|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
nabend andreas
upps die anschlagzeit hatte ich vergessen, wir fangen um 19:30uhr an. ich glaube auch das unser vereinsheim geöffnet hat. bis mittwoch mfg marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo die ganze Rückrunde kein Ersatz gebraucht, aber jetzt im Wichtigen Spiel hab ihr die Hosen voll, was willst du machen wenn die Hälfte des Verein,vom anderen Ufer sind :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde die regel auch scheiße aber wenn man keine 6 mann hat brauch man halt ersatz.
mfg marcel[/QUOTE] Mit dem Ersatz haste schon Recht..., aber muss das denn immer "von oben" sein! ![]() Mit Rolf Hartwig unten hättet ihr doch einen Top-Ersatzmann aus der 5. nehmen können oder Rudi Keil (12:4 oben in 2.KK)??? Aber gut.....irgendwo ist es verständlich, dass man lieber oben einen draufpackt, wenn man wie GV diese Möglichkeit hat. Andere Vereine wie Elsen haben diese Möglichkeit halt nicht!!! Und es ist ein Unterschied, ob Lukas in der Mitte spielt oder nicht! ![]() Also wenn Ihr so antretet, wie ich mir das denke, wird es für Elsen nichts zu holen geben....ich tippe auf folgende Aufstellung: Bingeser Lehmann Ahrweiler Kemmerling Schirmacher (hat gg. Theo gefehlt...hat er wieder Probleme???) Meister Wenn Sascha nicht fit sein sollte, könnt ihr ja noch den Hartwig an 6 hochholen!!! ...weil Nils meiner Meinung nach unten beide verlieren könnte???P.S.: Der Gruszczynski kann doch nicht eingesetzt werden, da er mehr als 5 Spiele gefehlt hat, oder??? P.P.S.: Habe soeben gehört, dass ihr euch sogar die Elsener angeguckt habt beim letzten Spiel gg. Lüttenglehn??? Da hat aber jetzt einer Panik!![]() P.P.P.S.: Für Elsen gilt dann wohl die "Jetzt-erst-recht"-Einstellung wie für uns im Hinspiel gg. Weckhoven!!! ...>glaubt mir...das hilft!![]() L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Ok Gv gewinnt,aber wenn die Mannschaft sich nicht verstärkt steigen die sowieso ab,
habe gehört das einige Spieler Gv verlassen, wollen nix mit dem Image zu tuen haben ( Ihr seit Homzensiert Ist da was dran oder ist das nur ein Gerücht,das ihr am Christopher-Street-Day teilnehmt ![]() Ps. Ingo muss dir recht geben(feiges Pack) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zunächst einmal ist es richtig dass wir aus Elsen darum gebeten haben, das Spiel jetzt am Mittwoch auzutragen, auch mit der Maßgabe, dass das dann in Grevenbroich sein würde, da wir sonst bis nach den Ferien hätten warten müssen, und da wären wir dann ohne 3 Mann angetreten. Dass es schon einen fixen Termin 04.04.2008 geben sollte ist mir neu, da hat auch der Staffelleiter gestern nachmittag nichts zu gesagt. Das Spiel findet also am 19.03.2008 um 19:30 Uhr in Grevenbroich statt. Natürlich hätte man jetzt auch sagen können, dass es vielleicht sogar besser gewesen wäre erst nach den Ferien