder?
(Zitat Bernie)

Klar, Bernd!
wenn es das nicht immer wieder geben würde, hätte ich vielleicht mit TT schon aufgehört (auch unabhängig von neu kennen lernen, aber das ist natürlich klasse).
Erfolg ist nun mal bekanntlich nicht alles.
Obwohl ich ja alles mitbringe, was einen erfolgreichen TTler auszeichent: Plautze, kein Training, null Talent + nur mit Material auch mal ein Spielchen nach hause bringen können. Wenn dir noch weitere positive Merkmale von mir bei TT einfallen sollten oder auch jemand anderem: sagt es ruhig. Ich habe das dann einfach nur vergessen.
Jedenfalls hat sich für einen Abend wie am Samstag mindestens eine halbe Saison mitspielen gelohnt. Und, es war nicht der einzige Abend in dieser Saison.
Und ich gehe fest davon aus, das es aller spätesten gegen unseren Nachbarn TuS Jahn einen weiteren schönen + langen Abend gibt. Ich lasse mich natürlich auch gerne von meinen Freunden aus Walniel vorher noch überraschen. (eyrin: schöne Grüße an Norbert, Scholle + Stephan, an den Rest natürlich auch, aber den kenne ich wirklich nicht ganz so gut)
Grüße
Jürgen

Geändert von JDriesen (22.01.2007 um 21:53 Uhr)
Alt 22.01.2007, 23:03
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jürgen,

ich möchte hier einschalten und Dich herzlich grüßen. Euer Punkt gegen St. Hubert war ja auch ein toller Erfolg, und Du warst ganz entscheidend daran beteiligt. Da kann ich mich im Rückspiel ja auf Einiges gefasst machen Jetzt spielen wir in St. Hubert. Nach dem Gesetz der Serie -ein Sieg gegen den Tabellendritten, jetzt gegen den Zweiten..... Spaß beiseite: Auswärts haben wir bisher nicht viel gerissen. Erinnert mich irgendwie an eine bekannte Fußballmannschaft. Der Stimmung hat der Sieg am Samstag natürlich sehr gut getan! Zuhause bei unseren "speziellen" Verhältnissen geht da schon mal was. Ach ja, das nächste Heimspiel ist ja gegen Euch Trotzdem, als Tabellenletzter ist man immer erst mal Außenseiter! Nur, dass wir ausgerechnet gegen die "Spitzenteams " punkten, passt voll ins Bild dieser verrückten Gruppe. Einen schönen langen Abend gibt's danach bestimmt. Nach ein paar Bierchen sieht das Spiel sowieso ganz anders aus!

Gruß
Norbert
Alt 23.01.2007, 00:53
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Genauso muss es sein, Jürgen!
Und das schöne am neuen (größeren) Bezirk ist unter anderem, dass man neue symphatische Mannschaften kennen lernt, oder?
(Zitat Bernie)

Klar, Bernd!
wenn es das nicht immer wieder geben würde, hätte ich vielleicht mit TT schon aufgehört (auch unabhängig von neu kennen lernen, aber das ist natürlich klasse).
Erfolg ist nun mal bekanntlich nicht alles.
Obwohl ich ja alles mitbringe, was einen erfolgreichen TTler auszeichent: Plautze, kein Training, null Talent + nur mit Material auch mal ein Spielchen nach hause bringen können. Wenn dir noch weitere positive Merkmale von mir bei TT einfallen sollten oder auch jemand anderem: sagt es ruhig. Ich habe das dann einfach nur vergessen.
Jedenfalls hat sich für einen Abend wie am Samstag mindestens eine halbe Saison mitspielen gelohnt. Und, es war nicht der einzige Abend in dieser Saison.
Und ich gehe fest davon aus, das es aller spätesten gegen unseren Nachbarn TuS Jahn einen weiteren schönen + langen Abend gibt. Ich lasse mich natürlich auch gerne von meinen Freunden aus Walniel vorher noch überraschen. (eyrin: schöne Grüße an Norbert, Scholle + Stephan, an den Rest natürlich auch, aber den kenne ich wirklich nicht ganz so gut)
Grüße
Jürgen
Werde ich natürlich wie immer ausrichten. Kannst dich dann nächsten Samstag gleich persönlich bei mir bedanken, dass ich die Grüße ausgerichtet habe
Alt 23.01.2007, 11:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung 13. Spieltag

Auswertung 13. Spieltag – Freude für die Zuschauer, Albtraum für die Tipper:

1. heisser Riese 5 (4+1)
2. JDriesen 4 (3+1)
3. Kristian 3 (3+0)
3. Funktionär 3 (3+0)
3. Bernie Bär 3 (3+0)
3. MaSc 3 (3+0)
7. DieMünze 2 (2+0)
7. Oelli 2 (2+0)
7. eyrin 2 (2+0)
7. grisu 2 (2+0)

Und hier die beliebte Gesamtwertung:

1. Kristian 50
2. eyrin 42
3. Funktionär 37
4. DieMünze 34
5. Oelli 31
6. heisser Riese 30
7. MaSc 22
8. Bernie Bär 16
9. nasser Sack 12
10. JDriesen 6
11. grisu 6
12. kroppeno 5
13. Uwe Schwenk 4

ciao!
Alt 23.01.2007, 11:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswertung 13. Spieltag

Hallo Kristian,

würde es Dir was ausmachen beim Gesamtstand hinter der Punktzahl die Anzahl der gespielten Tipps aufzuführen?

