|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Ganz ehrlich....
Ich finde nicht , dass ihr jetzt alle übertraiben müsst... Ich meine damit, dass der sieg gegen delmenhorst 1 ziemlich glücklich war... wie ich schon gesagt hab... im normalfall würde das obere Parkkreuz von der ersten mannschaft 4:0 gegen unseres spielen... Auf jedenfall wird die partie heute sehr spannend und ich hoffe dass wir mit einen sieg wie am freitag nach hause fahren OLLI
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen ihr so eine tolle Leistung bringt wie Freitag , dann wird das heute kein großes Problem für euch werden.
Aber einen Vorteil hat der DTV 2 : Unterschätzen werden sie euch bestimmt nicht.... ![]() Ich denke da werden wieder einige tolle und spannende Spiele dabei sein. Wünsche euch viel Spaß , ich werde ja heute auch wieder in der Halle sein. Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Meinung geändert , und das nicht unbegründet.......
Cloppenburg wird gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.auf jeden fall glaub ich das clp heute gewinnen wird doppel werden glaub ich je nach auslosung 1:1 oder 2:0 für clp ausgehen oben glaub cih wird olli auf jeden gegen hilfer gewinnen gegen kalassina weiss ich noch nicht. vll. wird das ja wieder so ein sportliches match wie in westerstede aber ich glaube am ende wir clp mit 8:5 oder 8:4 gewinnen und dann haben wir wieder abstand zum 4ten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Normalfall war das auf keinen Fall , sorry aber ist so. Dass Olli gegen Björn gewinnt ist Normalfall , dass Björn aber gegen Alim verliert ist absolut kein Normalfall (siehe HR-Bilanz usw.). Normalerweise also, denke ich , 3:1 oder 2:2 oben für uns. Dass es nun aber 1:3 für uns oben ausging ist auf keinen Fall normal. Sorry , aber ich denke dass ist nun mal so. Ich denke Björn HR-Bilanz spiegelt seine Leistung absolut korrekt wieder. Scheinbar scheint er dir nur sehr gut zu liegen (Wenn´s interessiert : Ich gewinne auch fast immer gegen ihn) ÜBRIGENS : DTV 2 verliert , wie angekündigt , deutlich. Ich glaube 2:8 oder so. Peus verliert gegen Kallassina 0:3. Kallassina verliert dafür gegen Alim , der zur Zeit scheinbar sehr gut drauf ist. Der zweite DTVer Punkt wurde im Doppel geholt. DTV 2 hätte , denke ich , ein Unentschieden herausholen können , hätte Hilfer mitgespielt. An seiner Stelle allerdings Neuzugang Dennis Lampe. Gruß Kevin Und nochmal : Glückwunsch an Clp /Olli ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja.....zu dem spiel sag ich nichts....keine gute leistungen von mir...aba egal..
man wird sehen...!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ich auch so gesehen. Freitag warst du wesentlich besser drauf , oder irre ich mich ? Trotzdem starke Leistung von Clp mal wieder.
Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an CLP, obwohl die Niederlage von oliver ja echt nciht ins Bild passt
|
||||
|
||||
|
Spielbericht jetzt im DTV Thread.
Hoffentlich ist Alex Hilfer bei den nächsten Spielen der 2.Jungen wieder dabei.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaub mir das nächste spiel wird der Herr Alim auch gegen Dauelsberg gewinnen da bin ich mir ziemlich sicher. Ich finde es kommt so rüber als ob du Alim "schlecht" findest bzw. dass er im Moment einfach nur ne gute form hat und dass er sonst gegen die alle (kalassina, dauelsberg,...) verlieren würde |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.