|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Füchschen sagte zwar, dass wir fast alle knappen Sätze gewonnen haben.. So weit so gut. Man könnte es aber auch so sehen, dass wir gute und komplette Derendorfer doch mehr oder weniger 'überrollt' haben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass wir dieses Spiel hätten verlieren können. Auch wenn Joti sein Spiel gegen Ligeti verloren hätte, wäre ja immer noch Herr Wyrwoll dagewesen. Brilliante Saison von Dir, Andi, Chapeau... Wir sind bereit für alle Endspiele |
|
||||
|
||||
Nord vs. Post-Telekom 7:9.
Gruß an alle Tipper, die daneben lagen! Aber die "Halle" ist und bleibt ein Rattenloch! :-) (Sorry, liebe Nordler, nicht persönlich nehmen! ;-)) Geändert von Jipsi (24.11.2007 um 00:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hösel verliert gegen Hilden 6:9. Auch von mir einen Gruß an alle Tipper, die daneben lagen ;-) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch nochmal von mir an die Jungs von Post!
Ihr wart gestern klar die ehrgeizigere Mannschaft. Wenn ihr auch manchmal das Glück ganz schön auf eurer Seite hattet. Wir waren einfach nicht bissig genug und konnten eurem Siegeswillen nicht genug entgegen setzen. Drum geht euer Sieg vollkommen in Ordnung, ihr könnt ein weiteres Jahr an die Siegesserie in unserer Halle anhängen. Und wir sind endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Ist für einige von uns vielleicht mal ganz gut so. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und viel Glück beim Knacken des 26 Mio-Jackpots! Ich geh jetzt erstmal zu westlotto.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg! Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so viele gegen euch getippt haben! War das der Start einer Serie... Feld von hinten aufrollen? |
|
|||
|
|||
Mann, was für überrraschende Spiele:
Post gewinnt in Nord (die Halle ist doch jetzt schön!!!) und Hilden gewinnt in Hösel, aber das Beste ist noch der Punktgewinn von Langenfeld in Berghausen (trotz eines abgeschenkten Spiels von Szabo, der zur Arbeit musste)...wie konnte das bloß passieren Wäre doch auch langweilig, wenn wir immer alles voraussagen würden. Dann brauchen wir nicht zu tippen. Grüße an Post und Hilden....die Übermannschaften legen jetzt los. |
|
|||
|
|||
Wen es interessiert: Berghausen - Langenfeld 8:8
Langenfeld holtein 0:4 und 3:7 auf. Starke Leistung von Persé, Kube und Sartoros mit je 2 Siegen. Aus Langenfelder Sicht: Doppel 1:3 (0:3 zu Beginn trotz einiger knappen Spiele, Schlußdoppel an uns) Oben 2:2 (Persé saustark nach 3 Wochen Krankheit, Szabo verliert sportlich gegen Ferber und muss gegen Mucha schenken, weil er zur Spätschicht muss) Mitte 3:1 (Kube saustark - Kampf gegen Fränkel, Prügel an Koudsi, Herres schlägt Fränkel erstmals nach x Jahren, gg. Koudsi unterlegen im Freundschaftsspiel) Unten 2:2 (Sartoros saustark, Müller unglücklich) Der Derby hatte alles, was ein Derby braucht....Kampf, Emotionen, Aufreger, Diskussionen und sportliche Klasse. Wir freuen uns aufs Rückspiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchst Dich nicht entschuldigen, hast bewiesen dass Du keine Ahnung hast und anscheinend weisst wie Rattenlöcher aussehen. Ich mag die Halle so auch nicht mehr, aber vom Grundsatz ist die nicht mit dem Zustand vor der Renovierung vergleichbar. Das ist Tag und Nacht, was nicht nur von Eurer Mannschaft bestätigt wurde. Noch viel Erfolg, muss mich auf Neuss vorbereiten. |
|
||||
|
||||
Tu das...
P.S. Ich fand eure Halle auch vor der Renovierung o.k.. Mag sein, daß ich als 67er Anderes gewöhnt bin oder aber, daß sich Manche ganz schön anstellen... |
|
|||
|
|||
Ich kann das nur betätigen, aus meiner Sicht hat sich die Halle nach der Renovierung stark verbessert!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.