|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Da würde mich wirklich interessieren, warum ihr ihn an 5 aufgestellt habt. War das sein Wunsch (habe ihn ja reden hören, man könne ihn ja überall aufstellen) oder aus taktischen Gründen?
Wir brauchen ja wohl nicht darüber zu steiten, dass er in "Normalform" bei euch (und jeder anderen Mannschaft dieser Liga) die klare Nr. 1 wäre. Und wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte, ist er davon nicht meilenweit entfernt... ![]() Außerdem wäre es meiner Meinung nach gerade gegen TSR schlau gewesen, wenn er oben spielen würde, bin etwas verwundert ![]() Was ist denn überhaupt mit Lütke los, 1:7 ist ja grausam, da könnt ihr ja gleich mit Klaus spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit ein bißchen Training wäre er wirklich sau stark. Heute hätten aber 2 Siege für uns gegen ihn rausspringen müssen. Anscheinend hat Jonas sich wohl noch nicht von seinem Zusammenprall erholt
Bei ihm ging ja mal gar nichts. Trotzdem hat er im ersten Satz 10:3 geführt, verliert zu 10 und im Zweiten hat er 10:6 sowie 11:10 geführt. Hätte Björn ein bißchen cleverer gespielt, wär da nicht eine 5-Satz-Niederlage draus geworden ... Wir haben alle 3 Doppel verloren, wobei wir erst einmal diese Saison negativ nach den Doppeln gestartet sind. Naja, mit so viel Ersatz, was willste da machen ![]() Wir gucken uns jetzt erstmal wieder gemütlich die Ergebnisse der nächsten Spiele an und werden dann versuchen, gegen die 3 Letztplatzierten die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sein Händchen ist schon genial. ![]() Andreas ist mit seinen Gedanken im Moment mehr wo anders, frag mich aber nicht wo, ich weiß es nicht. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe halt noch das Bild von vor zwei Jahren vor Augen, als er Tammo - Soko mit dicker Backe in Tennisballgröße - förmlich demontiert hat. Der Mann hat richtig Potential. Die andere Seite habe ich dann im Rückspiel erlebt, ein reines Kopfproblem.
Behält er das im Griff, werdet ihr noch viel Freude haben, bin gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wieso sagst Du eigentlich Frank, er soll mich vom Kran runterholen?? Bin ich jetzt im Ofen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hä
Bin ich jetzt mal wieder begriffsstutzig oder drückst du dich unklar aus, verstehe ich nicht ![]() Außerdem dürft ihr gerne gegen Sillenstede, Apen und uns gewinnen, wir schlagen ja noch TSR und Ofen, sind dann also immer noch vor euch... ![]() Must aber nicht weinen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE= Trainingsrückstand ausgeglichen, gg. Apen, Sillenstede und Bokel gewonnen und schon wird alles einigermaßen...Zumindest rechne ich mir das so aus..Mal schauen, ob es klappt... [/QUOTE]
Ich glaube nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hubi: Also mit dem Sieg gegen Sillenstede und Bokel kann ich mich anfreunden, aber gegen uns werdet ihr es trotz Heimvorteil schwer haben...
![]() @Dirk: Ofen könnt ihr doch schlagen... TSR??? Da rechnen nicht mal wir uns Punkte aus... :-) Ihr könnt Fritz ja leider nicht nach unten holen... Geändert von gristeder (20.02.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Brauchen wir auch nicht...
Waren uns gestern schon bei der Anreise, als ich für Fritz in der Zweiten ausgeholfen habe, einig, dass ich Fritz in jeder Hinsicht sehr nahe komme, ich praktisch auch Fritz Eilers heißen könnte... Spielerisch war ich gestern leider nur Eilers
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.