Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 09:40
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

TV Bürstadt3:TTC Gadernheim 8:8
Nach den Doppel 0:3 Schwab gewinnt gegen Hartmann M.0:4 dann Rückert gewinnt gegen Mink 1:4 Lang klar 3:0 gegen Stahlheber 1:5 Behling deutlich gegen Angersbach 2:5 Brüderl gegen Seyfert knapp im 5ten 11:9 3:5 Schäfer gewinnt in einem naja Spiel klar gegen Hartmann G.3:6 Hartmann M. bessere nerven als Mink 4:6 Rückert mit etwas mehr Glück als Schwab 5:6 Lang deutlich gegen Behling 5:7 Stahlheber gewinnt gegen Angersbach 6:7 Brüderl gaaanz knapp 15:13 im 5ten gegen Schäfer 7:7 Hartmann G. Seyfert 3:1 8:7 Schlussdoppel hab ich leider nicht gesehen da ich weg musste aber Lang/Schäfer machten ihre Arbeit super gegen Hartmann M./Rückert zu6 zu7 zu6 und ein glückliches 8:8 als Ergebnis.....

Nach so einem beginn, das Spiel aus der Hand gegeben
Hornbach:La. schade hoffe das Sie bei uns nächste Wo. nicht so gut sind...
Und JoPo ihr verliert gegen eure Zweite mit ersatz heißt das Ihr musstet der 2ten Ersatz stellen? böse falle...
schönes Wochenende!!
Alt 10.11.2007, 09:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
TV Bürstadt3:TTC Gadernheim 8:8
Nach den Doppel 0:3 Schwab gewinnt gegen Hartmann M.0:4 dann Rückert gewinnt gegen Mink 1:4 Lang klar 3:0 gegen Stahlheber 1:5 Behling deutlich gegen Angersbach 2:5 Brüderl gegen Seyfert knapp im 5ten 11:9 3:5 Schäfer gewinnt in einem naja Spiel klar gegen Hartmann G.3:6 Hartmann M. bessere nerven als Mink 4:6 Rückert mit etwas mehr Glück als Schwab 5:6 Lang deutlich gegen Behling 5:7 Stahlheber gewinnt gegen Angersbach 6:7 Brüderl gaaanz knapp 15:13 im 5ten gegen Schäfer 7:7 Hartmann G. Seyfert 3:1 8:7 Schlussdoppel hab ich leider nicht gesehen da ich weg musste aber Lang/Schäfer machten ihre Arbeit super gegen Hartmann M./Rückert zu6 zu7 zu6 und ein glückliches 8:8 als Ergebnis.....

Nach so einem beginn, das Spiel aus der Hand gegeben
Hornbach:La. schade hoffe das Sie bei uns nächste Wo. nicht so gut sind...
Und JoPo ihr verliert gegen eure Zweite mit ersatz heißt das Ihr musstet der 2ten Ersatz stellen? böse falle...
schönes Wochenende!!
ja was soll man machen! (siehe auch Bezirksliga 3 Thread)

Unser Wirt der freitags-Stammkneipe sollte eigentlich bei der 1. spielen, leider kam sein Koch nicht rechtzeig aus dem Urlaub zurück, (sollte eigentlich gestern um 15:30 Uhr in Frankfurt landen) dadurch konnt er nicht weg und musste selbst die Küche schmeißen.

Aus diesem Grund musst jeweils der Punkt 1 aufrücken, was ja durchaus verständlich ist oder

Die Spiele gegen die 2. sind sowieso die unwichtigsten überhaupt, mir ist es nur wichtig, dass wir spielen und man uns keine Schieberei vorwerfen kann, da beide Mannschaften schließlich die Punkte für Ihre Saisonziele benötigen.

Da ich mit den meisten Vereinen bzw. einzelnen Leuten davon, mich auch sehr gut verstehe, möcht ich auch nicht, dass es hinterher irgendwelche Vorwürfe gibt, aber eine schöne spielerei ist es trotzdem nicht, wenn es wirklich um Punkte geht, da ist so ne Vereinsmeisterschaft schon wesentlich schöner.

Das (hoffentlich) eine Jahr werden wir schon überstehen, aber da sind alle anderen Spiele schöner.
Alt 10.11.2007, 14:06
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

Die Spiele gegen die 2. sind sowieso die unwichtigsten überhaupt, mir ist es nur wichtig, dass wir spielen und man uns keine Schieberei vorwerfen kann, da beide Mannschaften schließlich die Punkte für Ihre Saisonziele benötigen.

