|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Ich tippe auf ein Finale Porto-Monaco mit dem besseren Ende für den AS Monaco!
|
|
|||
|
|||
Plötzlich tippen alle auf monaco....jaja...sunfire....du wirst dich an meine worte erinnern... ;-)
|
|
|||
|
|||
FC Porto wirds machen, allein schon weil alle ihn unterschätzen.
Hoffentlich gibt's Elfmeterschiessen auf Schalke... |
|
||||
|
||||
ich leg mich auf keine mannschaft mehr fest: alle meine tipps waren bisher falsch. hauptsache es gibt ein gutes finale, ähnlich wie das hf chelsea-monaco.
|
|
|||
|
|||
auf jeden fall wird morientes monaco zum sieg schiessen...schon allein um real zu ärgern =)!
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach war das 3-0 für Porto im Finale nicht verdient!
Monaco hat die ganze Zeit das Spiel gemacht und dann ein dummes Tor bekommen. Die anderen beiden am Ende waren dann Konter! Naja, so ist es halt und jetzt kann Porto mit einem Sieg beim Weltpokal die beste Vereinsmannschaft der Welt werden! |
|
||||
|
||||
Ach, und schaut mal oben auf die Umfrage:
Für Monaco haben 5 User gestimmt, für den Turniersieger FC Porto kein einziger! :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Porto ist verdienter Sieger. Eine mannschaft die über 2 Jahre so konstant spielt hat es einfach verdient.
|
||||
|
||||
1.
Die Umfrage läuft noch 2. Niemand hat in der Umfrage auf Porto getippt 3. Ausgerechnet Ricardo hat den Sieger korrekt vorhergesagt. Liegt wohl aber auch daran, daß er eine Verbindung mit Portugal hat. Aus selbigem Grund glauben hier ja tatsächlich Menschen, daß Deutschland Chancen hat, in diesem Jahr Europameister im Fußball zu werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.