|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Moin,
wie hat den DoNi gegen Zeilsheim gespielt? Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
also doni gegen zeilsheim 9 7
doppel 3 1 fehrens 2 0 wagner 1 1 freimuth 1 1 weiland 0 2 eisen(ej) 1 1 gulin 1 1 |
|
||||
|
||||
Moin Moin
heute Abend sind 2 Schlüsselspiele um den Abstieg/Klassenerhalt: PPC Neu-Isenburg II - SG Sossenheim Sossenheim ohne Murawski? dann wirds ne ganz enge Kiste. Ich behaupte einfach das der Verlierer dieses Spiels letztendlich auf dem Relegationsplatz landet. Ich würde mir das gerne anschauen aber leider spielt unsere 3. Mannschaft heute abend in der BK im Spitzenspiel gegen die 3. aus Oberrad und kann bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Das hat dann doch Vorrang. TSV Ginnheim - SV Königstädten II Sollte Königstädten das Spiel gewinnen ist für Ginnheim der Abstieg so gut wie besiegelt und Königstädten könnte je nach Ergebnis des anderen Spiels zum ersten mal seit langer Zeit die Abstiegsplätze verlassen. Spannend, spannend oder was meinen die anderen? Gruss Schnuddler Sch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden es erleben, vielleicht hilft ja der Heimvorteil (haben wir eigentlich einen?!). |
|
||||
|
||||
Vorentscheidungen?
Zitat:
Viel Glück in der Halle am Buchenbusch!
|
||||
|
||||
AW: Vorentscheidungen?
Zitat:
Noch sind keine Einzelergebnisse in Click, vielleicht kann Gert, sollte er noch reinschauen, was berichten. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Nach spannendem Anfang dann zumindest im Ergebnis eine deutliche Angelegenheit:
Oberrad - Seckbach 9:2 |
|
||||
|
||||
Auch der TV Bergen Enkheim bleibt in der Spur und gewinnt gegen Arheilgen 9:5
Doppel 2:1 Egbers 1:1 Lupia 1:1 Herzberger 2:0 Schmitt 1:1 Boehm 2:0 Siegel 0:1 So kanns weitergehen... Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein wenig entäuscht war ich von Gebhardt's Leistung. Hatte über nen langen Zeitraum über die Ergebnisse gestaunt, die er erspielt hat und dann heute sowas (hab nur das 2. Einzel gesehen). Entweder bin ich von einer Liga weiter oben zu verwöhnt, oder er hat heute nicht seinen besten Tag erwischt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hätten wir halt am Anfang mal irgendein 5 Satz Match gewinnen müssen, um ein freundlicheres Ergebnis zu erreichen. Aber am Ende ist das jetzt auch nicht soo wichtig, ob wir 9:2 oder 9:5 verlieren, denn für einen Punktgewinn hätte es wahrscheinlich auch nicht gereicht. Also an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Oberrad für die starke Leistung! Wir sind mit uns zufrieden, denn wir haben uns vorgenommen besser auszusehen als im Hinspiel, was uns (unabhängig vom Ergebnis) aus meiner Sicht auch gelang. P.S. In die Kneipe direkt neben der Halle werden wir uns auch nicht mehr verirren... |
Lesezeichen |
|
|