|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
In Dänemark hatte ich Zhai Yujia vorgeschlagen, der ist es dann also auch nicht. Rasmussen hat verlängert, Maze ist unrealistisch. Bleiben noch Lindh und Groth. Lindh hat glaube ich in Hennebont verlängert. Mein Tipp wäre dann tatsächlich Groth als dritter Linkshänder. Lundqvist zu alt, will nicht mehr so viel spielen. Brodd und Andersson schwächer als Fegerl. Gerell würde in Frage kommen, aber da halte ich Groth für wahrscheinlicher Geändert von smile tt (03.03.2021 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Gerell wär mega,wie der die Aufschläge rein schraubt
|
|
||||
|
||||
Gerell und Brodd die realistischsten Namen.
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das sich Bergneustadt echt noch einen 3. Linkshänder an Board zieht. Aber viele andere Namen kommen da ja nicht in Frage. Selbst Groth und Lindh, an die ich aber nicht glaube, sind Linkshänder. |
|
|||
|
|||
Groth halte ich für unrealistisch. Ich meine es wäre super wenn er kommen würde und sicherlich eine große Verstärkung aber ich denke mal er ist das Gehalt von UMMC gewohnt. Da glaube ich nicht das Bergneustadt da selbst mit Schwalbe annähernd dran kommt...
|
|
|||
|
|||
Groth bleibt in Russland wie auch Pucar und Pitchford.
|
|
|||
|
|||
Der skandinavische Name wurde mittlerweile auch genannt
![]() |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich jetzt mal auf Harald Andersson.
Aber nur, weil der Rechtshänder ist ![]() |
|
|||
|
|||
dann wird es ja nichts mehr mit Play Offs
würde bessere geben |
|
|||
|
|||
Der ist definitiv schwächer als Fegerl, aber halt auch deutlich günstiger
|
|
|||
|
|||
Groth und Pucar haben bei UMMC auch 3-Jahresverträge
Naja total ausschließen würde ich die Playoffs mit Gauzy und Akkuzu sowie den Youngsters nicht Sicher besser sind nur Düsseldorf und Saarbrücken |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.