Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 14:43
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Riesenkiller.. Ich schmeiss mich weg.. Allein der Name ist so unglaublich schlecht... Bisher gab es noch keinen konstruktiven Beitrag deinerseits.. Chapeau für diese Konstanz!
Menschen wie du, die sich zur Aufgaben machen alles in den Dreck zu ziehen können oftmals selbst den Schläger kaum halten und wirken wie der pure Chromosomen-Fasching! Bist echt ein KILLA!
Alt 09.11.2008, 14:47
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Riesenkiller.. Ich schmeiss mich weg.. Allein der Name ist so unglaublich schlecht... Bisher gab es noch keinen konstruktiven Beitrag deinerseits.. Chapeau für diese Konstanz!
Menschen wie du, die sich zur Aufgaben machen alles in den Dreck zu ziehen können oftmals selbst den Schläger kaum halten und wirken wie der pure Chromosomen-Fasching! Bist echt ein KILLA!
Mich juckt's irgendwie auch in den Fingern, allerdings wollte ich 'nen ruhigen Sonntagnachmittag mit Fußball und Co. verbringen. Hab' ja noch etwas Zeit bis zum Anpfiff

Edit: In welche (Bezirks-)Liga spielst Du eigentlich? Jungen oder Mädchen?

Geändert von gustavo88 (09.11.2008 um 14:49 Uhr)
Alt 09.11.2008, 15:38
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Sooo ,hola erstmal!

Ja haben wir dochmal ein schönes 4Punkte-We gehabt

Muss sagen, Hildesheim war echt gut drauf gestern,auch wenn sie ohne 1,2 gespielt haben!!! Leider war für mich und Matze gestern gegen Hornig nix drin...alle anderen haben soweit geglänzt! Hartleib war gestern auch sehr gut drauf, und naja sonst n schönen Abend verlebt.

Heute war interessanter

Unerwartet 3:0 Doppel,sowas schaffen wir sonst nur gegen unsere 2. Mannschaft hehe. Ja oben war recht ausgeglichen,dass Matzke nix gegen Heilmann holt,liegt wohl an der komischen Spielart des grauen Ü40 Wolfes .Björn hat gegen Matze Frust abgelassen und ihn weg geramst...hab davon übrigens n Video gemacht! lalalala sonst nix zu tun!?!?!?!
Ich mich gegen Björn mit Ach und Krach durch gesetzt,also die RH ist für mich MonsterShit...im positiven Sinne! Gegen Philipp no Chance, war aber heute auch nicht mein Tag! Tief in Sicht??? Sry übrigens wegen dem Wurf, aber wollte dich ja nicht treffen,deswegen hab ich anne Decke geworfen. Wollt nur mal schaun, was so n Carbon Holz aushält Nein Scherz, bin einfach frustriert über die momentane Leistung von mir.

Dann ma weiter, also Mitte,Dirk gewinnt beide Spiele sehr klar, Gunnar kann auch Satzvorsprünge von 2:0 nicht verwerten. Deshalb gegen Daniel verloren,das zweite Spiel hat zum Glück nicht mehr gezählt hihi

Unten: Ganz stark, 3:0...dort gut positioniert ist Sievert echt ne Macht, Igor auch sehr gut, aber manchmal noch etwas unsicher. Like me! Aber läuft ja

Und nunmal zum Killa:
Erstmal danke für das Kompliment zu unserer Mannschaft, aber das mit dem Rechtschreibkurs und der schon von dir im Voraus prophezeiten Aufsteiger und Absteiger, da haste dir echt n Eigentor geschossen! Wobei ich nicht sagen will,dass ich gut in Rechtschreibung bin.

