|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@paul : für mich war das keine überraschung , siehste ja an meinem tipp .
komischerweise gewinnen die ersatzspieler unserer gegner immer alle ihre einzel . warum auch immer . allerdings war hermann verletzt und horst ist mit seinen gedanken verständlicherweise woanders. zum spiel selber muss ich sagen , dass das ausgesprochen fair und kameradschaftlich abgegangen ist . das sollte eigentlich immer so sein. das kann man auch daran erkennen , dass zwei ründerother und zwei rebbelrother nach dem spiel und einigen bier , in gemischter aufstellung , noch das legendäre KÖNIGSDOPPEL , ausspielten ..... zum spiel selber war es so , dass wir ständig führten . 4:0 , 5:1 und sogar 8:5. doch man muss die kämpferische leistung der ründerother anerkennen . die mannschaft machte einen homogenen eindruck. klar, dass satzverhältnis ist für ein unentschieden etwas ungewöhnlich . andere mannschaften gewinnen mit einem weniger deutlichen satzverhältnis .aber wenn wir alle sechs 5-satzspiele verlieren sind wir einfach selber schuld . ich würde auch nie vom ründerother glück sprechen , die haben sich das erkämpft . und zwar weil alle von denen die ruhe beibehalten haben. trotzdem , denke ich , können beide mannschaften mit dem punkt leben . ist übrigens das erste remis in der saison in der BK6. jetzt sind wir natürlich gegen bielstein 3 gefordert , die vermutlich "kompletter" antreten werden , als zuletzt . bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte man das Schlussdoppel nicht mit permanentem Zusammenscheissen verbracht,hätten wir 9:7 gewonnen!Schade.
|
|
|
||||
|
||||
|
so, dann will der opa auch mal was zum spieltag loswerden:
eigentlich wollte ich mich zu der tippgeschichte nicht mehr äußern , aber ich lag bei manchen tipps doch echt mal heftig daneben...![]() naja, nach dem spieltag ist ja bekanntlich vor dem spieltag und noch ist nix gelaufen...ich bin ja schließlich auch an einem spieltag von ganz vorne nach ganz hinten gerutscht ![]() glückwunsch an bomig, und da vor allem an david - er kann vorne bleiben, ist ja wohl mal sehr gut eingeschlagen! torben, du natürlich auch vor allem gegen bielstein...tja, das unentschieden von rebbelroth hätte ich so auch nicht erwartet und die satzdifferenz ist schon ganz schön heftig für ein 8:8! ründeroth ist auch ne wundertüte, komplett gegen aggertal keine schnitte und jetzt ein 8:8 mit ersatz gegen rebbelroth, wichtiger punkt. unser spiel war etwas schnell gelaufen, aber dafür konnten wir anschließend marco's geburtstag noch gebührend feiern. bielstein zwar mit greb, so dass nicht aufgerutscht werden musste, aber michael braucht schon noch etwas training nach seinem bänderriss. morsbach quält sich zu einem 9:7 über heiligenhaus und kann wohl nur noch was retten, wenn guido solbach öfter mitspielen würde... aggertal hat wohl gegen bärbroich in der vorhandenen aufstellung einen punkt verspielt, soweit ich das beurteilen kann...hab's ja nur auf'm papier gesehen, kenne die mannschaft bisher nicht und weiß nur, dass breidenbach nicht mitgespielt hat... mal sehen wie wir gegen tim und konsorten aussehen am wochenende ![]() gut, dass wir jetzt was für die tordifferenz getan haben, so kann bärbroich auch im falle eines sieges eher nicht an uns vorbei... gute woche euch allen, der opa
|
|||
|
|||
|
Hier auch mal wieder eine kurze Meldung aus Heiligenhaus.
Schon etwas traurig, unsere 7:9 Niederlage. Zweimal 10:12 im Fünften und Stefan Müller führte noch 7:3 im Fünften gegen Bernd Solbach. Einen Punkt hätten wir wirklich verdient gehabt. Mit einem Sieg wären wir noch ein wenig im Rennen geblieben. Jetzt noch die Packung in Bomig abholen und dann erst mal durchatmen. Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Günter, tust mir fast schon ein bisschen Leid. Ein paar Ehrenpunkt gegen uns (Bomig) sollten auf jeden Fall drin sein, zumal ich mitspiele.
![]() Ihr habt's natürlich schwer mit der aktuellen Aufstellung. Ändert sich bei euch etwas in der Rückrunde? Werden Effenberger und Davidson wieder in die Zweite gemeldet?
|
|||
|
|||
|
Es ist mal wieder soweit...
Hohkeppel - Seelscheid2 9:6 Bielstein3 - Rebbelroth 6:9 Bielstein2 - Ründeroth 9:2 Bärbroich2 - Kotthsn 7:9 Morsbach - Aggertal2 7:9 Bomig - Heiligenh.2 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
N'abend hier die Tipps aus Niedersessmar:
SV Eintracht Hohkeppel - TSV Seelscheid II 9:6 (Hohkeppel beflügelt dank gutem Spiel gegen Bielstein) TTV Bielstein 04 III - TV Rebbelroth 7:9 (Zipfel in Topform führt die Gäste zum Sieg) TTV Bielstein 04 II - TSV Ründeroth 9:2 (mehr als ein paar Achtungserfolge wohl nicht drin) TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 6:9 (außer der Gastgeber schüttelt wieder einen guten Jugendspieler aus dem Ärmel) SV 02/29 Morsbach - Aggertaler TTC II 6:9 (Aggertals Youngster schätze ich leicht stärker ein) TTC Bomig - Heiligenhauser SV II 9:2 (Pflichtsieg)
|
||||
|
||||
|
hui, heute ist ja bereits ein spiel:
Hohkeppel - Seelscheid II 9:7 (hohkeppel findet anschluss) Bielstein III - Rebbelroth 9:6 (je nach aufstellung bielstein schwer für rebbelroth) Bielstein II - Ründeroth 9:3 (relativ klare angelegenheit) Bärbroich II - Kotthsn 7:9 (wäre mir sehr recht )Morsbach - Aggertal II 9:6 (ich tippe auf einsatz g. solbach) Bomig - Heiligenh. II 9:1 (klare sache) vielleicht später mehr....
|
|||
|
|||
|
Hohkeppel - Seelscheid2 5:9 (wenn auch ausser der Wertung weil zu spät)
Bielstein3 - Rebbelroth 6:9 Bielstein2 - Ründeroth 9:3 Bärbroich2 - Kotthsn 9:6 Morsbach - Aggertal2 6:9 Bomig - Heiligenh.2 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich als Spielleiter bitte euch um Entschuldigung, weil ich es versäumt habe euch rechtzeitig Bescheid zu geben, dass bereits heute ein Spiel stattfindet, obwohl es in Click-TT bereits seit Tagen einsehbar ist. Werde ab sofort immer ein Tag vorher ankündigen wenn ein Spiel stattfindet.
PS: Hohkeppel gewinnt 9:4. Gibt es wirklich keine Leser von Hohkeppel oder Seelscheid???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

, aber ich lag bei manchen tipps doch echt mal heftig daneben...