|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Frank Anhalt
TV Kettwig => 1. April Modus ![]()
|
||||
|
||||
Waas, Frank Anhalt verlässt den TV Kettwig????
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Leider auch nur ein Aprilscherz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man scheint dir aber geglaubt zu haben!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DJK TuS Holsterhausen sucht für die Saison noch Verstärkungen für die BL- bzw. BK-Mannschaft.
Bei Interesse PN an mich bzw. unsere Trainingstage sind Montag und Mittwoch ab 18.00 Uhr. Gruß TSi |
|
||||
|
||||
... wer lieber gegen Holsterhausen in der Bkl oder vielleicht BzL spielen möchte, kann sich bei entsprechender Stärke (sport- und charakterlich) auch gern der Kettwiger Truppe anschliessen, unsere "Sprechzeiten" sind immer dienstags oder donnerstags ab 19.30 in vor der Brücke oder samstags ab 22 Uhr in der Kettwiger Altstadt *Prost*.
Infos auch auf unserer Homepage ![]()
|
|||
|
|||
... und wer gegen Holsterhausen in einer der etwas tieferen Ligen (Kreisliga und drunter) spielen möchte kann ja mal beim TTV DSJ Stoppenberg vorstellig werden.
Wir haben keinen Spaß beim spielen, sind bierernst aber es gibt kein Bier, keine Knabbereien und auch menschlich sind wir zu nichts zu gebrauchen. (/ironieoff für alle die uns nicht so gut kennen) ![]() Wir trainieren Mo. + Di. "Auf der Reihe" und Mi. + Fr. in der Hövelstraße. Genaue Anschrift und Zeiten auf unserer prämierten Website www.dsj-essen.de Ihr seid herzlich eingeladen mal einen Blick bei uns zu riskieren!
|
||||
|
||||
Welcher Verein sucht eigentlich KEINE Zugänge bzw. Verstärkungen?
Wir bei der DJK Dellwig nehmen auch Spieler, die uns nicht verstärken, sondern einfach nur nett sind... Sonst bringen die noch unsere mühsam erarbeitete Hackordnung durcheinander.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.