Gruß
Bernd
Alt 23.01.2007, 12:36
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,

würde es Dir was ausmachen beim Gesamtstand hinter der Punktzahl die Anzahl der gespielten Tipps aufzuführen?

Gruß
Bernd
Bernd verkraftet es nicht, dass da steht dass er nur 16 Punkte hat und nicht weit oben steht^^, die Anzahl der Tipps würde das ein bißchen aufwiegen
Sei getröstet, ich hab auch erst später angefangen zu tippen....
Alt 23.01.2007, 12:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,
Gruß
Bernd
... um daraus dann die durchschnittlichen Punkte pro Tipp zu ermitteln und eine Gesamttabelle nach Durchschnittspunktzahl aufzustellen. Da dürfte ich dann oben dabei sein ...

(Oder hab ich doch schon 2mal getippt?)
Alt 23.01.2007, 14:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert52 Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,
ich möchte hier einschalten und Dich herzlich grüßen. Euer Punkt gegen St. Hubert war ja auch ein toller Erfolg, und Du warst ganz entscheidend daran beteiligt. Da kann ich mich im Rückspiel ja auf Einiges gefasst machen Jetzt spielen wir in St. Hubert. Nach dem Gesetz der Serie -ein Sieg gegen den Tabellendritten, jetzt gegen den Zweiten..... Spaß beiseite: Auswärts haben wir bisher nicht viel gerissen. Erinnert mich irgendwie an eine bekannte Fußballmannschaft. Der Stimmung hat der Sieg am Samstag natürlich sehr gut getan! Zuhause bei unseren "speziellen" Verhältnissen geht da schon mal was. Ach ja, das nächste Heimspiel ist ja gegen Euch Trotzdem, als Tabellenletzter ist man immer erst mal Außenseiter! Nur, dass wir ausgerechnet gegen die "Spitzenteams " punkten, passt voll ins Bild dieser verrückten Gruppe. Einen schönen langen Abend gibt's danach bestimmt. Nach ein paar Bierchen sieht das Spiel sowieso ganz anders aus!

Gruß
Norbert
Hallo Norbert,

ich grüße dich auch herzlich. Und, danke für die Blumen.

Mir wäre es egal auch ein 2tes mal gegen dich zu verlieren, wenn denn meine Truppe gewinnt. Ich denke aber, dass ihr mit Martin in der Mitte stärker seid als mit Karl in der Hinrunde + das Match noch enger wird (Ausgang m.M. nach völlig offen in alle Richtungen) als in der Hinrunde + so mein Sieg Pflicht ist

Hoffnung für unser Einzel macht mir, dass ich am 1ten Spieltag Bezirksligaerfahrung sammeln konnte. Gegen einen jungen, voll durchtrainierten, kein Gramm Übergewicht besitzenden und absolut gerade spielenden Kontrahenten, also genau ein Spielertypus wie du (+ ich) . Das wird dann nächste Woche den Ausschlag für mich geben! Deine Antwort kenne ich schon:

Wo gehen wir denn nach dem Spiel hin? Nach 16 knappen gespielten Matches (da gehe ich jedenfalls von aus) + nem Bierchen in der Halle wird die Zeit für Essen ja so langsam knapp. Kümmert ihr euch?

Viele Grüße
Jürgen

Geändert von JDriesen (23.01.2007 um 14:23 Uhr)
Alt 23.01.2007, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

am letzten Wochenende 2ter + jetzt in den TOP10? Da werde ich mal anfangen:

Sa. 27.01.2007 18:30
TTV St. Hubert : TuS Jahn Mönchengladbach 9:5
SV Hüls : DJK VfL Willich II 9:4
Anrather TK III : TV Boisheim 8:8
TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Tönisberg 4:9
TTC Waldniel II : VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9
oben machen wr mindestens 3, weil der endlich in Fahrt gekommene Oelli den Simon weghaut + Norbert im Hinspiel gegen uns schon sein Pulver verschossen hat (1 Highlight, das reicht) Die anderen Punkte holen wir uns dann schon noch.
So. 28.01.2007 10:00
DJK VfL Willich : ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9

Grüße
Jürgen
Alt 23.01.2007, 15:20
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
am letzten Wochenende 2ter + jetzt in den TOP10? Da werde ich mal anfangen:

Sa. 27.01.2007 18:30
TTV St. Hubert : TuS Jahn Mönchengladbach 9:5
SV Hüls : DJK VfL Willich II 9:4
Anrather TK III : TV Boisheim 8:8
TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Tönisberg 4:9
TTC Waldniel II : VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9
oben machen wr mindestens 3, weil der endlich in Fahrt gekommene Oelli den Simon weghaut + Norbert im Hinspiel gegen uns schon sein Pulver verschossen hat (1 Highlight, das reicht) Die anderen Punkte holen wir uns dann schon noch.
So. 28.01.2007 10:00
DJK VfL Willich : ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9

Grüße
Jürgen
Ich kann dir ganz def. sagen, dass am WE keiner den Simon schlagen wird....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »