|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich weiß wer du bist....Nech Ju....Fang....
|
|
||||
|
||||
So heute noch spiel gegen hasbergen , dann sind wir durch...
|
|
||||
|
||||
hau raus niko, woher weißte das?
von olli? er weiß es ja schließlich auch schon..^^ mfg
|
||||
|
||||
ja von Olli kp von wem der das hat.....So bin weg bye
|
|
||||
|
||||
Spiel gegen Hasbergen 7:0 gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Hallo Obachecka!
Mit Belustigung habe ich Deinen Thread verfolgt (besonders die Videos). Sei mir bitte nicht böse, aber Du bist ne Wurst. Das Ziel Bezirksoberliga scheint mir zu hoch gegriffen. Bezirksoberliga Damen könnte klappen... Bevor Du hier weiter verarscht wirst, wollte ich Dir das einfach mal sagen. tatö |
|
|||
|
|||
Köstlich
Aber sag mal tatö, hast du derzeit Langeweile? Kürzlich schon deine Flugtipps zum Forumsturnier und nun noch dieser Brüller, so kennen wir dich sonst gar nicht... @Obachecka Nimm es tatü nicht krumm, der ist schwer in Ordnung und als Spieler wirklich ne Granate, der gewinnt sogar gegen mich... |
|
||||
|
||||
Och Jungs ..macht nur weiter ...falls ihr denkt , dass ich SO , wie ich auf dem Video "gespielt" habe , auch bei Punktspielen spiele habt ihr euch geirrt...
Übrigens , tatö...als du Kind warst hat dir deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt. Du scheinst auch einer von den Leuten zu sein , die Banananschalen vor das Altenheim legen...... Nehms nicht übel ,aber wenn jemand meint er müsse mich beleidigen bekommt ers halt zurück |
|
||||
|
||||
Noch einmal ich!
Obachecka, ich wollte Dich nicht beleidigen, aber Du bist ne Wurst (ist leider nun mal so). Selbst wenn Du im Punktspielbetrieb noch etwas besser als auf den Videos sein solltest, ändert es nichts an Deiner Technik und da geht leider nun mal nicht viel. Bezirksoberliga wirst Du definitiv im Herrenbereich niemals spielen. Es sei denn, Deine Eltern haben genug Kohle und kaufen Dir nen Verein. Denk doch noch einmal über meinen Vorschlag mit der Bezirksoberliga im Frauenbereich nach. Da ist auch das Duschen nach dem Spiel viel interessanter als im Herrenbereich. Und noch einmal zum Schluss: Du glaubst doch nicht, dass es ernsthaft einen der hier Schreibenden interessiert, wie Dein Training gelaufen ist oder wen Du dort geschlagen hast. Der Großteil der Dir hier schreibt, verarscht Dich einfach nur. Merkst Du das nicht? Gruß, tatö |
|
||||
|
||||
Halt einfach die Fresse und geh sterben......
Mein Gott...erstens : das Video ist ca. 4 Monate alt also -> so spiel ich jetzt nicht mehr 2: Das war ein FUN-Video , kein WETTKAMPFVIDEO und zur TECHNIK : Das war keine TECHNIK , das war raufballern für Arme ...wenn ich das heute sehe denke ich selber : "Gott , wie schlecht..." 3: Was meinst du denn , wo ich später spielen werde...Frauen Kreisklasse 3 ? Und 4 : Hast Recht ....das interressiert keine Sau was ich hier schreibe ...aber das ist mir doch scheiß egal, dann hör ich eben jetzt auf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.