|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
AB hat nachtschicht und war bestimmt noch nicht wach
|
||||
|
||||
Die Tipps fürs WE
Erkenschwick - Selm 8:8 Der vier Punkte Mann wird wohl nicht ganz zum Sieg reichen Münster - Marl 4:9 Wir bestätigen den Sieg aus der Hinrunde. Hauptsache schnell fertig, damit wir früh an die Theke kommen Rünthe - Lenkerbeck 9:3 Da gibts für unsere Nachbarn nix zu holen. Könnt es ja mal mit Bier und Würstchen versuchen Dann ist vielleicht der ein oder andere Zähler mehr drin! Neubeckum- Gahmen 4:9 Mit dem Rückenwind der Vorwoche kann für Gahmen nichts anbrennen. Danke nochmal für den Jägermeister letzten Sa. Danach war ich warm Gruß aus Marl. Hillen- Dattlen 3:9 Die Jugend machts. Herten - PSV RE 9:2 klare Sache für Herten Allen viel Spaß und nen Sonntag ohne Kopfschmerzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben. Erkenschwick - Selm 6:9 für mich das Topspiel des Tages Münster - Marl 4:9 kann ich dir zustimmen. Beim nächsten mal kommt ihr dann noch zur 2.Halbzeit abends mit in die Stadt. Das geht dann an der Theke ein bischen klarer für uns aus , als 9:7 . Rünthe - Lenkerbeck 9:3 da wird wohl nix anbrennen Neubeckum - Gahmen 7:9 mal gucken wie es sich bei den Norddeutschen spielen lässt. Jedenfalls pack ich jetzt schonmal meine Tasche und fahr dann gleich schonmal los. Wir fangen ja schon um 18:30 Uhr an. Wollte eigentlich gestern schonmal in Neubeckum einchecken. Hillen - Datteln 3:9 die Numer 6 aus Datteln frisst seine Gegner auf Herten - Recklinghausen 9:2 klare Sache Ich wünsche allen viel Spass und den BVB heute viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Nabernd
Münster - Marl 9:7 Doppel 2:2 Oben 2:2 (Broschiiiiiiiiiiii 2:0) Mitte 2:2 (Alle 1:1) Unten 3:1 nur Adam punktet Wir ohne Noack und Breitfeld. Schönes WE noch, prost!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Nabend!
Wir gewinnen 9:5 in Hillen. Doppel 3:0 für Datteln. Oben zunächst 2:0 für uns Maik verliert und Jannick gewinnt, also 6:1 für uns. Unten 1:1, also 7:2 Oben verlieren wir dann beide unser 2. Einzel und Maik verliert ebenso. Unsere Matchwinner Jannick und Marius Bilke machen den Sack dann zu, den Dirk sonst zugemacht hätte. Fazit: Ich denke, 2 verdiente Punkte für uns. Hillen evtl etwas zu spät "aufgewacht"?!? Bis denn SN |
|
||||
|
||||
TuS 09 Erkenschwick : TTC SG Selm 8:8
|
|||
|
|||
Rünthe - Lenkerbeck 9:3
Die nette Truppe aus Lenkerbeck hat sehr gut mitgespielt und hätte durchaus ein bis zwei Punkte mehr erzielen können. Doppel 3:0 endlich mal wieder Oben 4:0 Mitte 1:2 Unten 1:1 p.s. danke nochmal an Lenkerbeck für das Entgegenkommen |
|
||||
|
||||
Dann stehen die Absteiger wohl fest!
Oben bleibt es ja weiterhin spannend. Mal schauen was der nächste Spieltag bringt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr seid aber wieder früh zu hause gewesen. Und das bei dem Aufwand (für alle nicht Eingeweihten: die "Rünthener" waren abends noch aus; in der Umkleide roch es schlimmer als in jeder Parfümerie ). Vielleicht bis nächstes Jahr. Doppelmoppel |
|
||||
|
||||
Moin!
Hier mal meine Tipps für s WE! Datteln - Rünthe 9:7 Datteln will kein Spiel mehr verlieren. Marl - Hillen 9:3 Da wir komplett spielen, sollten wir auch diesmal klar gewinnen. Lenkerbeck - Herten 6:9 einfach so. Gahmen - Münster 9:4 Falls Münster das zweite mal komplett spielt wirds etwas knapper. Aber Gahmen sollte schon am Ende gewinnen. PSV RE - Oer 4:9 klarer Sache. Selm- Neibeckum 9:0 Ich habs gewusst. Have fun!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.