Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 09:49
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

@C.Dunkel: willst du wirklich noch einmal gegen mich eingehen?!?
Tu dir das doch nicht an...wir wissen doch beide wie das ausgeht!!

Lars hat im Moment wirklich einen super Lauf, vor allem, weil er mit 0:4 Spielen in die Saison gestartet ist und danach (fast) alles platt gemacht hat! Bei mir sieht´s dagegen etwas schlechter aus, aber man wird halt nicht jünger...

Drücke euch jedenfalls beide Daumen das es mit dem angestrebten Aufstieg klappt!!!

Gruß aus Hannover

Kai
Alt 04.12.2007, 12:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Larsi: Tut mir leid aber da musst du schon mehr ausloben als zwei Kisten Bier, um uns den Siegeswillen zu nehmen
Ich will euch nicht den Siegeswillen nehmen, sondern den Hittfeldern noch die entscheidenden 1 bis 2% Siegeswillen darauflegen, die eure Niederlage besiegeln sollen Aber ich denke die Hittfelder werden schon heiß genug sein, so kennt man sie ja!
Alt 04.12.2007, 13:06
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Kai, durch deine "Daumen" werden wir es schaffen !
Und dann schaun wir mal wer wen frisst
Denn schließlich biste dann noch etwas älter

@Larsi
Jetzt haste die Huder so heiss gemacht das ich meinen Tip auf 9:4 ändern muss für Hude !

Zitat von C.Dunkel
Hittfeld - Hude 5:9 (Überragender Mann der Hinrunde Hellmers machts klar)

Und dieses Endergebnis halte ich für ausgeschlossen!

@Magic_Hansi

Warum ?
Alt 04.12.2007, 15:48
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@C.Dunkel: willst du wirklich noch einmal gegen mich eingehen?!?
Tu dir das doch nicht an...wir wissen doch beide wie das ausgeht!!

Lars hat im Moment wirklich einen super Lauf, vor allem, weil er mit 0:4 Spielen in die Saison gestartet ist und danach (fast) alles platt gemacht hat! Bei mir sieht´s dagegen etwas schlechter aus, aber man wird halt nicht jünger...

Drücke euch jedenfalls beide Daumen das es mit dem angestrebten Aufstieg klappt!!!

Gruß aus Hannover

Kai
Die Frage ist halt nur, wie lange kann man Lars Petersen noch in Wennigsen halten? 14:5 ist ja schon ne saustarke Bilanz für einen 18-Jährigen. Und es wäre sicherlich nicht vermessen, wenn der Junge langsam mal Ausschau nach höheren Aufgaben hält. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Alt 04.12.2007, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke noch länger. Wie ich den Lars kennen gelernt habe legt er mehr Wert auf andere Dinge und ist nicht nur deshalb ein sehr sympatischer Kerl. Und ich glaube zu wissen das er sich in Wennigsen pudelwohl fühlt !

Natürlich wäre es für ihn interessant nochmal ne Klasse höher zu spielen, nur das ist es nicht erst seit gestern oder dieser Saison !
Alt 04.12.2007, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
I

Natürlich wäre es für ihn interessant nochmal ne Klasse höher zu spielen,...
Ich würde abraten.
Alt 04.12.2007, 17:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich ja auch !!!
Alt 05.12.2007, 01:21
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich würde abraten.
Wie kann man einem Spieler, der eine 14:5 Bilanz hinlegt, noch dazu gerade einmal 18 Jahre alt ist, abraten, mal Regionalliga zu spielen. Wenn er das nicht selber als Ziel vor Augen hat, dann würde ich mich ernsthaft fragen, warum er den Sport überhaupt noch betreibt. Wie gesagt, meine Meinung ist, dass er in der nächsten Saison Regionalliga spielen sollte. Mindestens mitte, für die Entwicklung vielleicht aber eher oben. Aber das wissen sicher auch die Wennigser, dass er nicht ewig OL spielen möchte, zumal er ja schon fast nicht mehr besser spielen kann als er jetzt schon gespielt hat.
Alt 05.12.2007, 06:42
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar kann er das, nämlich 20:0 - er hat also noch eine lange Zeit in Wennigsen vor sich...
Alt 05.12.2007, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
klar kann er das, nämlich 20:0 - er hat also noch eine lange Zeit in Wennigsen vor sich...
Blödsinn.
Wennigsen tauscht nächste Saison ein erneutes Mal das hintere Paarkreuz aus, holt Freddie und Nici zurück und steigt dann selber auf.
Thema durch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »