Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
shit, hab´ seit der reli keinen schläger mehr in der pfote gehabt. für die "trinker-fraktion" wird´s aber noch reichen
Auch wenn ich seit (Eurer) Reli schon 2x nen Schläger in der Hand gehabt (und auch mit gespielt...) hab' , gilt es das doch erst mal abzuwarten!

...bin noch unschlüssig, ob ich schon morgen oder erst Samstag "anreise"...
Bin morgen ein wenig unter Zeidruck, so dass ich mich frühestens gegen 19 Uhr auf den Sattel schwingen und nach Hude (wo liegt das eigentlich?) radeln könnte.
Und dann mitten in der Nacht zurück, ogottogott...hab' immer soviel Angst im Dunkeln...
Alt 25.07.2008, 00:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.hab' immer soviel Angst im Dunkeln...
Und ich dachte immer, das Dunkel hätte Angst vor Dir (und Chuck natürlich)....
Alt 25.07.2008, 01:37
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, ich freu mich schon Das ganze Jahr über hab ich keinen von euch gesehen und nachher ises soweit!
Dann können wir auch endlich unser DUell machen Peter Nur den schnellen Schuss hab ich irgendwie verlernt in der Zeit

Bis nachher!

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 25.07.2008, 08:42
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auch wenn ich seit (Eurer) Reli schon 2x nen Schläger in der Hand gehabt (und auch mit gespielt...) hab' , gilt es das doch erst mal abzuwarten!

...bin noch unschlüssig, ob ich schon morgen oder erst Samstag "anreise"...
Bin morgen ein wenig unter Zeidruck, so dass ich mich frühestens gegen 19 Uhr auf den Sattel schwingen und nach Hude (wo liegt das eigentlich?) radeln könnte.
Und dann mitten in der Nacht zurück, ogottogott...hab' immer soviel Angst im Dunkeln...
Auweia, sollte unter gar keinen Umständen schon zum jetzigen Zeitpunkt ´ne Entschuldigung für zu erwartende desaströse (TT-)Leistungen sein. Schuld sind sowieso immer nur die Anderen. Definitiv werden Jimmi und meine Wenigkeit heute Abend schon vorort sein. Als "Neulinge" braucht man doch etwas Zeit sich zu aklimatisieren....

@Peter: ich dachte eigentlich immer, dass eine Deiner ausgeprägten Fähigkeiten auch das Verscheuchen böser geister sei und die tauchen meist erst nachts auf
Alt 25.07.2008, 12:39
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, ich pack jetzt mal mein Auto, und dann schau ich mal, ob es anspringt.

Bis gleich, Jens und Nulli.

Gruß

Uli
Alt 25.07.2008, 12:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch Jungs,

heute Training, dann (natürlich um Knöpfe) die Nacht durch pokern und dann ab nach Hude. Und das alles mit nicht viel bis gar keinen Schlaf.

Schlussfolgerung: wir Hittfelder werden morgen gut drauf sein!!!!

Wünsche den Freitags-Ankömmlingen 'nen geilen Abend. Macht was draus!!!

Bis morgen also,

Andreas Raeder
Alt 25.07.2008, 13:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die wettervorhersage hat sich ja deutlich zum positiven entwickelt - wie geil ist das denn?
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/.../?id=DE0004873

ansonsten ist mein auto schon gepackt, könnte jede sekunde los fahren, muss aber wohl noch knapp zwei stunden warten auf meine mitfahrer - wenn alles gut läuft.
Alt 25.07.2008, 14:27
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd gleich erstmal einkaufen fahren und dann Salat machen . Mal schaun, wie früh oder spät ich es heute schaffe, aber eigentlich möchte ich spätestens gegen 22 Uhr da sein. Freu mich schon!

Wir sind Hude!
Alt 25.07.2008, 14:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der büffel ist schon mal recht überraschend fast pünktlich beim nullinger angekommen. bin also guter dinge, dass wir gegen halb fünf uns auf den weg machen können, wenn sie nich tnoch stau zu mir hin bekommen. sollten also dann spätestens halb neun in hude ankommen - soviel zum plan. mal sehen, was der verkehr dazu sagt.
Alt 25.07.2008, 16:40
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke ich werde irgendwann zwischen 20:30 und 22 Uhr aufschlagen... Autsch.... Allen eine gute Anfahrt und lasst den Stau hinter Euch

Freu mich schon... Juchuuuuu bin ich hude...
Mikkky
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »