|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@C.Dunkel: willst du wirklich noch einmal gegen mich eingehen?!?
![]() Tu dir das doch nicht an...wir wissen doch beide wie das ausgeht!! Lars hat im Moment wirklich einen super Lauf, vor allem, weil er mit 0:4 Spielen in die Saison gestartet ist und danach (fast) alles platt gemacht hat! Bei mir sieht´s dagegen etwas schlechter aus, aber man wird halt nicht jünger... ![]() Drücke euch jedenfalls beide Daumen das es mit dem angestrebten Aufstieg klappt!!! Gruß aus Hannover Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Kai, durch deine "Daumen" werden wir es schaffen !
Und dann schaun wir mal wer wen frisst ![]() Denn schließlich biste dann noch etwas älter ![]() @Larsi Jetzt haste die Huder so heiss gemacht das ich meinen Tip auf 9:4 ändern muss für Hude ! Zitat von C.Dunkel Hittfeld - Hude 5:9 (Überragender Mann der Hinrunde Hellmers machts klar) Und dieses Endergebnis halte ich für ausgeschlossen! @Magic_Hansi Warum ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke noch länger. Wie ich den Lars kennen gelernt habe legt er mehr Wert auf andere Dinge und ist nicht nur deshalb ein sehr sympatischer Kerl. Und ich glaube zu wissen das er sich in Wennigsen pudelwohl fühlt !
Natürlich wäre es für ihn interessant nochmal ne Klasse höher zu spielen, nur das ist es nicht erst seit gestern oder dieser Saison ! |
|
||||
|
||||
Ich würde abraten.
|
|
|||
|
|||
Ich ja auch !!!
|
|
|||
|
|||
Wie kann man einem Spieler, der eine 14:5 Bilanz hinlegt, noch dazu gerade einmal 18 Jahre alt ist, abraten, mal Regionalliga zu spielen. Wenn er das nicht selber als Ziel vor Augen hat, dann würde ich mich ernsthaft fragen, warum er den Sport überhaupt noch betreibt. Wie gesagt, meine Meinung ist, dass er in der nächsten Saison Regionalliga spielen sollte. Mindestens mitte, für die Entwicklung vielleicht aber eher oben. Aber das wissen sicher auch die Wennigser, dass er nicht ewig OL spielen möchte, zumal er ja schon fast nicht mehr besser spielen kann als er jetzt schon gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
klar kann er das, nämlich 20:0 - er hat also noch eine lange Zeit in Wennigsen vor sich...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wennigsen tauscht nächste Saison ein erneutes Mal das hintere Paarkreuz aus, holt Freddie und Nici zurück und steigt dann selber auf. ![]() Thema durch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.