|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Der Morgen war für mich persönlich eher so lala - Dang schien nie wirklich die Kontrolle über das Spiel zu haben, selbst bei 2:1 Satzführung; und K2 hat Liang Jingkun leider auch nicht ärgern können.
Aber die Mittagssession... Junge Junge! Was hab ich Bock auf Ma Long - Lin Yun-Ju Mich würd übrigens mal interessieren, wie ihr die Spiele nun verfolgt. Xyz finde ich ehrlich gesagt dubios. Ich hab mir gestern extra ein Konto bei nem Wettanbieter angelegt, der die Spiele live zeigt. Ironisch, ich weiß |
|
|||
|
|||
Wettanbieter die einzige Möglichkeit, aber hab die Zugangsdaten leider nur zuhause gespeichert.
|
|
|||
|
|||
https://www.urban-vpn.com/de/locations/japan-vpn/
habe die vpn runtergeladen, dann bloß auf japan stellen und youtube zeigt dir über tv tokyo tisch 1 an. sollte es nicht ab vf über 4 gewinnsätze gehen? Geändert von Malte001 (17.03.2022 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipp:
LYJ wird vs. Ma Long max. einen Satz verlieren. Der junge Mann ist inzwischen so weit in seiner Entwicklung, dass er Ma Long in fast allen Belangen überlegen ist. Nur nicht im Bereich der Erfahrung. Dieser Faktor kann am Ende natürlich doch wieder entscheidend sein. Hoffe aber sehr, dass LYJ das schafft. Er ist, neben Truls, die Zukunft des außerchinesischen TT. Vorweg wegen der Offtopic-: das war grau hinterlegt! Bedeutet = kann offtopice Sequenzen enthalten! Ich nötige also wirklich niemanden, das zu lesen. Man muss sich ja fast anstrengen, um das zu lesen. Das dann also doch zu lesen, um sich anschl. zu beschweren, dass das doof ist, ist ... ...doof! Zitat:
Ganz neutrale Bemerkung: Das war verdammt schwach, Wolf! Wasser predigen, Wein trinken! Im Übrigen gilt: Wie kannst du den Inhalt des ersten Satzes so formulieren, wenn der von mir zitierte Teil des 2. Absatzes stimmen würde? Mit anderen Worten: du lügst! Tipp von mir: verlass' besser wieder die persönliche Schiene und versuch' es mal mit Argument - Gegenargument. Bspw. beim Thema Weltrangliste, mit dem du diesen Thread zerstört hast. Da schweigste aber nun schön still. Du wirst wissen, warum. Da würdeste an Profil gewinnen können. So aber ist's einfach nur schwach! Zitat:
Das grau Hinterlegte hingegen (das du komplett freiwillig gelesen hast) hatte ausschl. etwas mit der Kompetenz eines Vielschreibers zu tun, der nicht nur mir und nicht nur diesen Thread versaut hat! Und diese Kritik war sogar äußerst konstruktiv, da argumentativ und mit nicht von der Hand zu wischenden Beispielen hinterlegt. Also bitte! Egal! Weiterhin viel Spaß beim Damen-TT, bei der Weltrangliste und bei der Analyse von Interviews chinesischer Damen, während Dang Qiu spielt...! Das nenne ich mal einen Mehrwert! Sorry, diese Reaktion musste nochmal sein. Ich kümmere mich nun wieder um die 2. Fußball-Bundesliga. |
|
|||
|
|||
Sun Yingsha gibt auch gegen Hina Hayata keinen Satz ab
11:9, 11:7, 11:9 Beeindruckend, was Shasha hier in Singapur spielt......So stark hab ich sie weder bei den Cupfinals, die sie gewonnen hat und schon gar nicht in Macao gesehen Hina Hayata spielte hier wirklich richtig gut, wirklich am obersten Level, aber Shasha, die das Spiel eigentlich immer dominierte, war einfach zu stark Nun also die 3. Chinesin im Halbfinale.........nachher spielt noch Wang ManYu gegen Sofia Polcanova..... Die Japanerinnen haben hier nicht enttäuscht, aber nun sind sie alle raus... Vier von ihnen.......Hitomi Sato, Miu Hirano, Kasumi Ishikawa und Hina Hayata.......... gingen gegen Chinesinnen raus..........Miyu Kato scheiterte nach großem Kampf gegen Cheng-I Ching........Nur Mima Ito hat durch ihr Aus gegen Yuan jianan etwas enttäuscht..... Nun der nächste Knaller ......Ma v Lin |
|
|||
|
|||
Entscheidungssatz. Finde Ma Long sieht Müde aus.
Aber die Erfahrung setzt sich durch. Geändert von tomtomsen (17.03.2022 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Müde oder nicht, am Ende gewinnt er trotzdem
|
|
|||
|
|||
WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen LYJ hat er sich schon immer schwer getan, da LYJ ebenbürtig im Kurz-Kurz-Spiel ist.
|
|||
|
|||
Ma Long setzt sich mit 3-2 durch. Ich hätte gerne noch 2 Sätze von dem Spiel gesehen. Nachdem die ersten 3 Sätze sehr einseitig waren, waren der vorletzte und lange auch der letzte sehr eng. Hier hat man mit den 3 Gewinnsätzen definitiv den besseren Teil des Matches abgeschnitten.
|
Lesezeichen |
|
|