|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
in diesem Sinne.Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal....
Hude - Badenstedt 3:9(denke mal ,dass Badenstedt komplett spielt und daher scheinen sie stark zu sein) Adensen - Oesede 5:9(Oesede für mich stärker und vor allem ausgeglichener) Oker - Bledeln 9:6(könnte doch etwas enger werden....) Lunestedt - Salzgitter 9:5( Kann sehr eng werden ,aber bisher konnte SZ ihre richtige Stärke noch nicht beweisen, wir sehr heimstark) Lunestedt - Badenstedt 9:6( ein Wunschtipp ,der auch umgedreht werden könnte ,dennoch wir zu Hause einfach schwer zu besiegen) Hi Stefan! Ich glaube an vieles ,aber nicht ,dass wir zu Hause zwei Spiele in Folge verlieren.... ![]() Gruss an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps:
Hude - Badenstedt 4:9(Felix 2, 1 Doppel, 1 Neumann) Adensen - Oesede 8:8(Doppel 2:2, oben 3:1, mitte 2:2, unten 1:3) Oker - Bledeln 8:8(Bledeln erkämpft sich dank der Mitte einen Punkt) Lunestedt - Salzgitter 9:6( Doppel 2;1,oben 2:2,mitte 3:1,unten 2:2) Lunestedt - Badenstedt 9:7( Doppel 3:1, oben 3:1, mitte 1:3, unten 2:2) |
|
|
|||
|
|||
|
And here are the results of the Deindrup Jury:
Langförden douze points! ![]() Pas de points pour Badenstedt...pardon, Lithuania (et l'Autriche bien sur... )Aaaalso: Hude-Badenstedt: ein "Waterloo" für Litauen; 9-7, dank Jonny Logan... Adensen-Oesede: "ein bißchen Frieden"; schiedlich-friedlich 8-8 Oker-Bledeln: "what's another year" für Aufsteiger Bledeln...9-6 Lunestedt-Salzgitter: "Merci, chérie", dass ihr die Punkte an der Lune laßt...9-5 Lunestedt-Badenstedt: "Theater" vor 100 Zuschauern und ein "Hallelujah" für Litauen (ihr Balten spielt euch vergeblich die Punkte zu!)...9-7 Thanks for listening, have a nice evening. "Ne partez pas sans moi" ![]() Au revoir. |
|
|
||||
|
||||
|
Matti... Nicht Wort-Leerzeichen-Komma-Wort, sondern Wort-Komma-Leerzeichen-Wort :O))))))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schreibt gut. Hoffentlich spielt er auch nicht "gut". Zumindest nicht gegen uns;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, hast recht!
Hauptsache in der Hausarbeit stimmts.... ![]() Ich glaub, Peter, ihr braucht da keine Angst zu haben. Obwohl ich erinnere mich an eine Sternstunde meinerseits gegen dich in Langförden...*g* Geändert von MattivH (15.10.2008 um 08:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lass' die Kommas doch ganz weg!
![]() Zitat:
![]() Und zwischen uns beiden ist's immer knapp (außer spätabends auf'm Langförder Turnier; da kann ich dann meine Konditionsvorteile ausspielen.... ).Zumal meine "Sternstunden" seltener werden...deine werden aber auch nicht unbedingt häufiger, oder? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

in diesem Sinne.