Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2007, 16:11
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Bei Torpedo Göttingen taucht Tobias Wiegmann in der Aufstellung für die Rückrunde nicht mehr auf. Sieht danach aus, dass seine Verletzung doch ernsterer Natur ist.
Alt 25.12.2007, 12:05
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß die neuen Aufstellungskriterien totaler Mist sind. Bis 2,0 muss nicht umgestellt werden. Hallo? Dann ist es ja praktisch fast unmöglich, daß er ein Spieler in einem PK tiefer nach vorne rücken kann. Wieso macht man es sich nicht ganz einfach und hält sich an die Statuten des DTTB? Meinetwegen ab 13 oder 14 unbedingt umstellen, ab 6 innerhalb eines Paarkreuzes. Aber so wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall weitergehen, zumal auch noch kaum jemand weiß, wie sich der Bilanzwert nun wirklich berechnet.
Alt 25.12.2007, 12:50
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß die neuen Aufstellungskriterien totaler Mist sind. Bis 2,0 muss nicht umgestellt werden. Hallo? Dann ist es ja praktisch fast unmöglich, daß er ein Spieler in einem PK tiefer nach vorne rücken kann. Wieso macht man es sich nicht ganz einfach und hält sich an die Statuten des DTTB? Meinetwegen ab 13 oder 14 unbedingt umstellen, ab 6 innerhalb eines Paarkreuzes. Aber so wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall weitergehen, zumal auch noch kaum jemand weiß, wie sich der Bilanzwert nun wirklich berechnet.
Hallo ?
Wie richtig geschrieben m u s s erst ab Differenz von 2,0 umgestellt werden,
es k a n n aber bereits ab jeglicher (positiver) Differenz umgestellt werden.
Es ist daher so einfach wie selten zuvor, einen Spieler ein Paarkreuz höher
aufzustellen !!!
Und den Bilanzwert zu errechnen ist nun auch keine Hexenkunst, es macht sich sicher nur kaum einer die Mühe es zu tun...
Ob die neuen Aufstellungskriterien nun positiv zu bewerten sind, lasse ich
trotzdem mal dahingestellt sein.

Frohes Fest an alle und weihnachtliche
Grüße aus dem verschneiten Weserbergland
Alt 03.01.2008, 12:52
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele, die Rückserie startet am kommenden Wochenende - Zeit, noch einmal auf das für die Oberliga eingerichtete Tipspiel hinzuweisen. Unter http://www1.kicktipp.de/ttsg/ können alle Partien getippt werden.

Vorschlag war ja, dass jeder Mitspieler einen geringen Einsatz leistet (5 oder 10€ ?) und am Ende der Sieger oder die Platzierten entsprechend ausbezahlt werden (natürlich a u s s c h l i e ß l i c h mit adäquaten Sachpreisen ). Ich schlage die Aufteilung mal wie folgt vor:
1. Platz: 50%
2. Platz: 30%
3. Platz: 20%

Gerne sind hier auch andere Einsätze und Gewinnaufteilungen zu diskutieren; dies sollte allerdings bis Samstag abgeschlossen sein und dann festgelegt werden.

Die administrative Abwicklung würde ich übernehmen. Der Ablauf wäre dann, dass der Einsatz innerhalb der nächsten Tage auf mein Konto zu überwiesen wäre und ich nach Abschluß der Saison die jeweiligen Auszahlungen veranlasste. Wer also an dem Tipspiel teilnehmen möchte, möge sich auf die o.g. Seite begeben und sich anmelden; wer zudem noch ein wenig "zocken" möchte und sich ggf. über t o l l e S a c h p r e i s e freut, schickt mir bitte eine pn, so dass ich die Kontodaten mitteilen kann.

So, allen nun viel Erfolg in der Rückserie!
Alt 03.01.2008, 17:03
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Sodele, die Rückserie startet am kommenden Wochenende - Zeit, noch einmal auf das für die Oberliga eingerichtete Tipspiel hinzuweisen. Unter http://www1.kicktipp.de/ttsg/ können alle Partien getippt werden.

Vorschlag war ja, dass jeder Mitspieler einen geringen Einsatz leistet (5 oder 10€ ?) und am Ende der Sieger oder die Platzierten entsprechend ausbezahlt werden (natürlich a u s s c h l i e ß l i c h mit adäquaten Sachpreisen ). Ich schlage die Aufteilung mal wie folgt vor:
1. Platz: 50%
2. Platz: 30%
3. Platz: 20%

Gerne sind hier auch andere Einsätze und Gewinnaufteilungen zu diskutieren; dies sollte allerdings bis Samstag abgeschlossen sein und dann festgelegt werden.

Die administrative Abwicklung würde ich übernehmen. Der Ablauf wäre dann, dass der Einsatz innerhalb der nächsten Tage auf mein Konto zu überwiesen wäre und ich nach Abschluß der Saison die jeweiligen Auszahlungen veranlasste. Wer also an dem Tipspiel teilnehmen möchte, möge sich auf die o.g. Seite begeben und sich anmelden; wer zudem noch ein wenig "zocken" möchte und sich ggf. über t o l l e S a c h p r e i s e freut, schickt mir bitte eine pn, so dass ich die Kontodaten mitteilen kann.

So, allen nun viel Erfolg in der Rückserie!

Tach zusammen,

kurz und knapp stimme ich für 10€.

Gruß Niko
Alt 03.01.2008, 17:05
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10 € find' ich auch in Ordnung!
Alt 03.01.2008, 18:08
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jup bin auch mit 10 dabei
Alt 03.01.2008, 20:37
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch!
Alt 03.01.2008, 23:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Werde mich jetzt auch mal eben anmelden; kann ja nicht schaden, sich schon frühzeitig auf die kommende Saison vorzubereiten;-)

Unter Rücksichtnahme auf die sich im Hannoveraner/Hildesheimer Raum verstärkt herauszuscheinen bildende "Neue Unterschicht" halte ich einen Einsatz von 10 (in Worten:zehn!!!) Euro allerdings für maßlos überhöht.
Plädiere insofern für 1 (einen!) Euro, gleichsam als "symbolischen" Einsatz.
Ansonsten 100, damit's auch Spaß macht.
Alles andere ist halber Kram.
Alt 04.01.2008, 17:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, Freunde des breiten Sports, was ist jetzt in Sachen Einsatz?
Sollte doch sinnvollerweise vor Spielbeginn festgelegt werden, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »