|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Viscaria
Wer sagt es denn, war ja nur eine Frage der Zeit oder gibt es jetzt ein SuperPlus |
|
|||
|
|||
Vielleicht kommt ja noch mal eine Art Viscaria Light oder so.
Die Auswahl bei Carbonvarianten nimmt ja bei Butterfly gefühlt überproportional im Vergleich zu Vollhölzern zu.
|
|||
|
|||
Das Viscaria kostet jetzt statt 129 169 Euro.
40 Euro mehr ist schon eine Menge. |
|
||||
|
||||
Ich spiele seit paar Wochen das Viscaria Holz. Von der Spinentwicklung und der Durchschlagskraft bin ich echt angetan.
Allerdings ist es mir im passiven Blockspiel etwas zu unkontrolliert und schnell. Was wäre denn eine mögliche Alternative für mich? |
|
|||
|
|||
Nichts das Holz das alles kann gibt es nicht. Bin mal gespannt wann das endlich in den Köpfen ankommt. Mehr Sicherheit beim Block wird bedeuten dass du Abstriche beim offensiv spiel machen musst.
Ich Versuch trotzdem mal zu helfen. Weicheres ausen Furnier könnte helfen. Freitas ALC mit Limba statt koto außen. Wenn das nicht reicht bleibt nur der Gang auf innerforce. Da hast du (um bei Butterfly zu bleiben) Auswahl von innerforce alc oder Harimoto. Andernfalls kann ich dir mal absolut den Bericht von Ballonverteidiger zum Victas Zx Gear IN empfehlen. Vielleicht ist das die Richtung die du suchst good luck |
|
|||
|
|||
Donic TCI
|
|||
|
|||
Ich selbst finde ein outerlayer angenehmer zum blocken als ein innerlayer.
Hast du die Probleme nur auf der Rückhand? Vielleicht solltest du deine Technik etwas anpassen wenn dir das Holz ansonsten gefällt. |
|
|||
|
|||
Oder ein leichter selektiertes.
|
|
||||
|
||||
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Mein Viscaria hat 93 gr. und der Gedanke ein leichteres zu wählen, kam mir auch schon. Die fehlende Kontrolle hab ich tatsächlich auf der RH Seite. |
|
|||
|
|||
Was für ein Belag in welcher Stärke haste auf der Rückhand?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
viscaria, viscaria light |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.