|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Ich verabschiede mich an genau dieser Stelle aus diesem Thema!
Anstatt Größe zu zeigen, wird hier immer noch das Haar in der Suppe gesucht. War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Ich bin raus. Lassen wir doch die Ergebnisse für sich sprechen. Mir macht's hier jedenfalls keinen Spass mehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre schön, wenn die 'Mühlhausener Lokalpresse' auch weiterhin im Forum erscheint.
|
||||
|
||||
Zitat:
stell dich nicht so an. So schlimm war das doch garnicht. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Naja, ich kann den Oli schon verstehen.
Man kann ja auch einfach mal zugeben, wenn man falsch lag und jemand anders Recht hatte, aber sei es wie es sei... Finds jedenfalls gut von Oli, dass er hier nicht weiter darauf herumreitet...er könnte ja auch eine Ode an sich selbst formulieren, aufgrund seiner richtigen Einschätzungen Da macht er es mit dem "Größe zeigen" doch selbst vor und hält sich vornehm zurück ...ganz nach dem Motto, "der Klügere gibt nach". Ganz zurück ziehen aus dem Forum brauchste dich aber nicht, Oli...ich denke, dass dieses Thema jetzt durch ist...die Ergebnisse sprechen ja für sich selbst...und ich denke, dass hier auch durchaus ein paar Leutchen die zugegebenermaßen subjektive "Mülhausener Lokalpresse" ganz gerne mal durchblättern Gruß, Benni
|
|||
|
|||
Ist hier eig. auch jemand von Gladbach verteten ?
|
|
||||
|
||||
Nein, die erste von mg is schreibfaul.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es von "Grösse" zeugt den Beleidigten zu spielen wegen solcher Nichtigkeiten wage ich dann aber doch zu bezweifeln, oder?! Ben hat doch Recht, Oli hat richtig getippt im Ergebnis, wenn er auch bei den Paarungen falsch lag, den richtigen Riecher hat er wohl gehabt! Wir haben falsch gelegen, nicht die Leistung gebracht die Mühlhausen wohl gegen Blau Weiss bringen konnte und ich finde das sollte doch Genugtung genug sein.. nicht wahr? Denn Unterhaltungswert hat die Mühlhausener Presse auf jeden Fall Sollte Oli dies hier als Eingeständnis zu mindest meinerseits nicht reichen, weiss ich dann allerdings was ich Davon zu halten habe! Gruss W. E. |
|
|||
|
|||
Nur aus der 2.Mannschaft. Unsere 1. ist teilweise so alt, die haben es nicht so mit dem Forum
Kann ich irgendwas an die weiterleiten? Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Stimmt, die sind teilweise so alt, die schreiben noch auf Schiefertafeln!!!! Bezweifle, dass die nen Computer überhaupt schonmal gesehen haben.
Gruß Roger |
|
||||
|
||||
@Dirk
In welcher Halle spielen wir und wann ist die auf. Wollten zeitig da sein wegen dem Fussballspiel. MFG Henning
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.