|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Natürlich!!! |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 12. Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
Wird eigentlich mit Rückrundenstart eine neue Tippwertung eröffnet? Oder gibt es am Ende einen echten "Meister"? (Das Tippen klappt bei mir nämlich auf Bezirksebene ganz gut. Vielleicht sollte ich auch mein praktisches Spiel wieder hierhin verlegen. )
Wie dem auch sei, hier meine Tipps: Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:5 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Schaephuysen mit dem neuen Mann schwächer ist als vorher. Kempener LC - TV Boisheim 9:3 Kempen wird jetzt durchmarschieren; das wird rückrundentechnisch gesehen ein Start-Ziel-Sieg. Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 4:9 Der ASV bleibt dran. Ohne Patzer ist sogar der zweite Platz noch drin. TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:5 Breyell steht zwar jetzt besser als in der Hinrunde, aber gegen Waldniel wird's wohl nicht reichen. Und falls doch, mir wär's recht. DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 7:9 Die letzte Chance für Königshof, den Abstand zum rettenden Ufer zu verkürzen? Die letzte Chance für Willich, doch noch den Relegationsplatz zu ergattern? Man weiß es nicht... Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 6:9 Ich tipp ´nen Auswärtssieg der Berger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:4 Klare Sache, Schaephuysen darf jetzt nichts ungeplantes mehr abgeben. Kempener LC - TV Boisheim 9:5 Ich hoffe auf keinen Durchmarsch, sondern weiterhin auf Spannung. Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 6:9 Hier denke ich, dass der 2te Platz nicht mehr drin ist, gegen Kempen und Schaephuysen wirds keine Punkte geben, in Anrath schon... TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:4 Waldniel inner Hinrunde ohne Jonas und Theloy 8:8, das sollte zu nem Sieg werden! Entweder so oder 9:7..... DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 9:6 Eigentlich habe ich keine Ahnung, beide Mannschaften schwer einzuschätzen. Rheydter SV - DJK VfL Tönisberg 5:9 Wenn Tönigberg komplett....
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schlecht die Jungs und für mich etwas verwunderlich, dass sie das Hinspiel gegen Boisheim verloren habe. Vielleicht schau ich mir das Spiel auch an. @Sven,werd mich melden wenn ich zum Training vorbei komme. Heut geht leider nichts. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Und jetzt weiß ich wer das ist und fordere :
Frauen gehören hinter den Herd und haben hier nichts zu suchen P.S. Ganz ruhig liebe, war nur Spaß |
|
|||
|
|||
Dann versuch ich auch mein Glück:
Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:4 Kempener LC - TV Boisheim 9:4 Anrather TK RW III - Einigkeit Süchteln IV 4:9 TTC Waldniel II - 1. TTC BW Breyell 9:5 DJK VfL Willich - TTF Rhenania Königshof II 8:8 Rheydt - Tönisberg 6:9 Irgendwie recht uninspiriert Trotzdem allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja, ja der Manni,
erst brauch er Ewigkeiten, bis er mich identifiziert hat und dann kann er es doch nicht lassen, seine allseits bekannten Sprüche loszulassen. Aber ich hab's schon richtig verstanden. Des PS hätte es nicht bedurft. |
|
|||
|
|||
Schaephuysen - Borussia 9:2
Kempen - Boisheim 9:4 Anrath - Süchteln 6:9 Waldniel - Breyell 8:8 Willich - Königshof 9:5 Rheydt Tönisberg 5:9
|
|||
|
|||
Schaephuysen - Borussia 9:1
Kempen - Boisheim 9:5 Anrath - Süchteln 7:9 Waldniel - Breyell 9:6 Willich - Königshof 6:9 Rheydt - Tönisberg 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.