|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Bremervörde ohne Scholles ist wie Farge mit mir und Seichter. Ergo hatte BRV sogar Vorteile.
Und wieder war kein Einzelsieg von Nöten, habe aber das Gefühl das ich gegen GTV einen auspacken muß. Also muß diese Woche zumindest einmal trainiert werden. Für Spaden wirds nun langsam eng. Aber mit 0:4 in einem Paarkreuz wirds gegen jeden schwer. Geändert von BieneMaja (17.02.2008 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
eigentlich hatten wir uns gestern aufgegeben.....doch die netten worte der lunestedter lassen den schlafenden riesen erwachen...wir werden bis zur letzten sekunde kämpfen....hoffentlich gelingt uns der befreiungsschlag gegen die biene maja :-)
also dann bis in zwei wochen....und bringt durst mit @ matze: starke leistung...ich habe echt versucht deine rückhand zu finden...aber die hattest du ja gar nicht mit |
|
||||
|
||||
Und schon wieder zwei Punkte für die Zevener....danke an Farge ;-) Hoffentlich sind wir in der Lage diese ganzen Satzbälle zu verwerten...wird auf jeden Fall eng nächste Woche.
@ Spaden: Kopp hoch Männers! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ja gestern auch nur gegen den Abstieg gepunktet... 2 Punkte, die nicht alle aus der unteren Region gegen Bremervörde machen werden
|
||||
|
||||
Mach dir wegen der stachellosen Biene mal keine Sorgen, ich werde stechen wenn es wichtig ist
|
|
||||
|
||||
spätestens gegen uns oder?!
|
|
||||
|
||||
Vorher muß GTV kommen, ansonsten wirds verdammt eng.
Gegen euch überlege ich mir es dann. Alles eine Frage der Bezahlung |
|
||||
|
||||
Das Spiel Ritterhude vs. Walle dauert wohl noch
|
||||
|
||||
Mensch Hansy, was ist denn los? Gibt es keine Berichterstattung mehr?
Dann hier der Bericht aus der Kreiszeitung: Nach 3:1-Führung den Faden verloren Geestemünde nimmt TSV Blender noch die Punkte ab Von unserem Mitarbeiter Uwe Reunitz BLENDER. Die Tischtennis-Herren des TSV Blender mussten eine weitere unerwartete Niederlage hinnehmen. Mit 5:9 verlor der Bezirksoberligist vor heimischer Kulisse gegen den Geestemünder TV, der trotz des Erfolges auf einem Abstiegsplatz bleibt."Kaum zu glauben, das wir diese Punkte verloren haben. Das war ein ähnlich verkorkstes Spiel wie zuletzt gegen Ritterhude", war Karsten Hansen nach Spielende ratlos. Wie im Hinrundenvergleich, den der TSV Blender mit 9:5 gewonnen hatte, waren beide Mannschaften in Bestbesetzung angetreten. Im Gegensatz zur Begegnung in Geestemünde mussten die Blenderaner aber zu viele Spiele im oberen Paarkreuz abgeben. Im Hinspiel hatten André Binder und Karsten Hansen alle vier Einzel für sich entschieden, diesmal aber gingen drei ihrer Einzel den Bach runter.Dabei hatte zunächst alles gut angefangen. Von den drei Auftaktdoppeln konnte Blender zwei für sich entscheiden und auch im Überkreuzspiel im oberen Paarkreuz behielt André Binder gegen Michael Jäckel mit 3:1 die Oberhand. Dann nahm der TSV Blender aber eine Auszeit. Nicht nur Karsten Hansen verlor gegen Peter Iwegbu Odoje, auch die Punkte in den beiden Überkreuzspielen im mittleren Paarkreuz gingen an die Gäste. Als auch noch Florian Blume (gegen Peter Frick) und Martin Sandmann (gegen Willi Reifschneider) den Kürzeren zogen, lagen die Gastgeber schon mit 3:6 hinten. Es kam aber noch schlimmer.André Binder, ansonsten ein Garant für Siege, musste sich im Spitzenspiel gegen den gut aufgelegten Peter Iwegbu Odoje in vier Sätzen geschlagen geben, und Karsten Hansen hatte auch in seinem zweiten Einzel des Abends keine Chance. Gegen Michael Jäckel ging er sang- und klanglos mit 6:11, 5:11 und 4:11 unter. Damit führten die Gäste schon mit 8:3. Zwar konnten Tobias Metzing und Karsten Blume noch auf 5:8 verkürzen, die 5:9-Pleite aber nicht mehr verhindern. "Ich bin sprachlos, am Sonnabend muss viels besser werden", hofft Karsten Hansen nun auf eine gelungene Vorstellung seines Teams gegen Falkenberg. |
|
|||
|
|||
ne, einfach zu müde und hiernach weder zeit noch lust dazu...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.