Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 17:55
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Das hab ich gerne! Erst knapp gewinnen und dann weil man ja eigentlich (zwar nicht an diesem Tag, sonst aber "natürlich" schon....) viel, viel besser ist als der Gegner, nochmal kräftig über den doch so "armen", "geschundenen" Rücken jammern, der Schuld war das es so knapp wurde....

(übrigens könnte ich mich jedes Mal grad übergeben wenn ich in jedem dieser Egothreads, statt dem Wort "NICHT", in jeder Zeile 20 mal das "Hauptschule - gossendeutsch" -"NET"- lesen muss!)

Da bleibt doch die einzige Genugtuung das Heckwolf und Dapper den "magischen Überflieger" schön abserviert haben als es drauf ankam....

Viele Grüsse
Alt 11.02.2008, 18:48
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Das hab ich gerne! Erst knapp gewinnen und dann weil man ja eigentlich (zwar nicht an diesem Tag, sonst aber "natürlich" schon....) viel, viel besser ist als der Gegner, nochmal kräftig über den doch so "armen", "geschundenen" Rücken jammern, der Schuld war das es so knapp wurde....
Wie Recht du hast.

Zitat:
Da bleibt doch die einzige Genugtuung das Heckwolf und Dapper den "magischen Überflieger" schön abserviert haben als es drauf ankam....
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Zitat:
Zitat von Anti22
Aber haette joern gut gespielt, dann haette er auch gewonnen
Stimmt

Geändert von King990 (11.02.2008 um 18:50 Uhr)
Alt 11.02.2008, 19:07
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen

(übrigens könnte ich mich jedes Mal grad übergeben wenn ich in jedem dieser Egothreads, statt dem Wort "NICHT", in jeder Zeile 20 mal das "Hauptschule - gossendeutsch" -"NET"- lesen muss!)

Viele Grüsse

Weiss zwar nicht wer du bist, aber schon schön wenn andere Leute die Schulbildung derjenigen kennen die Sie nicht mal persönlich kennen.
Und ich wüsste nicht das dies ein Egothread wäre und zudem gibt es bestimmt
noch genügend andere Leute die anstatt dem Wort "nicht" net schreiben weil es halt eben so in der Umgangssprache sich eingebürgert hat.
Und ich wüsste nicht was 11:9 im 5.Satz abserviert ist.Bei mir ist es das jedenfalls nicht.
Und das war auch das Ergebnis gegen dem Herrn Dapper.Aber ist ja auch egal.
Auf jeden Fall war es ein schönes Spiel in der VR in Erbenheim und ich freue mich
auch auf die RR und habe nie Probleme zu verlieren.
Wüsste auch nicht das du etwas über meinen Gesundheitszustand weisst oder bist du etwa mein Hausarzt?Aber das bezweifel ich ganz stark.
Ich wünsche dir noch nen schönen Tag und viel Spass mit deinen weiteren Kommentaren.Scheinst ja nicht viel anderes zu tun zu haben am Tag oder?

See You
Alt 11.02.2008, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Wie Recht du hast.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Stimmt
Und ich weiss nicht was du für ein Problem hast Sebastian.
Alt 11.02.2008, 21:56
Wang Liqin - Fan Wang Liqin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wang Liqin - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^joo
jetzt gehts hier aber ab!!
beruhigt euch doch mal wieder!
ja gut..also an dem kommentar von Mr. Roboto ist schon was dran^^.
aber das ist feige sowas zu schreiben ohne zu sagen , wer man wirklich ist. dann soll man auch dazu stehen. und außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie man schreibt. z.b. schreibe ich nur in kleinbuchstaben
Alt 11.02.2008, 23:30
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach sollte man Tischtennis klar von der schulischen Bildung / dem Job etc. trennen ...
Wer es hier nötig hat, sich mit schulischer Bildung zu identifizieren, ist für mich noch niveauloser als den Gegner schlechter darzustellen als er ist ...
Wer so anfängt, der sollte dann in jedem Satz nach einem Kommafehler suchen und sich daran ergötzen.
Und ob jetzt jemand "nicht" oder "net" in seinen Sätzen schreibt ist doch wohl Jacke wie Hose! Ändert jedenfalls nichts an der Aussage.
Von so Lapalien auf schulische Bildung zu schließen ist doch ausgemachter Unfug.

Ich finde nicht, dass der Ralf sich hier als "magischen Überflieger" hinstellt, nur weil er sagt, dass er es mit dem Rücken hatte, aber das liegt wohl sowieso im Auge des Betrachters.
Seine Bilanz spricht trotzdem für sich...
Ich finde, dass die Leute teilweise wohl zuviel ihren Frust sprechen lassen, anstatt hier halbwegs sachlich zu diskutieren.

Schöne Grüße,
Flo
Alt 11.02.2008, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sollte man Tischtennis klar von der schulischen Bildung / dem Job etc. trennen ...
Wer es hier nötig hat, sich mit schulischer Bildung zu identifizieren, ist für mich noch niveauloser als den Gegner schlechter darzustellen als er ist ...
Wer so anfängt, der sollte dann in jedem Satz nach einem Kommafehler suchen und sich daran ergötzen.
Und ob jetzt jemand "nicht" oder "net" in seinen Sätzen schreibt ist doch wohl Jacke wie Hose! Ändert jedenfalls nichts an der Aussage.
Von so Lapalien auf schulische Bildung zu schließen ist doch ausgemachter Unfug.

Ich finde nicht, dass der Ralf sich hier als "magischen Überflieger" hinstellt, nur weil er sagt, dass er es mit dem Rücken hatte, aber das liegt wohl sowieso im Auge des Betrachters.
Seine Bilanz spricht trotzdem für sich...
Ich finde, dass die Leute teilweise wohl zuviel ihren Frust sprechen lassen, anstatt hier halbwegs sachlich zu diskutieren.

Schöne Grüße,
Flo
Danke Flo,

dem kann ich nichts hinzufügen.
Hoffe dir geht´s auch bald wieder besser!!
Muss ja jeden Tag zur Bestrahlung.Und Mr.Roboto kenne ich sowieso nicht und von daher kann er ja viel erzählen.Alle die mich privat kennen wissen das ich nicht überheblich bin so wie ich hier dargestellt werde.

Wünsch euch noch eine schöne Nacht.

Greetz Ralf
Alt 12.02.2008, 01:10
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Danke Flo,

dem kann ich nichts hinzufügen.
Hoffe dir geht´s auch bald wieder besser!!
Muss ja jeden Tag zur Bestrahlung.Und Mr.Roboto kenne ich sowieso nicht und von daher kann er ja viel erzählen.Alle die mich privat kennen wissen das ich nicht überheblich bin so wie ich hier dargestellt werde.

Wünsch euch noch eine schöne Nacht.

Greetz Ralf
kann ich nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne, aber wenn du mal in Ruhe deine Beitraege liesst, dann wunder dich nicht ueber das Echo!!!
In jedem dritten Beitrag schreibst du, wie dein Gesundheitszustand ist!
Das ist zwar nett zu wissen, aber erzaehl es lieber deinem Hausarzt und spiel kein TT, wenn du verletzt bist und wenn du spielst, weil du natuerlich wichtig fuer die Mannschaft bist und dich opferst, dann bist du in meinen Augen fit!!!
Aber ich werde weiter gerne deine Beitraege lesen!!!

gruss aus NZ

anti22
Alt 12.02.2008, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
kann ich nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne, aber wenn du mal in Ruhe deine Beitraege liesst, dann wunder dich nicht ueber das Echo!!!
In jedem dritten Beitrag schreibst du, wie dein Gesundheitszustand ist!
Das ist zwar nett zu wissen, aber erzaehl es lieber deinem Hausarzt und spiel kein TT, wenn du verletzt bist und wenn du spielst, weil du natuerlich wichtig fuer die Mannschaft bist und dich opferst, dann bist du in meinen Augen fit!!!
Aber ich werde weiter gerne deine Beitraege lesen!!!

gruss aus NZ

anti22
Ich habe bisher 3 oder 4 mal davon gesprochen ansonsten noch nie in diesem Thread über meinen Gesundheitszustand mich ausgelassen.
Aber ist ja auch egal.Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Alt 12.02.2008, 17:35
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ich habe bisher 3 oder 4 mal davon gesprochen ansonsten noch nie in diesem Thread über meinen Gesundheitszustand mich ausgelassen.
Aber ist ja auch egal.Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Naja Ralf wenn ich mich dazu auch noch mal äußern soll, muss ich leider den anderen absolut zustimmen.

Erst war es Dein Knie, jetzt der Rücken... Letztlich solltest Du vielleicht einfach nur sagen es war knapp. Wenn Du gewinnst hast Du gewonnen. Und nicht Du hast knapp gewonnen, weil das Knie und der Rücken wehgetan hat.

Knapp heißt, der andere hat auch etwas geleistet egal in welchem Zustand...
Und wie Arthur bereits gesagt hat, wenn Du verletzt bist dann spiele nicht oder sage nicht, dass Du verletzt bist...

Bei schulischen Kenntnissen, Rechtschreibung oder anderen Dingen sollte sich hier jeder zurückhalten, denn gewollt oder ungewollt schleichen sich bei jedem im Übrigen auch mal Fehler ein.

Wir spielen doch Tischtennis und nicht Lehrer!!!

Also die Moral aus der Geschicht???

Bei Verletzungen spielt man nicht!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »