|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Finde die Idee mit den Umfragen auch sehr gelungen!
Hier noch meine Tipps für die nächsten Spiele: Eschershausen - Lenne 9:6 Könnte wieder knapp werden, aber zu Hause setzt sich E'hausen durch. Bodenburg - Emmerke 9:2 Klares Ding für Bodenburg. Hildesheim - Eschershausen 8:8 PSV braucht einen Punkt gegen den Abstieg. Wenn sie heiß sind, ist was drin. |
|
||||
|
||||
Eschershausen - Lenne 9:4
Ich denke E´hausen wird sich für das Unentschieden aus der Hinrunde revanchieren. Bodenburg - Emmerke 9:3 Klarer Sieg für Bodenburg. PSV - Eschershausen 6:9 E´hausen insgesamt stärker, aber Hildesheim hält dagegen.
|
||||
|
||||
Ich möchte an dieser Stelle einmal die Berichtersattung einmal die Berichterstattung auf der Internetpräsenz des TTKV Holzminden loben.
![]() Dort gibt es selbst für "tiefere" Klassen durchaus gelungene Berichte. Da hat man dem TTKV Hildesheim einiges vorraus... Vielleicht sollte sich unser Kreisverband mal eine Scheibe davon abschneiden - wo schon die Berichterstattung in der lokalen Presse ab der Landesliga ihre Grenzen zieht und den Klassen darunter extrem wenig bzw. gar keine Beachtung geschenkt wird - und ebenfalls Presseberichte im Internet veröffentlichen.
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
hier meine Tipps für das kommende Wochenede, insbesondere für den Knaller gegen Nordstemmen! Linse - Föhrste 8:8 Kann mich nicht so richtig entscheiden, wer gewinnt. Deshalb Remis. Das Ergebnis hängt von beiden Aufstellungen ab, da man nie weiß, wer bei den beiden aufläuft, ist das Spiel schwer zu tippen. Lüerdissen - Bordenburg 6:9 Bodenburg, vor allem Peter, ist gut drauf. Mit einem Sieg sind sie durch. Deshalb gewinnen sie ![]() Hildesheim - Föhrste 5:9 Denke, Föhrste ist besser, aber nur bei voller Truppe! Uud nun zum Highlight ![]() Wespe II - Nordstemmen 9:7 Ich denke es wird verdammt eng, aber wir müssen und wollen das ding gewinnen! Am besten mit 16:14 im 5. Satz des Schlussdoppels ![]() Übrigens: an alle Nordstemmener und andere interessierte Beobachter: Der Vorbericht zum Spiel ist unter www.wespe.de.vu online. Ich hoffe auf viel Unterstützung und auf einen hohen Lautstärkepegel ![]() |
|
||||
|
||||
Der durchaus gelungene Vorbericht von Hotty zum "Spiel des Jahres" ist auf unserer Homepage zu lesen...
Meine Tipps fürs WE: Linse - Föhrste 8:8 Schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, wenn sie beide komplett sind. Wird ein enges Spiel. Lüerdissen - Bodenburg 6:9 Bodenburg wird einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Föhrste - Emmerke 9:2 Klarer Sieg für Föhrste. Wespe - Nordstemmen 9:6 Ich hoffe, dass wir am Samstag die Meisterschaft perfekt machen können. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Da wir bisher zu hause immer ein paar mehr Punkte gemacht haben als in Nordstemmen, könnte es endlich den ersten Sieg für uns geben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
...Kein Wunder! Ich lache doch über die olympische 100m-Zeit von diesem Bolt
![]() |
|
|||
|
|||
Netter Vorbericht auf eurer Seite. Aber keine Worte zum Doppel- variiert ihr?
![]() Ein paar Zuschauer wollen wir mitbringen, um euch auch in diesem Punkt etwas entgegensetzen zu können. Im Hinspiel war ja schon eine gute Atmosphäre. Die Rechnungen sind von eurer und unserer Seite aus gemacht, es entscheidet sich ob wir im Rennen bleiben oder ihr "vorzeitig" Meister werdet- ich bin gespannt wie es ausgeht! Bis Samstag in einer hoffentlich vollen Wespen-Halle! Geändert von Jan-Holzendorf (17.03.2009 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Für ein Paar Sätze zu den Doppeln war nicht genug Platz im Newsletter-Heft, deshalb mussten die rausfallen. Der Text ist ja aus dem wöchentlichen Newsletter kopiert. Aber die Doppel finden ihre Beachtung in den Statisiken auf der letzten Newsletter-Seite. Könnt ihr euch dann beim Spiel komplett durchlesen. Ich denke, wir werden einige Exemplare auslegen. Ich gehe übrigens von einer ähnlich fairen Atmosphäre wie im Hinspiel aus, aber es wird hart für euch ;-) Geändert von Hotty (18.03.2009 um 15:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.