|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
TV Bürstadt3:TTC Gadernheim 8:8
Nach den Doppel 0:3 Schwab gewinnt gegen Hartmann M.0:4 dann Rückert gewinnt gegen Mink 1:4 Lang klar 3:0 gegen Stahlheber 1:5 Behling deutlich gegen Angersbach 2:5 Brüderl gegen Seyfert knapp im 5ten 11:9 3:5 Schäfer gewinnt in einem naja Spiel klar gegen Hartmann G.3:6 Hartmann M. bessere nerven als Mink 4:6 Rückert mit etwas mehr Glück als Schwab 5:6 Lang deutlich gegen Behling 5:7 Stahlheber gewinnt gegen Angersbach 6:7 Brüderl gaaanz knapp 15:13 im 5ten gegen Schäfer 7:7 Hartmann G. Seyfert 3:1 8:7 Schlussdoppel hab ich leider nicht gesehen da ich weg musste aber Lang/Schäfer machten ihre Arbeit super gegen Hartmann M./Rückert zu6 zu7 zu6 und ein glückliches 8:8 als Ergebnis..... Nach so einem beginn, das Spiel aus der Hand gegeben ![]() Hornbach:La. schade hoffe das Sie bei uns nächste Wo. nicht so gut sind... Und JoPo ihr verliert gegen eure Zweite mit ersatz heißt das Ihr musstet der 2ten Ersatz stellen? böse falle... schönes Wochenende!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Wirt der freitags-Stammkneipe sollte eigentlich bei der 1. spielen, leider kam sein Koch nicht rechtzeig aus dem Urlaub zurück, (sollte eigentlich gestern um 15:30 Uhr in Frankfurt landen) dadurch konnt er nicht weg und musste selbst die Küche schmeißen. Aus diesem Grund musst jeweils der Punkt 1 aufrücken, was ja durchaus verständlich ist oder ![]() Die Spiele gegen die 2. sind sowieso die unwichtigsten überhaupt, mir ist es nur wichtig, dass wir spielen und man uns keine Schieberei vorwerfen kann, da beide Mannschaften schließlich die Punkte für Ihre Saisonziele benötigen. Da ich mit den meisten Vereinen bzw. einzelnen Leuten davon, mich auch sehr gut verstehe, möcht ich auch nicht, dass es hinterher irgendwelche Vorwürfe gibt, aber eine schöne spielerei ist es trotzdem nicht, wenn es wirklich um Punkte geht, da ist so ne Vereinsmeisterschaft schon wesentlich schöner. Das (hoffentlich) eine Jahr werden wir schon überstehen, aber da sind alle anderen Spiele schöner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:4 ist schon in ordnung ![]() alles wieder eng beieinander, wir müssten jetzt mal so langsam unsere negativ serie beenden - am besten gegen auerbach II am nächsten Spieltag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wann musst Du eigentlich genau weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber geht natürlich nicht denn die wollen wir am 30.11. haben...nehmet den reichen und verteilet es an die bedürftigen ![]() ![]() sollte übrigens keine kritik sein wollte es nur wissen fand es eher lustig das beide mannschaften mit ersatz spielen mussten wenn eure punkt 5 und 6 dann gegen euren eigentlichen punkt 1 spielen müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es gibt keine Punkte für Euch gegen Auerbach, aber ich hoffe, dass es schöne Spiele gibt, holt Eure punkte gegen ander Verein. Ich hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst, ich wollte es nur klar stellen, bevor sich wieder ein Bandwurm im Forum entwickelt ![]() Übrigens kam es ganz anders als Du glaubst ![]() Ausnahme wie gesagt unsere 2 Siege der 1. He und 1. Da ![]() Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Tag und auf Euer Spiel am 30. wo wir den Abend hoffentlich gemeinsam in einer gemütlichen Runde beenden können. |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,melde mich auch mal wieder hier und habe ne kleine Frage,hat jemand von euch ne Ahnung wer Kirschhäuser Ortsmeister geworden ist?
Bin leider nicht bis zum Schluss dageblieben....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo spielst Du überhaupt Fußball, oder bin ich da falsch informiert ![]() |
|
|||
|
|||
Klar interessier ich mich noch für TT....
Spiele bei Kirschhausen Fussball ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.