|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Glückwunsch.
Für alle Nicht-Lateiner (oder Asterix-Fans): Nun muss getrunken werden! oder Jetzt heisst es trinken!
|
|||
|
|||
|
was ist denn ungewöhnlich daran zuzugeben das für andere sachen von vorteil waren wie z.B. die aufstellung des spielplanes? wer glaubt denn tatsächlich daran das eller, wenn es für sie noch selber wichtig gewesen wäre, gegen eintracht verloren hätte? das glaubt eintracht doch selber nicht. ich gönne eintracht den aufstieg aber man muß doch auch als gewinner die wahrheit vertragen können. und das bei zwei düsseldorfer mannschaften in so einer situation gerüchte aufkommen müsste doch auch jedem klar sein. so kann ein sieg vielleicht doch noch zur niederlage werden. vielleicht sagen es nicht alle aber denken tun es die meisten und damit muß eintracht klar kommen, wie ein echter gewinner. und um es ganz deutlich zu sagen: ich glaube nicht das eller eintracht den sieg geschenkt hat!!! ich glaube aber das eller an diesem tage der letzte biß gefehlt hat!!!
aber...wer weiß...wer weiß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Luft war doch vor den letzten beiden Spielen raus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eintracht ist erst letztes jahr von der bezirksklasse aufgestiegen und wurde deshalb wohl eher locker angegangen, eher belächelt, halt nicht mit dem letzten biß wie es vielleicht zu einem früheren zeitpunkt nötig gewesen wäre. aber...wer weiß...wer weiß |
|
|
|||
|
|||
|
@schildi: ich kann deine vermutung verstehen, weil - wenn die luft raus ist - man an so ein spiel anders ran geht. ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass eintracht gegen eller (und dann so klar) gewinnt. dennoch muß man aber auch berücksichtigen, dass eintracht den (mit) besten oberen paarkreuzspieler hat - eine sehr gut spielende nr.2 und eine (fast) unschlagbaren nr.3 (die restlichen spieler sind ebefalls keine anfänger). allein das wäre schon die halbe miete und es hing eigentlich alles davon ab, wie stark eintracht unter druck spielt. anscheinend haben sie das sehr gut verkraftet und damit vollkommen zurecht und verdient den 2. platz gemacht. außerdem solltest du auch bedenken, dass die hinrunde für eintracht nicht optimal verlief und sie sich auch da schon einen viel größeren vorsrpung hätte erarbeiten können.
ob nun der spielplan gut oder schlecht ist finde ich völlig nebensächlich, weil alle beteiligten die punkte nicht an den letzten tagen verloren haben und ich glaube kaum, dass eintracht jemals "belächelt" wurde. ich verstehe nicht ganz, wo da die "wahrheit" oder gerüchte liegen sollten? |
|
|
||||
|
||||
|
war selbst in der Halle, und kann sagen, das Eller bestimmt nichts geschenkt hat, sondern einfach nur von eintracht überrollt wurde. Eintracht war definitiv besser an diesem Abend!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. die nr2 ist kein überflieger 2. die nr3 kann schlecht gegen ellers Gresens 3. ab nr.4 muß eller normalerweise punkten (ebenso doppel) im übrigem hat wald hin und rückrunde im direkten vergleich gegen eintracht gewonnen (da ging auch die starke mitte unter) ausgeglichen war auch das in jedem spiel ein mann angeschlagen war. wenn wald1 also 2:0 im direkten vergleich gewinnt, wer ist dann die bessere mannschaft? klar wird man überrollt wenns um nichts mehr geht und der letzte biß fehlt, ist ja genau das was ich sage. das heißt nicht das eller nicht gekämpft hat. aber... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du hast in vielen Aussagen eventuell recht, jedenfalls sind sie nicht widerlegbar, sodass sich eine Diskussion hierüber eigentlich erübrigt - auf der anderen Seite: was wir am Freitag gezeigt haben, war schon Extra-Klasse! ![]() Und mit den Aussagen von Olaf242 in Verbindung - die ich so 100% unterstützen kann - hat das dann einfach gereicht. Natürlich sehr unglücklich für Solingen-Wald. Aber müssen wir uns deshalb schlecht fühlen? Ich meine nicht - und feiere deshalb jetzt weiter... ![]() Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen. Da rechnet man mit dem zweiten Platz und dann wird dieser im letzten Spitzenspiel weggeschnappt. Schnapp schnapp. Und dann noch diese blöde Niederlage von Wald 1 gegen Kolping Remscheid mit 6:9 in der Hinrunde. Bei einem Remis damals wäre jetzt Wald aufgrund des besseren direkten Vergleiches vor der Eintracht. Nur Deine Argumente stimmen nicht: Die Nr. 2 der Eintracht ist an einem guten Tag ein Überflieger. So auch am Freitag. Klasse Tim ! Die Nr. 3 hat eine Gesamtbilanz von 33:3. Damit Liga-Primus. Gegen wen soll Boris nicht können ? Ab Nr. 4 hat die Eintracht Daniel Vasic (18:10), der Gresens (17:8) und Neef (20:9) nicht nachsteht. Eine Relegation ist am Ende einer langen Saison zwar mühsam, gibt aber den Teilnehmern die Möglichkeit, doch noch aufzusteigen. Und das, obwohl man sportlich den Direktaufsteigern (Eller und Eintracht) unterlegen war. Also. Ran und weitermachen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Ich meine nicht - und feiere deshalb jetzt weiter...