|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
zu 1. - Dies sollte, egal wie man zu allem steht, niemals jemand vergessen. Wer diese Stunden in Berlin live erlebt hat, hat innerhalb eines Tages mehr erlebt in seiner Gefühlswelt, als andere in 25 Jahren. Danke Hans Meyer! zu 2. - Mehr gibt es nicht zu sagen, vollkommen daneben, was nach dem Erfolg 2007 passierte, aber irgendwie typisch Glubb! zu 3. - Genau deshalb hätte er nie verpflichtet, aber auch von seiner Seite aus auch niemals so ein Amt übernehmen dürfen. Thomas von Heesen gehört sofort entlassen, damit eine sinnvolle Planung für 2008/09 beginnen kann. Mit ihm werden wir auch in Liga 2 durchgereicht. zu 4. - Kann ich dir nicht Recht geben, für mich gibt es diese Freundschaft nicht mehr! Und ich war letzte Saison auch im Ruhrpott. Oder wie siehst du es, wenn 60000 aufspringen, und sich freuen wie ein kleines Kind, wenn ein Glubberer eine dazu noch total unberechtigte rote Karte bekommt. Und von Fanfesten war 2007 auf Schalke auch nichts mehr zu spüren. zu 5. - Null und nichts, aber das versteht gremlin sowieso nicht! zu 6. - Der Glubb spielt 2008/09 in Liga 2, deshalb sollten, wenn sicherlich auch noch verdeckt, die Planungen schon jetzt beginnen. TvH raus!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso wird dann über den besten Verein der Welt immer wieder in diesem Thread geschrieben ? (Ich meine jetzt natürlich den FC Bayern München, nicht das ein Club Fan meint ich rede von seinem Verein ) Lasst dann doch einfach die kleinen Seitenhiebe sein. Diskutiert über Euren Club und gut ist. |
|
||||
|
||||
Realitätsverlust inklusive!!!!!!!
|
||||
|
||||
ich weiß ich weiß...ich habe eigentlich thread verbot hier drin. ausgesprochen vom ober club fan mister universum. da er der meinung ist, ein neutraler beobachter hätte nix zu melden, und wenn er dazu noch bayern fan ist gleich dreimal net. aber egal, diese verbohrtheit zeichnet nunmal einen echten franken aus.
die ausführungen von moreRed sind sehr gut gelungen und in vielen punkten stimme ich dir zu. nur im punkt einkaufspolitik nicht. klar ist, angelos und koller sind fehleinkäufe. vllt. war der vater des gedanken, dem club etwas glanz zu geben und zu hoffen das sie an alte stärke wieder anknüpfen. im fall kluge sehe ich das anders. kluge hat viele gute spiele absolviert und war neben "zwetschge" der beste mann auf dem platz. nur in der rückrunde viel er nicht mehr sonderlich auf. anscheinend hat er den trainerwechsel nicht gut verkraftet. (keine ahnung) ein großes fragezeichen setze ich hinter dem grundgedanken so viele mittelfeldspieler zu verpflichten. das habe ich zu beginn der saison schon nicht verstanden. hätte man hier den einen oder anderen weggelassen und einen weiteren laufstarken stürmer geholt, hätte das modell mit angelos vllt. auch besser geklappt. (wer weiß) zur personalie von heesen: ich habe ihn eigentlich als guten mann in erinnerung gehabt. bei der arminia hat er sehr gute arbeit geleistet und ein gespür für kostengünstige und zugleich gute spieler bewiesen. (westermann usw). das er beim club nicht ankommt kann ich soweit nicht verstehen. er hat fachwissen und im großen und ganzen ein gutes auftreten gegenüber den medien. (natürlich gibts auch ausnahmen) zu herrn bader: dieser mann macht seid jahren alles richtig, richtiger kann man nicht arbeiten. nun hat er mit alt-meister meyer ein paar mal daneben gelegen in sachen spieler und schon wird er scharf kritisiert. man muss ihn auch mal fehler zugestehen. ich behaupte mal, ohne herrn bader wären sie nicht pokalsieger geworden. (achja, schuldenfrei sind se doch auch, oder?) vllt. war man zu optimistisch mit der zielsetzung in diesen jahr und man hat die mannschaft stärker geredet als sie tatsächlich ist. keine ahnung. ich kann mir das nur so in der art erklären, denn fussballspielen können se alle. ich hoffe, auch wenn ich fcb fan bin, dass frankens vorzeigeklub den klassenerhalt noch schafft. es wäre schade wenn sie runter müssten und zerstörermannschaften wie rostock, bielefeld und cottbus drin bleiben würden.
|
|||
|
|||
@moreRed
Das predige ich schon seit Monaten. Hans Meyer wollte keine Abwehrspieler vor der Saison weil wir dort gut genug besetzt sind. Hans Meyer wollte lieber teure alternde Tschechen (Blazek, Koller), (letztes Jahr war Galasek O.K., doch diese Saison spielt er grausam). Hans Meyer hat nicht einen einzigen Youngster neu rausgebracht oder evtl. einen verpflichtet. Hans Meyer wollte Misimovic (Gott sei Dank) und Kluge obwohl im Mittelfeld obwohl ja bereits reichlich Spieler für drei Positionen vorhanden waren (Mintal, Galasek, Mnari, Engelhardt). Lieber hätte er mal noch einen Außenstürmer holen sollen nachdem er ja meistens mit drei Spitzen spielen ließ. Hans Meyer wollte anscheinend keinen Linksfuß (sowohl in der Abwehr als Pinola Ersatz oder im Mittelfeld). Nur Pinola und Engelhardt sind halt a weng weng. Das der junge Torwart Tschauner ein Jahr vorher abgegeben wurde erwähn ich hier nur am Rande. Für mich kam der Rauswurf zu spät. Bereits zur Winterpause hätte er gehen müssen. Die Sprüche waren zwar spitze, doch mit der Zeit hat er sich halt leider auch abgenutzt. Geändert von DoubleJay (18.04.2008 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=DoubleJay;1123365Für mich kam der Rauswurf zu spät. Bereits zur Winterpause hätte er gehen müssen.[/QUOTE]
Meiner Meinung nach hätte Meyer bereits nach dem Pokalsieg abtreten sollen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gut aufgefasst..so war es auch gemeint...also nicht negativ(ich glaub ich hab den falschen nick in meinen post gesetzt..ich meinte natürlich dich)
|
||||
|
||||
Alles wird gut , der Club fährt morgen einen Dreier gegen Magaths Wölfe ein
|
||||
|
||||
yes...endlich mal ein dreier!!! und der viel gescholtene koller trifft auch mal tor!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.