zu spielen, und die 3 Mann dann durch runtergemeldeten Ersatz zu ersetzen. Dagegen sprechen aber 3 Dinge: Erstens haben wir nur eine Mannschaft über uns und sie ist nicht in der Lage mal so eben auf 2,3 Mann zu verzichten, deren Saison geht ja noch ein bisschen. Zweitens funktioniert Erstazstellung beim TTC S/W Elsen grundsätzlich so, dass man den Spieler aus der nächst tieferen Mannschaft nimmt. Drittens und für uns DER GRUND ÜBEHAUPT: Wir haben jetzt 18 Spiele als Mannschaft gemeinsam gefightet, und dann werden wir das i-Tüpfelchen selbstverständlich auch gemeinsam bestreiten. Im Übrigen hat man mir gestern am Telefon von Grevenbroicher Seite aus ungefragt versichert, dass das Runtermelden eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein soll, da man für den Fall der Fälle bei einem evtl. Ausweichtermin der einfach festgesetzt worden wäre vorgesorgt haben wollte, dass es aber der 100%ige Wunsch sei, mit dem Stamm anzutreten, der sich das erkämpft hat über die Saison, und dass dieser Stamm für Mittwoch auch zur Verfügung stände. Zumindest 6 der 7 Stammspieler hätten zugesagt. Das steht zwar jezt etwas im Widerspruch zu dem was Marcel schreibt, aber wir werden es ja sehen. Wie auch immer, ich freue mich, dass es jetzt endlich bald losgeht und wünsche allen Beteiligten spannende und faire Spiele, die bessere Mannschaft soll gewinnen und der andere steigt ja evtl. auch so noch auf. Bis Mittwoch also, Gruß, Martin P.S.: @ASS 11: Ich hatte ja aufgrund meiner Mitwirkung in der anderen Gruppe jetzt nicht wirlich was mit Dir tun, darf Dich aber im Namen des Kirmesvereins dennoch einladen, am Mittwoch Dein großes Coming Out zu begehen. Irgendwie interessierst Du mich beruflich.
|
|||
|
|||
|
Aha....jetzt wissen wir Bescheidt...
![]() Gut, dass ihr euch soweit einigen konntet!!! ![]() Ich hab mir was bezgl. Marc Bingeser überlegt...ich regel das einfach selber! ![]() Er kommt wohl bestimmt heute wie fast immer bei uns zum Training...heute ist unsere Halle ja noch auf! ![]() Ich setz einfach meine "berühmte Todesgrätsche" an..........dann gibt dat fürs nächste halbe Jahr nix mehr! ![]() Nein...jetzt mal ernst...seht es aus sportlicher Sicht.....steigen wohl eh beide auf, wie es derzeit aussieht! ![]() Bis mittwoch evtl. Ingo
|
|||
|
|||
|
Schade....der Marc war gar nicht da...
![]() Naja...muss mich ein wenig revidieren nach einem Telefonat mit Marcel Lehmann von GV...wir mussten da was regeln.. ![]() Ich verstehe nun annähernd diese Massnahme..., da die Jungs scheinbar am mittwoch wirklich Probleme haben...5 von den 7 sind garantiert da, nur einer muss recht lange arbeiten...und daher ist es nicht sicher, dass er es pünktlich schafft..., also steht der Marc Bingeser quasi auf Abruf! Schönen Abend noch und bis mittwoch....ich komm mal ne Stunde gucken. Ingo
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen!
