|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Riesenkiller.. Ich schmeiss mich weg.. Allein der Name ist so unglaublich schlecht... Bisher gab es noch keinen konstruktiven Beitrag deinerseits.. Chapeau für diese Konstanz!
Menschen wie du, die sich zur Aufgaben machen alles in den Dreck zu ziehen können oftmals selbst den Schläger kaum halten und wirken wie der pure Chromosomen-Fasching! Bist echt ein KILLA!
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: In welche (Bezirks-)Liga spielst Du eigentlich? Jungen oder Mädchen? Geändert von gustavo88 (09.11.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sooo ,hola erstmal!
Ja haben wir dochmal ein schönes 4Punkte-We gehabt Muss sagen, Hildesheim war echt gut drauf gestern,auch wenn sie ohne 1,2 gespielt haben!!! Leider war für mich und Matze gestern gegen Hornig nix drin...alle anderen haben soweit geglänzt! Hartleib war gestern auch sehr gut drauf, und naja sonst n schönen Abend verlebt. Heute war interessanter Unerwartet 3:0 Doppel,sowas schaffen wir sonst nur gegen unsere 2. Mannschaft hehe. Ja oben war recht ausgeglichen,dass Matzke nix gegen Heilmann holt,liegt wohl an der komischen Spielart des grauen Ü40 Wolfes .Björn hat gegen Matze Frust abgelassen und ihn weg geramst...hab davon übrigens n Video gemacht! lalalala sonst nix zu tun!?!?!?! Ich mich gegen Björn mit Ach und Krach durch gesetzt,also die RH ist für mich MonsterShit...im positiven Sinne! Gegen Philipp no Chance, war aber heute auch nicht mein Tag! Tief in Sicht??? Sry übrigens wegen dem Wurf, aber wollte dich ja nicht treffen,deswegen hab ich anne Decke geworfen. Wollt nur mal schaun, was so n Carbon Holz aushält Nein Scherz, bin einfach frustriert über die momentane Leistung von mir. Dann ma weiter, also Mitte,Dirk gewinnt beide Spiele sehr klar, Gunnar kann auch Satzvorsprünge von 2:0 nicht verwerten. Deshalb gegen Daniel verloren,das zweite Spiel hat zum Glück nicht mehr gezählt hihi Unten: Ganz stark, 3:0...dort gut positioniert ist Sievert echt ne Macht, Igor auch sehr gut, aber manchmal noch etwas unsicher. Like me! Aber läuft ja Und nunmal zum Killa: Erstmal danke für das Kompliment zu unserer Mannschaft, aber das mit dem Rechtschreibkurs und der schon von dir im Voraus prophezeiten Aufsteiger und Absteiger, da haste dir echt n Eigentor geschossen! Wobei ich nicht sagen will,dass ich gut in Rechtschreibung bin. Zitat:
Schönen Gruß noch und bis die Tage
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (09.11.2008 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kannste mir das mal schicken? Ich musste ja Konrad zum Bahnhof bringen und hab' das Spiel nicht gesehen!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Gronau an Alfeld. Bisher inglaublich starke Saison!
@Riesenkiller woher nimmst du dir das Recht uns so nieder zu schreiben? 1. sind wir Aufsteiger 2. hatten wir erst ein Heimspiel (8:8 gegen Sarstedt) du wirst es vieleicht nicht glauben aber zu Hause sind wir stärker 3. na dann steigen wir halt ab! (na und) 4. schon traurig das man sich mit Leuten auseinander setzten muß die im Hintergrund unerkannt bleiben wollen. Starke Leistung Riesenkiller! Gruß aus Gronau Nico |
|
||||
|
||||
Eine kleine Anleitung:
1. Namen des Users anklicken. 2. "Offentliches Profil" auswählen. 3. "Riesenkiller auf ihre Ignoreliste setzen" 4. Problem gelöst. |
|
|||
|
|||
Kann schon sein das ich einige Rechtschreibfehler drin hatte.. lag aber nicht daran das ich es nicht kann^^ sondern einfach viel mehr weil ich im Stress war..und immer noch bin..ich bin einfach nur sehr belustigt von deinen geilen Beiträgen. Ein wirkliches highlight in meinem WE
ist mir langsam auch zu dumm mit i-wen zu disskutieren wer absteigt.. du/ihr kannst/könnt denken was du/ihr wollt..aber wir geben die Antwort an der Platte!!! und du wirst dich warscheinlich schon wundern bei unseren nächsten Ergebnissen!! vllt hast du ja den Mut deinen Namen unter zu schreiben, damit alle wissen wer solche gammeligen Beiträge hier schreibt @Alfeld: Glückwunsch! Geile Leistung von euch!! Viel erfolg weiterhin.. mfg lehmi Geändert von Schelle (09.11.2008 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fehler sind nunmal dazu da das sie gemacht werden, egal ob es sich nun um Rechtschreibung, TT (worum es hier übrigens hauptsächlich im Forum geht) oder sonst irgendwas handelt!!!
Am Schluß zählt in diesem Sport, wie auch überall, nur das Ergebnis! Sich über solche Dinge wie Rechtschreibung hier zu streiten ist irgendwie "Kindergartenniveau" @Alfeld: Respekt vor einer, als Aufsteiger, noch weißen Weste, damit hat wohl kaum einer gerechnet.
|
||||
|
||||
Ich find's, vielleicht gerade deswegen, ganz lustig.
|
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
klar kann ich dir das schicken! Aber es ist 177Mb groß und ja,wie soll ich dir das dann schicken? Ich könnte ja mal versuchen es bei youtube rein zu stellen, hatte letztens komischer Weise das Problem,dass ein Video nicht hoch zu laden ging. Ich versuche es jetzt einfach so lange,bis ich schwarz bin...und dann schick ich dir/euch nen link! Aber ich glaube,ich muss den Ton erstmal raus machen,hab da echt zu viel gelabert Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.