Da ich mit den meisten Vereinen bzw. einzelnen Leuten davon, mich auch sehr gut verstehe, möcht ich auch nicht, dass es hinterher irgendwelche Vorwürfe gibt, aber eine schöne spielerei ist es trotzdem nicht, wenn es wirklich um Punkte geht, da ist so ne Vereinsmeisterschaft schon wesentlich schöner.

9:4 ist schon in ordnung

alles wieder eng beieinander, wir müssten jetzt mal so langsam unsere negativ serie beenden - am besten gegen auerbach II am nächsten Spieltag
Alt 10.11.2007, 14:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
9:4 ist schon in ordnung

alles wieder eng beieinander, wir müssten jetzt mal so langsam unsere negativ serie beenden - am besten gegen auerbach II am nächsten Spieltag
ich gönne Euch ja jeden Punkt, auch schon letztes Jahr, aber nicht gerade gegen Auerbach

Wann musst Du eigentlich genau weg
Alt 10.11.2007, 16:53
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
ich gönne Euch ja jeden Punkt, auch schon letztes Jahr, aber nicht gerade gegen Auerbach

Wann musst Du eigentlich genau weg
sei mal nicht so streng JoPo! die 2 punkte
aber geht natürlich nicht denn die wollen wir am 30.11. haben...nehmet den reichen und verteilet es an die bedürftigen
sollte übrigens keine kritik sein wollte es nur wissen fand es eher lustig das beide mannschaften mit ersatz spielen mussten wenn eure punkt 5 und 6 dann gegen euren eigentlichen punkt 1 spielen müssen
Alt 10.11.2007, 17:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
sei mal nicht so streng JoPo! die 2 punkte
aber geht natürlich nicht denn die wollen wir am 30.11. haben...nehmet den reichen und verteilet es an die bedürftigen
sollte übrigens keine kritik sein wollte es nur wissen fand es eher lustig das beide mannschaften mit ersatz spielen mussten wenn eure punkt 5 und 6 dann gegen euren eigentlichen punkt 1 spielen müssen
Ihr könnt ja den Hals nicht voll genug bekommen, ihr Schweineprister
es gibt keine Punkte für Euch gegen Auerbach, aber ich hoffe, dass es schöne Spiele gibt, holt Eure punkte gegen ander Verein.

Ich hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst, ich wollte es nur klar stellen, bevor sich wieder ein Bandwurm im Forum entwickelt

Übrigens kam es ganz anders als Du glaubst Unser Punkt 1 musste als Ersatzspieler in der Mitte spielen, da er lt. Mannschaftsmeldebogen vor Leist und M. Weiß gemeldet wurde und spielte dann gegen die eigentliche Nr. 4 und 5 aus der eigenen Mannschaft. Dann wollte ich noch einen 6. Mann einsetzen, der aber nicht spielen durfte, weil er in der 5. gemeldet war und sich in der 4. festgespielt hat, also hat dann ein anderer gespielt und auf dem Weg zur Au habe ich noch einen Unfall gehabt, also alles in allem ein Sch.....abend.

Ausnahme wie gesagt unsere 2 Siege der 1. He und 1. Da aber Lebbe geht weiter und nachdem meine Bayern ja auch heute mal an Ihre Leistung des letzten Jahres anknüpfen hoffe ich, dass wir wenigstens heute abend unsere Handball-Damen zum Sieg schreien können.

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Tag und auf Euer Spiel am
30. wo wir den Abend hoffentlich gemeinsam in einer gemütlichen Runde beenden können.
Alt 18.11.2007, 15:33
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Servus Jungs,melde mich auch mal wieder hier und habe ne kleine Frage,hat jemand von euch ne Ahnung wer Kirschhäuser Ortsmeister geworden ist?
Bin leider nicht bis zum Schluss dageblieben....
Alt 18.11.2007, 15:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
Servus Jungs,melde mich auch mal wieder hier und habe ne kleine Frage,hat jemand von euch ne Ahnung wer Kirschhäuser Ortsmeister geworden ist?
Bin leider nicht bis zum Schluss dageblieben....
Wie, intressierst Du Dich noch für TT

Wo spielst Du überhaupt Fußball, oder bin ich da falsch informiert
Alt 18.11.2007, 15:46
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Klar interessier ich mich noch für TT....

Spiele bei Kirschhausen Fussball
Alt 18.11.2007, 16:04
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar Beitrag anzeigen
Klar interessier ich mich noch für TT....

Spiele bei Kirschhausen Fussball
bei dieser hohen Spielklasse, müsste doich eigentlich beides möglich sein und da Ihr meistens sonntags kickt, kannst Du doch samstags TT spielen oder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »