|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Respekt!! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Plankstadt - das hatte ich auch nicht erwartet. Bei den anderen beiden Spiele habe ich ja immerhin von der Tendenz her richtig gelegen.
![]() Wir haben in Rippenweier leider den Sieg "liegen gelassen" - da war deutlich mehr drin. Unser Ersatzmann hat eine Supervorstellung geboten und sowohl Doppel als auch Einzel gewonnen, an ihm hat am allerwenigsten gelegen. Knackpunkt waren die Spiele vorne und in der Mitte. Unser vorderes Paarkreuz war nicht gewohnt konzentriert bei der Sache und Meister Lehr konnte mit Glück und Geschick und Dank unserer "Dummheit" zwei für ihn eigentlich bereits verlorene Spiele noch umbiegen. In der Mitte liefen die Spiele unglücklich für uns - oder einfach glücklich für Rippenweier. Den gesamtem Spielverlauf betrachtet wäre ein Unentschieden sicherlich das gerechte Ergebnis gewesen. Schade - dann müssen wir eben am Freitag gegen Gorxheim punkten. |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal die ersten Tipps fürs Wochenende ab.
TTC Reilingen II -TV Gorxheim 9:5 SV Rippenweier - TTV Weinheim-West II 8:8 TSV Viernheim II -TSG Eintracht Plankstadt 6:9 TTV Weinheim-West II -TV Brühl 6:9 TSV Viernheim II -MTG Mannheim III 6:9 LSV Ladenburg II- TTG EK Oftersheim III 5:9 TSG Eintracht Plankstadt -SV Rippenweier 6:9 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A fehlte dem TTC Reilingen II beim 7:9 in Rippenweier das nötige Quäntchen Glück. "Ein Unentschieden hätten wir schon verdient gehabt", fand Mannschaftsführer Michael Bechtel in Anbetracht der Tatsache, dass die Gäste in den Einzeln nur eines von fünf Fünf-Satz-Spielen gewannen. Den zweiten Saisonsieg feierte die TSG Eintracht Plankstadt mit dem 9:6 bei der MTG Mannheim III. "Das war eine starke Mannschaftsleistung, die uns Mut macht für neue Aufgaben", so Plankstadts Kapitän Markus Kolb. rad
|
|||
|
|||
Vorab ein großes HALLO an alle!
Da wir nun, nach Jahren der harten Arbeit, endlich auch in Rippenweier fließendes Wasser, Strom und sogar Internet besitzen, kann auch endlich jemand aus der 1100-Seelen-Gemeinde seinen Senf dazu geben ![]() Werde mich auch gleich mal bei den Tipps einklinken. Der Bössel sieht die ganze Sache schon sehr gut, nur leider kann ich das gewünschte 8:8 von uns gegen Weinheim nicht bestätigen. Es wird bestimmt ne enge Kiste, aber wir werden die 2 Punkte wohl durch ein 9:7 in den Tiefen des Odenwaldes behalten ![]() @Bössel: war ein super genialer Tipp mit diesem Forum!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Ergebnisse (ich denke, dass Weinheim komplett spielen wird): TTC Reilingen II -TV Gorxheim, kein Tip von mir auf die eigenen Spiele SV Rippenweier - TTV Weinheim-West II 5:9 TSV Viernheim II -TSG Eintracht Plankstadt 6:9 TTV Weinheim-West II -TV Brühl 9:6 TSV Viernheim II -MTG Mannheim III 3:9 LSV Ladenburg II- TTG EK Oftersheim III 4:9 TSG Eintracht Plankstadt -SV Rippenweier 5:9 |
|
||||
|
||||
Die MTG III hat beschlossen das ab sofort nur noch 4 Punkte max abgegeben werden in Rest Vor- plus Rückrunde!
Also warm anziehen! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Plattenflitzer,
der Odenwald macht mobil und ist endlich hier vertreten. Herzlich willkommen! Das war's dann schon mit den Nettigkeiten. Für Euch sieht's zum Ende der Vorrunde nicht so gut aus. Zuerst verliert Ihr gegen Weinheim-West und am nächsten Tag kommt Ihr in Plankstadt unter die Räder. So schnell ist Rippenweiher weg vom Fenster, da kannst Du um die Platte flitzen soviel Du willst. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlich willkommen im Club der restlos Durchgeknallten! Jetzt sind wir schon zu zweit. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.