Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 00:54
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Hallo Claus, es ist wie verhext. Zuerst schien alles in Ordnung, aber das ist es nicht und nun zur Diagnosestellung mein Bericht:
Wenn ich mich über meine Startseite des BTTV (Mittelfranken) einloggen will ist das Benutzerfeld leer und meine Anmeldung mit Passwort wird auch nicht angenommen.
Es bleibt noch der Weg über die Hauptseite des Forums "forum.tt-news.de", wo ich über DTTB, BTTV, Bezirk Mittelfranken auf die gewünschte Seite geführt werde, wo dann auch mein Benutzername erschein.
Ich kann sogar Nachrichten schreiben (so wie diese), kann sie allerdings danach nicht mehr lesen, da sie fort sind. Auch kann ich dann die neuesten Beiträge anderer Autoren nicht mehr bekommen. So ist heute z.B. Ende der Fahnenstange bei dem Beitrag von "highfly08", mit dem er um 22 Uhr 39 dem "Tschuk" Respekt zollt. Meine gestrigen Schreiben bzw. Berichte konnte ich anfangs lesen und nun ist anscheinend wieder ein Knoten drin - sie sind nämlich weg!! Bitte um Hilfe.
Alt 17.03.2008, 01:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachschlag: Die vorige Nachricht habe ich als Anwort bei der angezeigten Seite 30 abgeschickt. Ich konnte sie unter Seite 31 (nur diese Nachricht alleine) lesen. Und nun steht als Information wieder, dass Seiten von 1 bis 30 vorhanden sind. Das ist äußerst seltsam.
Alt 17.03.2008, 07:55
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.

ja, mit elektronischer datenverarbeitung hat man seinen spaß...^^

.
Alt 17.03.2008, 11:23
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer schön wenn das zeugs geht...aber wehe dem es funkz wo nicht...dann ist es zum mäuse melken.

@ richi

hast du schon mal probiert per internet explorer deine anmeldung zu speichern? und ein "bookmark" auf der startseite zu legen? vielleicht sind dann deine probs weg, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.
Alt 18.03.2008, 04:57
highfly08 highfly08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

highfly08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi johannes, hatte gar nict gemerkt, dass meine vcards aktiviert waren.
nicht jeder war so clever wir du.
Egal, gruss heiko
Alt 18.03.2008, 16:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Claus und andere Helfer. Vielen Dank für die letzten Ratschläge. Mit viel Glück (ohne Geschick) bin ich schon wieder ein großes Stück weiter gekommen, kann nicht nur schreiben, sondern auch lesen. Auch wenn ich langweile, möchte ich euch an meinem kleinen Erfolgserlebnis teilhaben lassen und erklären, wie ich nun wieder dabei sein kann. Wie bereits erwähnt, kann ich mich nur über das Hauptmenü des DTTB einloggen (kein Problem). Wenn ich nun die 3. Bezirksliga vor mir habe, wird nach wie vor als letzte Seite die 30 angezeigt. Nun drücke ich auf "Kontrollzentrum" (oben links) und dann werde ich im Feld "3.Bezirksliga West 07/08" nach meinen Wünschen gefragt. Dann klicke ich "letzte Seite" an und siehe da, plötzlich bin ich auf 31 (heute - oder ist die Nummerierung bereits weiter fortgeschritten? Das wäre dann wieder ein Rückschritt). Dieser Weg ist zwar etwas umständlich, aber er hilft zumindest weiter.
Alt 19.03.2008, 12:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Irgendwie ist und bleibt der Wurm drin. Wenn es mir gelingt, die letzte Seite
(31) aufzumachen, erscheint als letztes die Nachricht Nr. 455 (von Highfly08). Wenn ich weiterforsche, erscheint unterhalb dieser Textspalte die Übersicht über die letzten Mitteilungen. Da hat meine vorherige und voreilige Erfolgsmeldung die lfd.Nr. 456. Warum erscheint diese Nachricht nicht auf der normalen Anzeige? Beim rumsuchen habe ich dann u. a. auch eine Mitteilung von Stefan gelesen, wo er unser letztes 8:8 mit "sauber" oder so ähnlich kommentierte. Diese und vielleicht andere Mitteilungen finde ich auch nicht mehr. Mein Problem hängt meiner Meinung nach an den Nummern, die irgendwie eine Blockade auslösen. Wenn ich nicht in dieser Woche weiterkomme, werde ich doch den Claus bemühen müssen. Wenn jemand glaubt, dass er mir am Telefon helfen kann (09841/8783) darf sich ruhig bei mir melden - ich rufe dann auch gerne zurück. Richard
Alt 19.03.2008, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das mit dem "sauber" habe ich doch wieder gefunden. Das war Johannes. Aber die anderen Fakten sind gleich. Die Mitteilung mit dem Wurm drinnen hat bei mir die Nummer 457.
Alt 19.03.2008, 13:00
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi Richi,

ich fahre jetzt nach der Arbeit nach München (ich hoffe wir schlagen Wolfsburg) und bin dort bis Don. Abend. Wenn du Lust hast kannst mich mal Freitag (nicht vor 8.00 Uhr ) früh anrufen, dann komme ich vorbei. Freitag Nachmittag bin ich bereits verplant, es gibt leider viel zu viele Leute mit PC Problemen .

Und keine Scheu ich helfe Dir gerne weiter.

gruss
claus
Alt 19.03.2008, 13:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daumen hoch AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Versprochen, das ist für heute meine letzte Wortmeldung!Wenn ich also über den DTTB einlogge, sind auf Seite 31 die nummerierten Nachrichten von 451 bis 455 angezeigt. Gehe ich dann auf Seite 30, erscheinen nur die Meldungen mit den laufenden Nummern 436 bis 442. Die Seite 31 ist dann auch wieder ganz weg. Auf jeden Fall befürchte ich, dass ich irgendwann einen Gehirnkrampf kriege und bei den kommenden Abstiegsspielen meiner Mannschaft dann nicht mehr helfen kann. Aber zuerst versuche ich es noch mit Frank am Montag bei unserem Osterturnier. Habt ihr euch auch schon angemeldet?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »