|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Dann tipp ich auch nochmal schnell:
R´hude - Lamstedt 9:4 (mit Mauri) D´horst - O´dorf 6:9 W´celle - Borssum 9:7 H´feld - D´horst 9:6 Borssum - O´burg 8:8 O´dorf - BWL 4:9
|
|||
|
|||
Ja das kann sein. OL hat einen super lauf.[/QUOTE]
Kollege, wir haben gegen Lahmstedt (ohne Frank M.) ein 9:4 gedaddelt und gegen Oldendorf ( deren first Match) einen ganz großen Sieg gelandet! ![]() Ganz grosses Kino und ein super Lauf! ![]() Glaube übrigens nicht, dass Oldendorf in Delmenhorst gewinnen kann und Borssum verliert niemals in W-Celle. Geändert von Wikö (26.09.2008 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
fachkundig wie ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TTSV Delmenhorst - Oldendorf = 8:8
TTSV vergibt ca. 15 Matchbälle in den Spielen, Schlussdoppel klar an Chranowski/Petri gg. Weber/Engels . |
|
||||
|
||||
Hoch interssante Liga, leider eine Klasse zu tief...
![]() Heute in der Tat 8-8;unfaßbar, was da an Chancen vergeben wurden... Aber Achim wird besser, Engels ist eh gut (vor allem gegen Noppen-Spieler...;-) ...guter Geamt-Auftritt übrigens der Oldendorfer; wirkte sehr homogen (Euer Einser (welchen ich das erste Mal sah...)) wirkte auf mich übrigens wie ne Mischung zwischen Stefan Grönefeld und dem jungen Lars Lorenz...und das ist ein Kompliment;-))) So, ich hab morgen glaub ich nen Spiel...wo ist Gretesch?...den reset-Schalter umzulegen, wird wohl nicht gelingen, zumal der Blick neblig zu werden droht... Du mußt (hin) fahren, Eili...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber warum den "Daumen runter"? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also Klaus,
ich zweifel ja normalerweise nicht an Deiner Fähigkeit, Sachverhalte richtig einzuschätzen! Aber in diesem Fall liegst Du einfach daneben ![]() Denn es ist ja nun über die Jahre - besonders die letzten - von seriösen Spielern dokumentiert worden, dass die W´celler die Grenze zur Unsportlichkeit doch des Öfteren deutlich überschreiten!! ![]() @Peter: Daher auch der Daumen nach unten ![]()
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (27.09.2008 um 00:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
so spät noch online?
Naja, spielst ja auch kein Oberliga (mehr)... Edit: Monro ist mr dazwischen gekommen...schrecklicher Kerl...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.