Zitat:
Das zeigt allerdings auch die Stärke der Bezirksliga, die so schwach wie lange nicht ist!
Aufstiegsaspirant Nr.1 ist Sarstedt, die mit Wagner so sicher aufsteigen werden, wie Borsum und Gronau absteigen werden...
Der 2. wird nicht aufsteigen, außer es sollten Manschaften aus der Bol zurückziehen, da selbst die schlechteste Manschaft der Bol noch um Welten stärker ist als Alfeld oder Adensen bzw. die Manschaft die 2. wird.
Trotzdem natürlich eine starke Leistung der Alfelder, da kann man mal sehen, was man als richtiges Team alles erreichen kann!
You know what I mean!?!?!

Schönen Gruß noch und bis die Tage

Geändert von PSV Bryceplayer (09.11.2008 um 15:41 Uhr)
Alt 09.11.2008, 16:25
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
hab davon übrigens n Video gemacht! lalalala sonst nix zu tun!?!?!?!
Kannste mir das mal schicken? Ich musste ja Konrad zum Bahnhof bringen und hab' das Spiel nicht gesehen!
Alt 09.11.2008, 16:45
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus Gronau an Alfeld. Bisher inglaublich starke Saison!

@Riesenkiller
woher nimmst du dir das Recht uns so nieder zu schreiben?
1. sind wir Aufsteiger
2. hatten wir erst ein Heimspiel (8:8 gegen Sarstedt)
du wirst es vieleicht nicht glauben aber zu Hause sind wir stärker
3. na dann steigen wir halt ab! (na und)
4. schon traurig das man sich mit Leuten auseinander setzten muß die im Hintergrund unerkannt bleiben wollen.
Starke Leistung Riesenkiller!
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 09.11.2008, 16:55
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Eine kleine Anleitung:

1. Namen des Users anklicken.
2. "Offentliches Profil" auswählen.
3. "Riesenkiller auf ihre Ignoreliste setzen"
4. Problem gelöst.
Alt 09.11.2008, 19:11
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann schon sein das ich einige Rechtschreibfehler drin hatte.. lag aber nicht daran das ich es nicht kann^^ sondern einfach viel mehr weil ich im Stress war..und immer noch bin..ich bin einfach nur sehr belustigt von deinen geilen Beiträgen. Ein wirkliches highlight in meinem WE
ist mir langsam auch zu dumm mit i-wen zu disskutieren wer absteigt..
du/ihr kannst/könnt denken was du/ihr wollt..aber wir geben die Antwort an der Platte!!! und du wirst dich warscheinlich schon wundern bei unseren nächsten Ergebnissen!! vllt hast du ja den Mut deinen Namen unter zu schreiben, damit alle wissen wer solche gammeligen Beiträge hier schreibt

@Alfeld: Glückwunsch! Geile Leistung von euch!! Viel erfolg weiterhin..

mfg
lehmi

Geändert von Schelle (09.11.2008 um 19:14 Uhr)
Alt 09.11.2008, 20:27
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Fehler sind nunmal dazu da das sie gemacht werden, egal ob es sich nun um Rechtschreibung, TT (worum es hier übrigens hauptsächlich im Forum geht) oder sonst irgendwas handelt!!!
Am Schluß zählt in diesem Sport, wie auch überall, nur das Ergebnis!
Sich über solche Dinge wie Rechtschreibung hier zu streiten ist irgendwie "Kindergartenniveau"

@Alfeld: Respekt vor einer, als Aufsteiger, noch weißen Weste, damit hat wohl kaum einer gerechnet.
Alt 09.11.2008, 20:31
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Sich über solche Dinge wie Rechtschreibung hier zu streiten ist irgendwie "Kindergartenniveau"
Ich find's, vielleicht gerade deswegen, ganz lustig.
Alt 09.11.2008, 20:36
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal,

klar kann ich dir das schicken! Aber es ist 177Mb groß und ja,wie soll ich dir das dann schicken? Ich könnte ja mal versuchen es bei youtube rein zu stellen, hatte letztens komischer Weise das Problem,dass ein Video nicht hoch zu laden ging. Ich versuche es jetzt einfach so lange,bis ich schwarz bin...und dann schick ich dir/euch nen link! Aber ich glaube,ich muss den Ton erstmal raus machen,hab da echt zu viel gelabert

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »