|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
[QUOTE=Rieslingrübe... bisher haben aus Hessen nur Sunfire, Dau und Fozzi echte Charakterstärke gezeigt....[/QUOTE]
blablabla, ich muss ja langsam aufpassen, das ich nicht auf ner riesling-schleimspur ausrutsche! was geht den bei dir ab? brauchst du geld, oder warum wirst du so aufdringlich? wohl alles verzockt bei deinem millionentipp mit den saudis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fühle mich geehrt, dass gerad DU meinen post gut heissen kannst. Denn wenn gerade DU mich lobst, na dann habe ich gerade nochmal die Kurve bekommen .... puh !!! Das du auf den anderen post nicht antwortest, zeigt mal wieder, dass du lieber die Anzahl deiner posts durch schnelle Beiträge nach oben schraubst anstatt dich als diskursfähig zu erweisen. Oder deine Antwort kam zu schnell, scheinbar hat dir ein wenig Zeit gefehlt, um dich auf die Antwort vorzubereiten. Jetzt aber wirklich zurück zum Thema. topic: Ich stimme mit sunfire, bibu09 und auch troy_84 völlig übeein. Wir können uns bestimmt auf weitere spannende Spiele unserer Elf freuen. Warten wir mal ab, welcher Gegner im Achtelfinale auf uns warten wird. Zumindest können wir uns die anderen Gruppenspiele nun in Ruhe anschauen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Bitte keine Schwachheiten einbilden, lieber Dau: Spätestens in Hude an der Platte ist's vorbei mit dem Schmusekurs - dann gibt's wieder was auf die Ekelnoppen... @ fresh clue: Sorry - aber ich kann doch wirklich nicht auf jeden müden Schnarchfunzelpost hier im Forum antworten; wo kämen wir denn da hin.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.06.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem Hirn !! Ach so, das war ja charakterlos .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was du damit natürlich wieder getan hast. Aber lassen wir es gut sein, Meister der anspruchsvollen posts. .... Werde nun definitiv nicht mehr antworten, Runzelrübe ... Gruß und Tschüss ! Schnarchfunzelposter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kannst du nicht so viel verzocken. wahrscheinlich spielen die dann auch so lange bis jeder einmal gewonnen hat. und die hoeren die bestimmt auch alle laechelnd zu! (nachdem die hoergeraete abgeschaltet wurden)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ecuador - Cost Rica 3 :1 Schweden - Paraguay 2 : 1 Auch wenn du emotional jetzt grad' super drauf bist, lieber fresh : Ich bin wirklich mal gespannt , ob du deine guten Vorsätze diesmal durchhältst - oder bereits demnächst wieder umfällst.... PS: Du kannst übrigens froh sein, dass die Gastgeber dieses Threads - Sriver Killer, Peter Igel und Co. - sehr geduldige Menschen sind, freshy boy: bei mir hätten farblose Langweiler schon lange Hausverbot....
|
|||
|
|||
|
ohje, da ist man mal ne stunde net am rechner und dann muss man hier solch eine diskussion vorfinden.
kinder,kinder, vertragt euch doch, es ist so schönes wetter draussen seit tagen, eine tolle fussball-wm geht in unserem land über die bühne und wir sollten hier alle mal ein besseres WIR-gefühl entwickeln, wie es auch uaf den strassen überall zu sehen ist. die ganze grundstimmung in deutschland ist im moment wahrscheinlich so gut wie seit jahren nicht mehr, da könnt ihr euch doch hier mal ein beispiel dran nehmen und euch wie männer verhalten: nicht reden, sondern bier trinken und sich anschliessend gegenseitig verprügeln oder in den armen liegen, ganz, wie es euch beliebt. ![]() wie wird das denn erst, wenn ich gleich wegfahre und evtl. erst sonntag wiederkomme? wahrscheinlich ist das forum dann komplett geschlossen wegen nicht ausräumbarer dissonanzen. ![]() hier vorab mal meine tipps, mal gucken, wie es die nächsten tage (bis einschliesslich so) ausgeht. die tipps sind natürlich nicht nach den eindrücken der ersten spiele entstanden, sondern schon vor der wm. Ecuador - Costa Rica 2:0 England - Trinidad & Tobago 3:0 Schweden - Paraguay 1:1 Argentinien - Serbien-Montenegro 2:1 Niederlande - Elfenbeinküste 3:1 Mexiko - Angola 4:0 Portugal - Iran 3:0 Tschechien - Ghana 2:1 Italien - USA 2:0 Japan - Kroatien 2:2 Brasilien - Australien 3:0 Frankreich - Südkorea 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man nich n extra Thread aufmachen wo man über sowas diskutieren kann? Es gibt bestimmt noch Leute, die in diesen Thread öffnen um über die WM zu diskutieren (sagt ja auch der Name) und nich irgendwelchen sch*** über anspruchsvolle oder nich anspruchsvolle posts lesen wollen. Wenn auf jeden sinvollen Beitrag 5 sinnlose Beiträge folgen dann sollte man doch das Thema umbenennen. Viel Spaß noch beim diskutieren (über die WM)... |
|
|
||||
|
||||
|
sunfire:
es ist alle im gruenen bereich. fresh, riesling und ich ziehen uns nur etwas auf. meine tipps: England - Trinidad 1:0 , die machen nicht mehr als noetig Ecuador - Cost Rica 2:0, damit sie sich ein remis erlauben koennen! Schweden - Paraguay 1:2 und ich hoffe auf ein spannendes spiel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.