|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Samet 1 : 1, verliert gegen Tillmann
Jens 0 : 2, zweimal im fünften ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So hätte ich es auch getippt. Samet hat bestimmt einen Topspin nach dem anderen gezogen und der Stefan alles zurückgebracht. @ TT-Prof Glückwunsch für den Sieg in Helberhausen. Da bist du der 1. Kreisklasse ja nochmal von der Schüppe gesprungen ![]() |
|
|||
|
|||
also 14:12 im 5. oder so und bei 12:12 hatte stefan ein netzroller...man man man immer wenn ich verliere dann durch ein neztroller zum schluss
![]() naja haben aber gewonnen hehe ![]() |
|
|||
|
|||
N´Schelden - Weisstal : 7:9
D: 2:2 V: 1:3 M: 2:2 H: 2:2 Schelden sehr stark und in bestmöglicher Besetzung, wir ohne D.Schwunk und mit mir als verletzungsbedingten Totalausfall konnten das Match (31:32 Sätze) hauchdünn für uns entscheiden. Gruß und gute Nacht Georg Geändert von Rotundschwarz (18.11.2007 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, für dich war es gestern wirklich bitter, beide Spiele im fünften zu Neun
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich mit Stefan Schulte los, er hat glaube ich jetzt das zweite Spiel nicht gespielt. Nächste Woche wenn wir in Altenhundem spielen ,werden sie mit Sicherheit das erstemal komplett spielen
![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
gehört habe, ist Stefan (z.Zt. Urlaub) nächste Woche wieder am Start. Denke, du siehst das aber ganz locker, genau das sind doch die Spiele, wo man nichts zu verlieren hat, außerdem macht´s ja auch Laune gegen Stefan zu spielen. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.