So, mit diesem Beitrag feier ich nun meinen Einstand hier im Forum, wobei ich gestehen muss, dass ich erst seit ein paar Tagen von dessen Existenz weiß. Nunja genug der Floskeln. Ich will hier jetz auch mal, wie Ingo es schon sehr schön gesagt hatte "Meinen Senf dazugeben^^". Es fing nämlich alles folgendermaßen an: Ich fuhr von der Schule nach Hause, da bekam ich einen Anruf von Marcel Lehmann. Der fragte mich, ob ich am Mittwoch den 19.3. Zeit hätte, um der 4. Mannschaft in einem Relegationsspiel, falls sie unter Personalproblemen leiden sollten zu Unterstützen. Da ich gerade Ferien habe, war ein Zustimmen klar. Dabei wies mich Marcel L. aus W. schon darauf hin, das ich nur mitspielen muss, wenn Not am Mann sei. Ok klare Sache! Dies war dann auch der Grund der Runtermeldung. Kann es natürlich verstehen, wenn sich einige Leute dadurch auf den Schlipps getreten fühlen, aber das sind nunmal die Regeln. @Ingo: Ja, ich wäre auch gestern beim Training erschienen mir ist nur ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen^^. Und deine Aussage, das ich oben nur max ein 1:1 schaffe, werde ich natürlich, bei einem Einsatz meinerseits, versuchen zu widerlegen . Wobei ich bei einem 2:0 schon gut drauf sein müsste, es mir aber durchaus zutraue!!!@Ass11: Ich will mich jetzt gar nicht über deine ach so tollen Beiträge in diesem Forum aufregen. Eigentlich habe ich nur Mitleid mit dir, weil anscheinen suchst du hier im Forum nur Aufmerksamkeit. Naja mehr will ich dazu auch gar nicht verlieren und mich auf ein so niedriges Niveau herunterlassen, will ich mich auch nicht. Ok jetzt ist auch genug gesagt!! Hoffe das es am Mittwoch ein nettes Game wird und natürlich auch das ich mitspielen darf, denn wenn ich mir mal die Bilanzen der Jungs aus Elsen so angucke, sehe ich 2 richtig harte Herausforderungen auf mich zukommen!!! mfg Marc B. aus F.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ingo: Ja, ich wäre auch gestern beim Training erschienen mir ist nur ein kurzfristiger Termin dazwischen gekommen^^. Und deine Aussage, das ich oben nur max ein 1:1 schaffe, werde ich natürlich, bei einem Einsatz meinerseits, versuchen zu widerlegen
. Wobei ich bei einem 2:0 schon gut drauf sein müsste, es mir aber durchaus zutraue!!!Hi Marc, cool, dass du selber reagierst... ![]() Dir ist ja sowieso kein Vorwurf zu machen!!!...wenn mich die untere Mannschaft fragen würde, beim Aufstieg zu helfen...wäre ich definitiv auch SOFORT dabei!!! ![]() Naja...mit Training war ja nicht so schlimm....ich werde dich eh nicht umgrätschen können, da du wahrscheinlich zu schnell laufen kannst!!! ![]() Naja...dass du jetzt heiss bist nach meinem "1:1-Eintrag"...ist mir klar....ich weiss, dass du beide schlagen kannst, aber auch gegen beide verlieren kannst!....wenn du mitspielst, ist es durch das Runterrücken halt besser für die GV-Truppe! Für dich ist das Runtermelden gar kein Nachteil, da du deine alte Truppe weiter unterstützen kannst als "Ersatzmann"!!! ![]() Also für die Vereine, die das so können...ist so eine Regelanwendung natürlich toll...für die Gegner in einem Relegationsspiel natürlich nicht! ![]() Aber es ist mühsam, darüber weiter zun diskutieren...ich weiss jetzt auch, dass du nur im Notafll eingesetzt wirst....also ist es für mich mittlerweile einigermassen nachvollziehbar. Bis morgen....dann erwische ich dich eben noch vor dem Spiel... ![]() Ingo P.S.: Da du mich kennst, weisst du ja, wie ich solche Äußerungen meine.......nämlich ernst!!!
|
|||
|
|||
|
Ja, ich konnte mir schon denken wie du das meinst und das deine Aussagen von Grund auf böse und ernst gemeint sind, is ja nix neues
..ein weiteres Diskutieren halte ich selber auch für sehr schwer, da so wie ich das sehe und auch gelesen habe jeder seine Sichtweise hat, wobei sich diese so hoffe ich bedingt durch die Tatsache das beim TTC BW von vorn herein kla war das Ich nur im Notfall spiele geändert hat. marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

...weil Nils meiner Meinung nach unten beide verlieren könnte???
habe gehört das einige Spieler Gv verlassen, wollen nix mit dem Image zu tuen haben ( Ihr seit Homzensiert

. Wobei ich bei einem 2:0 schon gut drauf sein müsste, es mir aber durchaus zutraue!!!