|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
@ Alex
wie meinst du das mit dem schwächeren ersten Paarkreuz? Weißt du denn wie Luck. aufstellen wird?...soweit ich weiß sind diese insider-info`s einige wenige nur bekannt! ![]() Ich geh fest davon aus das das Rückspiel ähnlich eng wird wie das Hinspiel...ich komm auch vorbei gucken, wir haben ja spielfrei ![]() Bis denne
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Kommentar sollte auf eure Ausgeglichenheit und Art des Spiels abzielen. Genaueres werden wir dann ja Sa. sehen. Hat Krone euch wegen ´nem früheren Beginn angefragt bzw. klappt das (14/14.30).
Modern offensiv - was is denn das ![]() Habs glaube kapiert, jawohl auf meinen Hölzern steht was von Off+
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, haben gestern alles geregelt. 14 Uhr klappt bei uns nicht, aber wir machen dann 14:30 Uhr. Hoffe das haut hin, sonst müssen wir Deine Spiele zur größten Not vorziehen.
Eigentlich spielen wir sehr schönes Tischtennis. Also zumindest die Mehrheit von uns! ![]() @Mario. Naja wenn Blümel für Gierard spielt, ist die Aufstellung doch recht klar, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Alex
wer hat denn gesagt das er für Gierard spielt...können ja auch beide spielen.....jetzt mal rein hypothetisch gesprochen...aber will bezüglich des Tipsspiels nicht zuviele Info`s preis geben und werd mich dazu gar nicht mehr äußern :-)
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (07.03.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war auch keine Theorie von mir, sondern eine Aussage, weil Krone mir das gestern so gesagt hat. Aber vielleicht hat er mich ja reingelegt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@mario: ts ts ts, diese luckenwalder tt-mafia, alles ein klüngel, du willst dir doch nur mit unlauteren mitteln und zurückhaltung von wichtigen informationen vorteile im tippspiel sichern!
![]() aber dies wird dir nicht gelingen du lump, zum glück gibts ja noch ja noch nette, ehrliche und faire menschen aus dem beschaulichen falkensee, welche die wahrheit (blümel FÜR gierard) ans licht bringen... ![]() so, bald gehts los, nen bisl belzig verhaun ![]() ups, dis warn scherz, da wir ohne den kranken henscke, dafür mit mir und kalle aus der 3. mannschaft einen auf logger machen werden, man dafür lass ik das übliche freitags besäufnis mit meinen kumpels sausen-schön blöd bin ik manchmal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich gesagt das Sven nicht spielt?
Ich glaube mein Wortlaut war er tritt kürzer ;-) Naja die Katze ist ja bald aus dem Sack, aber soviel Verunsicherung kann ich stiften - Sven wird auch da sein ... |
|
|
|||
|
|||
|
henschke is doch mitgekommen, trotzdem wieder verloren!irgendwie schlagen wir uns nen bisl selber, dazu kommt pech. beispiel:
mein doppel mit matze: 10:8 ich aufschlag, es kommen 2 fichten, die hellbach versemmelt, der satz is eigentlich unser... mein einzel vs. gleisenring: 1:0 und 10:8, eigener aufschlag, der 1. wird mit nem netzball abgewehrt, den 2 vergeig ich kläglich, statt 2:0 nun 1:1 und nervenflattern ob des unnötigen satzverlustes, ergo niederlage mein 2. einzel: 1. satz 10:9 galle macht nen tollen netzroller, wieder is der satz weg im 3. satz bei satzball ne fichte verhaun-selber schuld... ![]() tobi gewinnt 1. satz vs. gleisenring ganz locker, danach nen bisl zu lässig, satz weg und die lockerheit ebenso, zu wenig bewegung-wieder ne eigentlich unnötige niederlage... hellbach versucht, wenn er führt irgendwelche fernsehbälle, von denen eigentlich fast nie einer kommt-alles geschenkte punkte, so kann man nicht gewinnen... der einzige der glück hatte war knetsch, der 5. satz vs. "hier stehta, hier drüben" unglaubliche 5 netzbälle fabrizierte... scheinbar macht das die leute aus die in der einzelrangliste weiter oben stehen: die machen solche sätze einfach zu und treffen in wichtigen momenten die richtigen entscheidungen, z.B. die "richtigen" aufschläge, die dann den punkt bringen...z.B. bekommt galle im 2. satz 4 aufschläge von mir nicht auf den tisch, da fragt man sich: warum machste den aufschlag nicht bei 10:9 und gewinnst den satz? na ja so isset halt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast doch zufällig 10:5 getippt wie einige andere. Is doch somit wenigstens im Tippspiel gut gelaufen
![]() PS: TSV 10:3 Großbeeren |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt ´nen Fläminger der wohl gut getippt hat ;-)
Es ging 7:10 bei uns aus - leider, die Chancen waren da Glückwünsche an den Gast mit dem Mehlsack sowie dem klaren Sieger meines zweiten Spiels!Ich glaube die Bezeichnung komisches Spiel trifft es recht gut (aber ausgeglichen, wie sonst ist es zu erklären, dass man 1&3 schlägt, gegen den 2. unglücklich trotz Spielball verliert um gegen die Nummer 4 klar unterlegen zu sein - komisch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.