|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Ich beteilige mich mal.........
Horst-Süd : Heiligenhaus 9:3 ATK : Walbeck 9:4 Lenkerbeck : Xanten 4:9 zu mehr wird´s wohl nicht reichen Mülheim : Schaephuysen 8:8!!!!!!! Ruhrort : Osterath 9:4 Schöne Woche noch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch mal schnell....
Horst-Süd : Heiligenhaus 9:4 ATK : Walbeck 9:3 Lenkerbeck : Xanten 0:9 Mülheim : Schaephuysen 5:9 Ruhrort : Osterath 9:3
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand aus Anrath vs. Walbeck:
8:2 für Anrath (Koppers gewinnt Einzel und Doppel mit Schauer). Alles Weitere zum Spielverlauf vermutlich von Christian oder vom heißen Riesen zu einem späteren Zeitpunkt... Schönen Sonntag, Stifti |
|
|
||||
|
||||
|
....ENDSTAND 9:2
|
|||
|
|||
|
Genauso ist´s.
Trotz Handycap gewinnt Koppers im fünften (in jedem Satz nur 2 Punkte vor) ein knappes Match verdient gegen mich und gegen unser bis dahin ungeschlagenes Doppel Remco/Ramin. Nach dem 2:2-Zwischenstand reichte es aber für keinen Punkt mehr. Unsere Gäste gehen auch realistischerweise nicht davon aus, die Klasse halten zu können. Schade um die symphatischen Jungs aus dem Spargeldorf, aber sie werden sicher nicht auseinanderfallen in den VL. Dort dann viel Erfolg und auf Wiedersehen in naher oder ferner Zukunft. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich heute mal gespannt, wie wir ohne Nr. 1 gegen Walbeck aussehen. Wird bestimmt ein knappes Spiel für uns in Walbeck werden.
Hier mal meine Tips: Schaephuysen : Anrath 9:4 Walbeck : Kirchhellen 7:9 Xanten : Horst Süd 9:4 Heiligenhaus : Ruhrort 3:9 Osterath : Mülheim 9:6 Süchteln : Lenkerbeck 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren recht unglücklich in hochklassigen, fairen spielen gegen nette Schaephuysener 7:9.
Ramin/Remco konnten eine 2:0-Satzführung im Anfangsdoppel nicht nach hause bringen und leider war Ramin recht weit von der zuletzt gezeigten Normalform entfernt, so daß er gegen den zugegebenerweise stark spielenden Blondin verlor. Oben mußten wir die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen, die Mitte gewannen wir 3:1 wobei Remco die "Meisterschaft der Mitte" gegen Udo Lindemann sicher für sich entschied, dieser sich aber in tollem Spiel gegen Florian schadlos hielt. Überraschend stark Schmidt, der aber trotzdem zwei mal gratulieren mußte. Nach seiner schweren Verletzung ein tolles Comeback. Unten dann halt Ramins Niederlage gegen Blondin und starke zwei Siege durch David. Im Schlußdoppel waren dann ein paar überragende Bälle vom Siggi der entscheidende Unterschied. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Das Topspiel am kommenden WE Kirchhellen - Anrath wird leider ohne seinen besten Mann stattfinden, und zwar ohne mich. Leider muss ich mir im Centro die neue Show von Atze reinziehen. Ich glaube, dass Anrath diesmal ne Chance gegen uns haben wird und Micha.......trotz meines Fehlens spendiert meine Freundin (extra für dich) einen nicht-zu-toppenden Nudelsalat....also bis dann......
Geändert von King of Swing (17.04.2008 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die restlichen Tips: Mülheim - Heiligenhaus 9:7 falls die Jungs sich von letzter Woche erholt haben Horst-Süd - ASV 8:8 ganz heiße Kiste Lenkerbeck - Walbeck 9:5 außer Lenkerbeck spielt sehr unvollständig Ruhrort - Xanten 6:9 es wird nicht reichen für die Ruhrpottler Osterath - Schaephuysen 6:9 auch hier kein Außenseitersieg |
|
|
|||
|
|||
|
Mülheim - Heiligenhaus 5:9
Doppel 1:2 Oben gewinnt nur Jungblut gegen Fölting Mitte verliert Edgar beide und Laschet gewinnt beide Unten gewinnt Kainz beide es bleibt spannend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.