Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 13:04
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

Ganz ehrlich....
Ich finde nicht , dass ihr jetzt alle übertraiben müsst...
Ich meine damit, dass der sieg gegen delmenhorst 1 ziemlich glücklich war...
wie ich schon gesagt hab... im normalfall würde das obere Parkkreuz von der ersten mannschaft 4:0 gegen unseres spielen... Auf jedenfall wird die partie heute sehr spannend und ich hoffe dass wir mit einen sieg wie am freitag nach hause fahren
OLLI
Alt 21.01.2008, 13:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen ihr so eine tolle Leistung bringt wie Freitag , dann wird das heute kein großes Problem für euch werden.

Aber einen Vorteil hat der DTV 2 : Unterschätzen werden sie euch bestimmt nicht....

Ich denke da werden wieder einige tolle und spannende Spiele dabei sein.

Wünsche euch viel Spaß , ich werde ja heute auch wieder in der Halle sein.

Gruß Kevin
Alt 21.01.2008, 15:25
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinung geändert , und das nicht unbegründet.......

Cloppenburg wird gewinnen.
Alt 21.01.2008, 15:39
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-süchtling92 Beitrag anzeigen
im normalfall würde das obere Parkkreuz von der ersten mannschaft 4:0 gegen unseres spielen...
mach dich und deine mannschaft ma nicht so runter. das war schon normalfall glaub mir. dass du gegen rathjen 3:0 gewinnst hätt ich nicht gedacht aber ich hab schon erwartet das ihr beide gegen dauelsberg gewinnt. Seine HR Bilanz macht ihn besser als er ist finde ich. ich meine in 3 spielen gegen mich hat er noch nie mehr als 6 punkte pro satz gemacht. vll. liegt er mir auch einfach nur gut .
auf jeden fall glaub ich das clp heute gewinnen wird
doppel werden glaub ich je nach auslosung 1:1 oder 2:0 für clp ausgehen
oben glaub cih wird olli auf jeden gegen hilfer gewinnen
gegen kalassina weiss ich noch nicht. vll. wird das ja wieder so ein sportliches match wie in westerstede
aber ich glaube am ende wir clp mit 8:5 oder 8:4 gewinnen und dann haben wir wieder abstand zum 4ten
Alt 21.01.2008, 20:22
Leer

Zitat:
Zitat von Philipp Fischer Beitrag anzeigen
mach dich und deine mannschaft ma nicht so runter. das war schon normalfall glaub mir. dass du gegen rathjen 3:0 gewinnst hätt ich nicht gedacht aber ich hab schon erwartet das ihr beide gegen dauelsberg gewinnt. Seine HR Bilanz macht ihn besser als er ist finde ich. ich meine in 3 spielen gegen mich hat er noch nie mehr als 6 punkte pro satz gemacht. vll. liegt er mir auch einfach nur gut .
Na , da hast du nun aber auf jeden Fall unrecht.

Normalfall war das auf keinen Fall , sorry aber ist so.

Dass Olli gegen Björn gewinnt ist Normalfall , dass Björn aber gegen Alim verliert ist absolut kein Normalfall (siehe HR-Bilanz usw.).

Normalerweise also, denke ich , 3:1 oder 2:2 oben für uns. Dass es nun aber 1:3 für uns oben ausging ist auf keinen Fall normal. Sorry , aber ich denke dass ist nun mal so.

Ich denke Björn HR-Bilanz spiegelt seine Leistung absolut korrekt wieder. Scheinbar scheint er dir nur sehr gut zu liegen (Wenn´s interessiert : Ich gewinne auch fast immer gegen ihn)

ÜBRIGENS : DTV 2 verliert , wie angekündigt , deutlich. Ich glaube 2:8 oder so. Peus verliert gegen Kallassina 0:3. Kallassina verliert dafür gegen Alim , der zur Zeit scheinbar sehr gut drauf ist.
Der zweite DTVer Punkt wurde im Doppel geholt.

DTV 2 hätte , denke ich , ein Unentschieden herausholen können , hätte Hilfer mitgespielt. An seiner Stelle allerdings Neuzugang Dennis Lampe.

Gruß Kevin

Und nochmal : Glückwunsch an Clp /Olli
Alt 21.01.2008, 21:34
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja.....zu dem spiel sag ich nichts....keine gute leistungen von mir...aba egal..
man wird sehen...!!
Alt 21.01.2008, 21:36
Leer

Hatte ich auch so gesehen. Freitag warst du wesentlich besser drauf , oder irre ich mich ? Trotzdem starke Leistung von Clp mal wieder.

Gruß Kevin
Alt 22.01.2008, 13:55
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an CLP, obwohl die Niederlage von oliver ja echt nciht ins Bild passt
Alt 22.01.2008, 14:30
Leer

Spielbericht jetzt im DTV Thread.

Hoffentlich ist Alex Hilfer bei den nächsten Spielen der 2.Jungen wieder dabei....
Alt 24.01.2008, 17:02
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Dass Olli gegen Björn gewinnt ist Normalfall , dass Björn aber gegen Alim verliert ist absolut kein Normalfall (siehe HR-Bilanz usw.).
nach deiner aussagen müsste dann euer Björn Oliver, mich und alle anderen hinter ihm besiegen wenn für dich nur die HR-Bilanz zählt.
glaub mir das nächste spiel wird der Herr Alim auch gegen Dauelsberg gewinnen da bin ich mir ziemlich sicher. Ich finde es kommt so rüber als ob du Alim "schlecht" findest bzw. dass er im Moment einfach nur ne gute form hat und dass er sonst gegen die alle (kalassina, dauelsberg,...) verlieren würde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »